“Schreckliches Restaurant” 2 von 5 Sternen

Nr. 11 von 165 Hotels in Montreal
Montreal
“Schreckliches Restaurant”
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2008

Nette Zimmer. Handtücher und Bademäntel waren steif, als seien sie seit Jahren nicht benutzt worden. Restaurant war schrecklich. Frühstück war schlecht.

Danke, gourmante!

Washington, DC
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2007

St. Sulpice bedeutet zeitgenössischer Stil im Ambiente der alten Welt. Hervorragender Service. Das Zimmer war sauber und angenehm. Vom Zimmer aus blickten wir auf den Hinterhof und über die Dächer zum St. Lawrence. Ausgezeichnete Lage! In Vieux Montreal direkt hinter Notre Dame (die prachtvoll ist), und wir konnten problemlos zur Catherine Street und dem Latin Quarter oder Chinatown laufen. Während unseres Aufenthalts änderte sich das Wetter drastisch. Klimaanlage und Heizung funktionierten bestens und waren einfach zu bedienen. Der Balkon war traumhaft. Die Dusche ist groß genug für zwei Personen! Das Frühstück war einfach, aber das Restaurant war hübsch mit freundlichem, professionellem Service. Was kann mit frischem Obst und Schokoladen-Croissant schon verkehrt sein? Sehr empfehlenswert! Ich würde sofort wieder da wohnen.

2 Danke, NewTrips!
New York, NY
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2007

Ich habe gerade vier Nächte in diesem Hotel gewohnt. Dieses Ereignis war zauberhaft. Die Lage ist perfekt, direkt im Herzen von Old Montreal. Man kann zu Fuß zum Einkaufen, zu guten Restaurants und zur U-Bahn. Der Concierge, Patrick, war phantastisch und hatte ausgezeichnete Empfehlungen für uns. Das Zimmer war ziemlich groß und wie ein Apartment ausgelegt, wodurch der Aufenthalt noch angenehmer wurde. Einige der ausgezeichneten Restaurants, die wir besuchten, waren: Brunoise, Toque (versuchen Sie das 7-gängige Degustation-Menü), und L'Avenue. Mein Verlobter und ich mögen Montreal sehr. Unser Aufenthalt hier war zauberhaft.

3 Danke, Rubee1402!
ottawa, canada
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2007

Ich habe zum dritten Mal hier gewohnt, und jedes Mal gefällt es mir ein bisschen besser. Die Zimmer sind groß, gut ausgestattet, das Personal ist fantastisch und das Essen ist hervorragend. Ich kann nicht verstehen, wie jemand in einer anderen Beurteilung sagen konnte, dass das Essen schlecht sei. Ich hatte Schwertfisch und Schokoladenpudding, mein Mann hatte Rind und Sushi. Wir sprechen nach drei Wochen immer noch davon. Einfach göttlich!

4 Danke, fifi1980!
New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2007

Mein Freund und ich verbrachten Silvester in Montreal und wohnten aufgrund der ausgezeichneten Beurteilungen auf dieser Site im Saint-Sulpice. Alles war gleich von der Ankunft an bestens. Das Personal war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Unsere Deluxe Suite war riesig! Das Badezimmer war schön, mit Wanne und separater Dusche. Das Dekor war sehr modern. Zwischen Schlafzimmer und Bad befand sich eine Milchglaswand – eine interessante Designnote. Die Lobby war ausgesprochen schön, mit zauberhaftem Dekor und einem offenen Kamin. Old Montreal ist klassisch und schön, insbesondere im Winter. In dem komfortablen Bett schliefen wir beide ausgezeichnet. Ich mochte insbesondere die Kissen! Der Roomservice war bestens – die Vorspeise aus wilden Pilzen und die Gemüsesuppe waren hervorragend und alles war sehr schön angerichtet. Nachdem wir ausgecheckt hatten und bevor wir abreisten, aßen wir im Hotelrestaurant, dem „S Le Restaurant“ zu Abend, was ausgezeichnet war. Ich kann die Vorspeise mit Wildpilzen und den Caesar-Salat mit geräuchertem Lachs nur empfehlen. Mein Freund hatte als Hauptspeise Ente, was mir auch sehr gut geschmeckt hat. Unsere einzige Beschwerde: Wir mussten fast 30 Minuten auf das Dessert warten! Allerdings konnten wir darüber hinwegsehen, da alles andere perfekt war!

7 Danke, kprau!
London, UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2006

Wir entschieden uns wegen der Beurteilungen auf Tripadvisor für Le St Sulpice, wo wir nach Weihnachten einige Tage verbrachten. Insgesamt ist dies ein angenehmes Haus. Das Hotel liegt in Old Montreal – eine für uns sehr angenehme Lage. Weniger als fünf Minuten zu Fuß gibt es eine Reihe ausgezeichneter Restaurants. Uns gefiel „Eggspectation“ in unmittelbarer Nähe des Place d'Armes. Wir nahmen dort täglich ein köstliches Frühstück zu uns! Obwohl wir mitten im Winter dort waren (der für Montreal zwar mild war, aber die Temperaturen erreichten dennoch bis zu –10 Grad), konnten wir in unmittelbarer Nähe des Hotels und zur Innenstadt zu Fuß gehen. Wir wohnten in einer sehr geräumigen Deluxe Suite. Wenn Sie eine Badewanne möchten, müssen Sie danach fragen. Nicht alle Zimmer haben eine Wanne. Der Service war sehr gut, das Personal war ausgesprochen aufmerksam, wenn man was brauchte. Hier einige Einzelheiten: Das Restaurant ist sehr hübsch. Wir haben dort sehr gut gegessen und wir konnten das Dessert im Zimmer einnehmen, was angenehm war. Die Klappbetten waren für uns eine Neuheit, wobei wir den Sinn nicht wirklich erkennen konnten, weil die Zimmer riesig waren. Die Zimmer sind trotz der verschiedenen Lampen nur sparsam beleuchtet. Eine gute Lampe wäre wirklich angenehm. Housekeeping war nicht immer gleich gut. Vielleicht hing das davon ab, wer das Zimmer sauber machte. Im Hotel sind Hunde erlaubt, weshalb man manchmal vom Gang oder dem Zimmer nebenan ein Bellen hört. Die Internet-Verbindung ist zuverlässig und kostenlos – ein Plus für uns. Insgesamt gesehen würden wir wieder hier wohnen. Es ist ein sehr luxuriöses Hotel in guter Lage und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.

9 Danke, TravellerFromLondon!
Indianapolis, IN
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2006

Ich war mit meinen beiden Schwestern für ein verlängertes Wochenende im St Sulpice. Die Lobby ist wunderschön, das Hotel ruhig und das Personal wunderbar. Es war genug Platz da zum Schlafen und für die Koffer und wir hatten trotzdem noch ein Sofa (wir hatten ein Rollbett und ein großes Bett und haben das Schlafsofa als Couch benutzt). Das Bad war riesig mit einer großen, stehenden Wanne und einer Dusche, in die man gehen konnte und die Platz für zwei Personen hatte. Zwei von uns kamen mittags an, vor der eigentlich Check-in-Zeit und sie haben uns trotzdem schnell ein schon gemachtes Zimmer gegeben. Das Personal hat auch später Nachrichten von unserer Familie weitergeleitet, obwohl wir nicht alle auf der Anmeldung standen. Sie waren so hilfsbereit dort! Beim nächsten Mal in Montreal werde ich mit Sicherheit wieder dort absteigen.

Danke, rockystuff!
Centre-Ville (Downtown)
Loews Hotel Vogue
Loews Hotel Vogue
Nr. 6 von 165 in Montreal

Sie waren bereits im Le Saint-Sulpice? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Saint-Sulpice

Unternehmen: Le Saint-Sulpice
Anschrift: 414 Saint-Sulpice, Montreal, Quebec H2Y 2V5, Kanada
Lage: Kanada > Quebec > Montreal > Vieux-Montreal (Old Montreal) , Ville-Marie
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Businesshotels in Montreal
Nr. 6 der Familienhotels in Montreal
Nr. 8 der Luxushotels in Montreal
Nr. 13 der Romantikhotels in Montreal
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Le Saint-Sulpice 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, HotelTravel.com, Ebookers, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Saint-Sulpice daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Le Saint-Sulpice Montreal
Residence St Sulpice