“Wirklich schön und erholsam” 5 von fünf Punkten

Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche, Angebote für Kleinkinder
Karlsruhe
865 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 949 "Hilfreich"-
“Wirklich schön und erholsam”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juni 2012

Wir kombinierten unseren Ausflug zum Olympic Park mit einem Besuch des Montreal Botanical Gardens und fanden beide Sachen sehr empfehlenswert. Gerade als Ausgleich zum hektischen Stadttrubel bietet sich ein ruhiges Plätzchen im Botanischen Garden gerade zu an um etwas zu entspannen und relaxen.

Aufenthalt Juli 2011

7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“frühlingserwachen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. April 2012

wir waren schon zu mehreren jahreszeiten im botanischen garten besucht,wir lieben die frühlingsblumen sehr ,tulpen ,krokusse,oder all die narzissen.auch innen hat es immer neue sehr super pflanzen
.jeder kann nur träumen zu hause eine von diesen zu haben.wir werden sicher wieder wenn wir aus europa besuch haben ein besuch im garten machen. es lohnt sich ein schöner spaziergang hier zu machen und ein gutes souvenir von montreal zu haben

Aufenthalt April 2012
1 Danke, ursula k!
Fußgönheim
17 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 120 "Hilfreich"-
“Sehenswert, wenn man mehr als einen Tag in Montreal ist”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juli 2011

Nach der Besichtigung der Altstadt und der verschiedenen Stadtteile lohnt sich die der Ausflug nach außerhalb, zum Olympic Park und zum Botanischen Garten. Kleinere thematische Parzellen und große Parkfächen wechseln sich ab. Am beeindruckendsten der chinesischen Garten, mit unmengen von Lampions, wo man isch in einer ganz anderen Welt fühlt.

Aufenthalt September 2010
2 Danke, geniessen-online!

Reisende, die sich Montreal Botanical Gardens angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Montreal Botanical Gardens? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!