“Schöne Unterkunft zentral und doch ruhig” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Le Saint-Sulpice

Die günstigsten Preise für {0} - {1}
Geben Sie Daten ein, um die günstigsten Preise zu erhalten.
Wir suchen für Sie auf über 200 Websites nach den günstigsten Hotelpreisen.
Le Saint-Sulpice
Nr. 13 von 164 Hotels in Montreal
“Schöne Unterkunft zentral und doch ruhig”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juli 2014

5 Nächte inmitten des bunten Treibens während des Jazz Festivals und des Canada Tages sowie Hauptreisezeit. Schöne Unterkunft, wenn man Zimmer zum Garten gebucht hatte. Sauberes geräumiges Zimmer, welches auch zum Ausruhen und Verweilen Raum lässt. Fußläufig wenige Meter zum Hafen und inmitten Old Montreal. Kein Straßenlärm. Sicherlich nicht sie preiswerteste Unterkunft, aber sein Geld wert. Empfehlenswert, wenn man nicht in einer der eher sterilen Hotelketten absteigen möchte, auch Stil, Freundlichkeit, Ruhe wert legt. Einzig nachteilig die laute Klimaanlage, die überall präsent ist. Auch die Preise an der Hotelbar kritisch. Schade, dass die angebotene Nespressomaschine im Zimmer jeweils mit 2,50$ pro Kapsel zu Buche schlagen soll. Schade auch, dass beim Auschecken sich niemand über den Aufenthalt erkundigte. Sonst aber ein empfehlenswertes Hotel.

Zimmertipp: Zimmer mit Gartenblick ab erstem Stockwerk aufwärts.
  • Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
Danke, Clemens F!

Switzerland
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Oktober 2012

Wir waren 3 Nächte in diesem Hotel. Schönes Hotel, vielleicht etwas dunkel gehalten in der Einrichtung. Nah gelegen zum Old Montreal. Frühstück war gut. Service war, soweit wir diesen überhaupt in Anspruch nahmen gut. Zimmer war immer gemacht wenn wir von unserer City Tour am Nachmittag retour kamen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, tasterli!
Lodz, Polen
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Oktober 2011

Anfang September fuhren wir nach Montreal zu unserem Jahrestag. Vor unserer Reise habe ich sorgfältig geprüft jeden 4-Sterne-Hotel in der Altstadt von Montreal. Ich rief Le Saint Sulpice eines Tages mit einer Frage und während ich am Telefon war, fragte die junge Dame, warum ich in ihrem Hotel bleiben sollte. Sie erzählte mir, alle Arten von verschiedenen Gründen, aber schließlich sagte: "Wir sind einfach freundlicher!" Und sie waren ... von der Glocke Hopfen zum General Manager, gingen sie alle aus dem Weg, um unseren Aufenthalt noch angenehmer gestalten. Während ich dort war in Old Montreal, überprüfte ich aus all den anderen 4-Sterne-Hotels ... einfach nur neugierig. Ich glaube, dass ich das beste Hotel, Wahl getroffen. Ich liebte das Hotel ... Ich glaube nicht, dass man schief gehen. Als aus den Staaten, können wir immer ungeduldiger zu Gerichten in den Hallen und Räumen nicht sofort gemacht, nachdem wir sie verlassen ... aber alles hinbekommen und war nicht aufdringlich. Wenn Sie ein tolles, kleines Hotel suchen ... Le Saint Sulpice ist es! Es ist ein All-Suite Hotel, damit Sie nicht in ein kleines Zimmer nicht weiter kommst. Wenn ich etwas zu meckern finden ... es wäre, dass das Licht im Badezimmer ein wenig schwach für Schminken war. Aber es war ein Vergrößerungsspiegel so alles geklappt hat. Love it, love it, love it. Ich würde wieder in einem Flash! Herzlichen Dank an alle Mitarbeiter, die unseren Aufenthalt so angenehm gemacht.

Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, Murdocki!
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juni 2011

Super Hotel im Herzen Montreals direkt an Notre-Dame.
Hotelzimmer sind sehr geräumig und die Betten sehr komfortabel.
Bei der Buchung sollte man darauf achten, daß tatsächlich 2 King- oder Queensizebetten bestellt werden, da in Montreal sonst ein Doppelzimmer als ein Kingsisebett und ein aufziehbares Sofa verstanden wird. Schon eine Unverschämtheit.
Dementsprechend gab es auch ein wenig Ärger. Die erste Nacht mußte ein Familienmitglied auf dem unangenehmen Sofa ausharren, wo einem die Sprungfedern ins Kreuz bohren. Am 2.ten Abend wo das Hotel dann nicht ausgebucht war, konnten wir in ein europäischen Standards entsprechendes Doppelzimmer umziehen. Diese Zimmer sind aber auch fast Appartments bestehend aus einem Masterzimmer mit Bett und einem Wohnzimmer mit einem Bett, Couch, Fernseher und das Fenster läßt sich auch öffnen. Eine Nespresso-Maschine ist auch mit zur Verfügung mit 3 Kapseln zur täglichen Verwendung. Sehr nett! Frühstück war ok, kein Continentalfrühstück sondern nur Kaltspeisen. Die Kellner sind überfordert zu Stoßzeiten, sodass Cafe oder O-Saft nicht ausgeschenkt wurde und den Kellnern immer hinterhergelaufen werden mußte. Also früh aufstehen um dem Chaos zu entgehen.
Das Bad sehr groß mit gesonderter Badewanne und Duschfläche. Insgesamt aber die Zimmer ohne Service gesprochen, daß Beste was ich in letzter Zeit gesehen habe. Wenn der Service sich verbessern sollte, ist das Hotel top.

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
Danke, kosta4u!
Paderborn
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. November 2010

Wunderschönes, gediegenes Hotel, das an einigen Ecken leider etwas eingerostet wirkt. Der Service war insgesamt sehr gut und sehr freundlich. Keine sinnvollen Parkmöglichkeiten vorhanden. Das Frühstück war für nordamerikanische Verhältnisse sehr abwechlungsreich und qualitativ sehr gut.
Leider kein 24h-Concierge-Service, was ein oder zweimal etwas hinderlich war. Die normalen Mitarbeiter waren aber bemüht den Ausfall zu kompensieren.

• Aufenthalt Januar 2010, Business
1 Danke, bacchusno1!
Montreal
2 von fünf Punkten Bewertet am 28. April 2008

Nette Zimmer. Handtücher und Bademäntel waren steif, als seien sie seit Jahren nicht benutzt worden. Restaurant war schrecklich. Frühstück war schlecht.

Danke, gourmante!
Washington, DC
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Oktober 2007

St. Sulpice bedeutet zeitgenössischer Stil im Ambiente der alten Welt. Hervorragender Service. Das Zimmer war sauber und angenehm. Vom Zimmer aus blickten wir auf den Hinterhof und über die Dächer zum St. Lawrence. Ausgezeichnete Lage! In Vieux Montreal direkt hinter Notre Dame (die prachtvoll ist), und wir konnten problemlos zur Catherine Street und dem Latin Quarter oder Chinatown laufen. Während unseres Aufenthalts änderte sich das Wetter drastisch. Klimaanlage und Heizung funktionierten bestens und waren einfach zu bedienen. Der Balkon war traumhaft. Die Dusche ist groß genug für zwei Personen! Das Frühstück war einfach, aber das Restaurant war hübsch mit freundlichem, professionellem Service. Was kann mit frischem Obst und Schokoladen-Croissant schon verkehrt sein? Sehr empfehlenswert! Ich würde sofort wieder da wohnen.

2 Danke, NewTrips!
Hotel Gault
Hotel Gault
Nr. 3 von 164 in Montreal
4.5 von fünf Punkten 1.273 Bewertungen

Sie waren bereits im Le Saint-Sulpice? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Saint-Sulpice

Unternehmen: Le Saint-Sulpice
Anschrift: 414 Saint-Sulpice, Montreal, Quebec H2Y 2V5, Kanada
Lage: Kanada > Quebec > Montreal > Vieux-Montreal (Old Montreal) , Ville-Marie
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Familienhotels in Montreal
Nr. 6 der Businesshotels in Montreal
Nr. 10 der Luxushotels in Montreal
Nr. 13 der Romantikhotels in Montreal
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Le Saint-Sulpice 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Expedia, Hotels.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Saint-Sulpice daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Saint Sulpice Paris
Hotel Le Saint-Sulpice Montreal