“Großartiges Hotel in der Altstadt von Montreal” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Saint-Sulpice

Le Saint-Sulpice
Nr. 12 von 165 Hotels in Montreal
Indianapolis, IN
“Großartiges Hotel in der Altstadt von Montreal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2006

Ich war mit meinen beiden Schwestern für ein verlängertes Wochenende im St Sulpice. Die Lobby ist wunderschön, das Hotel ruhig und das Personal wunderbar. Es war genug Platz da zum Schlafen und für die Koffer und wir hatten trotzdem noch ein Sofa (wir hatten ein Rollbett und ein großes Bett und haben das Schlafsofa als Couch benutzt). Das Bad war riesig mit einer großen, stehenden Wanne und einer Dusche, in die man gehen konnte und die Platz für zwei Personen hatte. Zwei von uns kamen mittags an, vor der eigentlich Check-in-Zeit und sie haben uns trotzdem schnell ein schon gemachtes Zimmer gegeben. Das Personal hat auch später Nachrichten von unserer Familie weitergeleitet, obwohl wir nicht alle auf der Anmeldung standen. Sie waren so hilfsbereit dort! Beim nächsten Mal in Montreal werde ich mit Sicherheit wieder dort absteigen.

Danke, rockystuff!

Toronto, Ontario
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2006

Alles im Le Saint Sulpice – Unterkunft, Lage, Gastfreundlichkeit – war fantastisch. Wir hatten ein ‚Four-Seasons’-Paket gebucht, inklusive Frühstück und einer 50-Dollar-Vergütung auf die Übernachtung. Das Frühstück war nicht das Beste, aber die Käseplatte, die wir uns aufs Zimmer bestellt haben, hat uns sehr gut geschmeckt. Unsere Deluxe-Suite war geräumig, modern, sauber und ruhig – und die L’Occitane-Artikel waren ein sehr schönes Extra. Wir waren sehr vom Service des Concierges/Portiers beeindruckt.

3 Danke, mrsgraph!
Nr. 6 von 165 in Montreal
Le Petit Hotel
Le Petit Hotel
Nr. 7 von 165 in Montreal

Sie waren bereits im Le Saint-Sulpice? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Saint-Sulpice

Unternehmen: Le Saint-Sulpice
Anschrift: 414 Saint-Sulpice, Montreal, Quebec H2Y 2V5, Kanada
Lage: Kanada > Quebec > Montreal > Vieux-Montreal (Old Montreal) , Ville-Marie
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Familienhotels in Montreal
Nr. 6 der Businesshotels in Montreal
Nr. 9 der Luxushotels in Montreal
Nr. 13 der Romantikhotels in Montreal
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Le Saint-Sulpice 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, HotelTravel.com, Agoda, 5viajes2012 S.L., Odigeo und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Saint-Sulpice daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Le Saint-Sulpice Montreal
Residence St Sulpice