“Le Saint Sulpice” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Saint-Sulpice

Le Saint-Sulpice gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Le Saint-Sulpice
4.0 von 5 Hotel   |   414 Saint-Sulpice, Montreal, Quebec H2Y 2V5, Kanada (Vieux-Montreal (Old Montreal))   |
Angebote & Ankündigungen
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 11 von 162 Hotels in Montreal
Lodz, Polen
“Le Saint Sulpice”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2011

Anfang September fuhren wir nach Montreal zu unserem Jahrestag. Vor unserer Reise habe ich sorgfältig geprüft jeden 4-Sterne-Hotel in der Altstadt von Montreal. Ich rief Le Saint Sulpice eines Tages mit einer Frage und während ich am Telefon war, fragte die junge Dame, warum ich in ihrem Hotel bleiben sollte. Sie erzählte mir, alle Arten von verschiedenen Gründen, aber schließlich sagte: "Wir sind einfach freundlicher!" Und sie waren ... von der Glocke Hopfen zum General Manager, gingen sie alle aus dem Weg, um unseren Aufenthalt noch angenehmer gestalten. Während ich dort war in Old Montreal, überprüfte ich aus all den anderen 4-Sterne-Hotels ... einfach nur neugierig. Ich glaube, dass ich das beste Hotel, Wahl getroffen. Ich liebte das Hotel ... Ich glaube nicht, dass man schief gehen. Als aus den Staaten, können wir immer ungeduldiger zu Gerichten in den Hallen und Räumen nicht sofort gemacht, nachdem wir sie verlassen ... aber alles hinbekommen und war nicht aufdringlich. Wenn Sie ein tolles, kleines Hotel suchen ... Le Saint Sulpice ist es! Es ist ein All-Suite Hotel, damit Sie nicht in ein kleines Zimmer nicht weiter kommst. Wenn ich etwas zu meckern finden ... es wäre, dass das Licht im Badezimmer ein wenig schwach für Schminken war. Aber es war ein Vergrößerungsspiegel so alles geklappt hat. Love it, love it, love it. Ich würde wieder in einem Flash! Herzlichen Dank an alle Mitarbeiter, die unseren Aufenthalt so angenehm gemacht.

Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, Murdocki!

4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2011

Super Hotel im Herzen Montreals direkt an Notre-Dame.
Hotelzimmer sind sehr geräumig und die Betten sehr komfortabel.
Bei der Buchung sollte man darauf achten, daß tatsächlich 2 King- oder Queensizebetten bestellt werden, da in Montreal sonst ein Doppelzimmer als ein Kingsisebett und ein aufziehbares Sofa verstanden wird. Schon eine Unverschämtheit.
Dementsprechend gab es auch ein wenig Ärger. Die erste Nacht mußte ein Familienmitglied auf dem unangenehmen Sofa ausharren, wo einem die Sprungfedern ins Kreuz bohren. Am 2.ten Abend wo das Hotel dann nicht ausgebucht war, konnten wir in ein europäischen Standards entsprechendes Doppelzimmer umziehen. Diese Zimmer sind aber auch fast Appartments bestehend aus einem Masterzimmer mit Bett und einem Wohnzimmer mit einem Bett, Couch, Fernseher und das Fenster läßt sich auch öffnen. Eine Nespresso-Maschine ist auch mit zur Verfügung mit 3 Kapseln zur täglichen Verwendung. Sehr nett! Frühstück war ok, kein Continentalfrühstück sondern nur Kaltspeisen. Die Kellner sind überfordert zu Stoßzeiten, sodass Cafe oder O-Saft nicht ausgeschenkt wurde und den Kellnern immer hinterhergelaufen werden mußte. Also früh aufstehen um dem Chaos zu entgehen.
Das Bad sehr groß mit gesonderter Badewanne und Duschfläche. Insgesamt aber die Zimmer ohne Service gesprochen, daß Beste was ich in letzter Zeit gesehen habe. Wenn der Service sich verbessern sollte, ist das Hotel top.

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
Danke, kosta4u!
Paderborn
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2010

Wunderschönes, gediegenes Hotel, das an einigen Ecken leider etwas eingerostet wirkt. Der Service war insgesamt sehr gut und sehr freundlich. Keine sinnvollen Parkmöglichkeiten vorhanden. Das Frühstück war für nordamerikanische Verhältnisse sehr abwechlungsreich und qualitativ sehr gut.
Leider kein 24h-Concierge-Service, was ein oder zweimal etwas hinderlich war. Die normalen Mitarbeiter waren aber bemüht den Ausfall zu kompensieren.

• Aufenthalt Januar 2010, Business
1 Danke, bacchusno1!
Montreal
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2008

Nette Zimmer. Handtücher und Bademäntel waren steif, als seien sie seit Jahren nicht benutzt worden. Restaurant war schrecklich. Frühstück war schlecht.

Danke, gourmante!
Washington, DC
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2007

St. Sulpice bedeutet zeitgenössischer Stil im Ambiente der alten Welt. Hervorragender Service. Das Zimmer war sauber und angenehm. Vom Zimmer aus blickten wir auf den Hinterhof und über die Dächer zum St. Lawrence. Ausgezeichnete Lage! In Vieux Montreal direkt hinter Notre Dame (die prachtvoll ist), und wir konnten problemlos zur Catherine Street und dem Latin Quarter oder Chinatown laufen. Während unseres Aufenthalts änderte sich das Wetter drastisch. Klimaanlage und Heizung funktionierten bestens und waren einfach zu bedienen. Der Balkon war traumhaft. Die Dusche ist groß genug für zwei Personen! Das Frühstück war einfach, aber das Restaurant war hübsch mit freundlichem, professionellem Service. Was kann mit frischem Obst und Schokoladen-Croissant schon verkehrt sein? Sehr empfehlenswert! Ich würde sofort wieder da wohnen.

2 Danke, NewTrips!
New York, NY
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2007

Ich habe gerade vier Nächte in diesem Hotel gewohnt. Dieses Ereignis war zauberhaft. Die Lage ist perfekt, direkt im Herzen von Old Montreal. Man kann zu Fuß zum Einkaufen, zu guten Restaurants und zur U-Bahn. Der Concierge, Patrick, war phantastisch und hatte ausgezeichnete Empfehlungen für uns. Das Zimmer war ziemlich groß und wie ein Apartment ausgelegt, wodurch der Aufenthalt noch angenehmer wurde. Einige der ausgezeichneten Restaurants, die wir besuchten, waren: Brunoise, Toque (versuchen Sie das 7-gängige Degustation-Menü), und L'Avenue. Mein Verlobter und ich mögen Montreal sehr. Unser Aufenthalt hier war zauberhaft.

3 Danke, Rubee1402!
ottawa, canada
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2007

Ich habe zum dritten Mal hier gewohnt, und jedes Mal gefällt es mir ein bisschen besser. Die Zimmer sind groß, gut ausgestattet, das Personal ist fantastisch und das Essen ist hervorragend. Ich kann nicht verstehen, wie jemand in einer anderen Beurteilung sagen konnte, dass das Essen schlecht sei. Ich hatte Schwertfisch und Schokoladenpudding, mein Mann hatte Rind und Sushi. Wir sprechen nach drei Wochen immer noch davon. Einfach göttlich!

4 Danke, fifi1980!
Quartier International
Le Place d'Armes Hotel & Suites
Centre-Ville (Downtown)
Le Square Phillips Hotel & Suites

Sie waren bereits im Le Saint-Sulpice? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Saint-Sulpice

Anschrift: 414 Saint-Sulpice, Montreal, Quebec H2Y 2V5, Kanada
Lage: Kanada > Quebec > Montreal > Vieux-Montreal (Old Montreal) , Ville-Marie
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Businesshotels in Montreal
Nr. 6 der Familienhotels in Montreal
Nr. 8 der Luxushotels in Montreal
Nr. 13 der Romantikhotels in Montreal
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Le Saint-Sulpice 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, Hotels.com, Odigeo, Low Cost Holidays, Agoda, ebookers.de, Odigeo und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Saint-Sulpice daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Le Saint-Sulpice Montreal
Residence St Sulpice