“City-Trip”

Le Saint-Sulpice
Nr. 14 von 164 Hotels in Montreal
“City-Trip”
Bewertet am 18. Juni 2011

Super Hotel im Herzen Montreals direkt an Notre-Dame.
Hotelzimmer sind sehr geräumig und die Betten sehr komfortabel.
Bei der Buchung sollte man darauf achten, daß tatsächlich 2 King- oder Queensizebetten bestellt werden, da in Montreal sonst ein Doppelzimmer als ein Kingsisebett und ein aufziehbares Sofa verstanden wird. Schon eine Unverschämtheit.
Dementsprechend gab es auch ein wenig Ärger. Die erste Nacht mußte ein Familienmitglied auf dem unangenehmen Sofa ausharren, wo einem die Sprungfedern ins Kreuz bohren. Am 2.ten Abend wo das Hotel dann nicht ausgebucht war, konnten wir in ein europäischen Standards entsprechendes Doppelzimmer umziehen. Diese Zimmer sind aber auch fast Appartments bestehend aus einem Masterzimmer mit Bett und einem Wohnzimmer mit einem Bett, Couch, Fernseher und das Fenster läßt sich auch öffnen. Eine Nespresso-Maschine ist auch mit zur Verfügung mit 3 Kapseln zur täglichen Verwendung. Sehr nett! Frühstück war ok, kein Continentalfrühstück sondern nur Kaltspeisen. Die Kellner sind überfordert zu Stoßzeiten, sodass Cafe oder O-Saft nicht ausgeschenkt wurde und den Kellnern immer hinterhergelaufen werden mußte. Also früh aufstehen um dem Chaos zu entgehen.
Das Bad sehr groß mit gesonderter Badewanne und Duschfläche. Insgesamt aber die Zimmer ohne Service gesprochen, daß Beste was ich in letzter Zeit gesehen habe. Wenn der Service sich verbessern sollte, ist das Hotel top.

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
Danke, kosta4u!

Paderborn
Bewertet am 8. November 2010

Wunderschönes, gediegenes Hotel, das an einigen Ecken leider etwas eingerostet wirkt. Der Service war insgesamt sehr gut und sehr freundlich. Keine sinnvollen Parkmöglichkeiten vorhanden. Das Frühstück war für nordamerikanische Verhältnisse sehr abwechlungsreich und qualitativ sehr gut.
Leider kein 24h-Concierge-Service, was ein oder zweimal etwas hinderlich war. Die normalen Mitarbeiter waren aber bemüht den Ausfall zu kompensieren.

• Aufenthalt Januar 2010, Business
1 Danke, bacchusno1!
Montreal
Bewertet am 28. April 2008

Nette Zimmer. Handtücher und Bademäntel waren steif, als seien sie seit Jahren nicht benutzt worden. Restaurant war schrecklich. Frühstück war schlecht.

Danke, gourmante!
Washington, DC
Bewertet am 17. Oktober 2007

St. Sulpice bedeutet zeitgenössischer Stil im Ambiente der alten Welt. Hervorragender Service. Das Zimmer war sauber und angenehm. Vom Zimmer aus blickten wir auf den Hinterhof und über die Dächer zum St. Lawrence. Ausgezeichnete Lage! In Vieux Montreal direkt hinter Notre Dame (die prachtvoll ist), und wir konnten problemlos zur Catherine Street und dem Latin Quarter oder Chinatown laufen. Während unseres Aufenthalts änderte sich das Wetter drastisch. Klimaanlage und Heizung funktionierten bestens und waren einfach zu bedienen. Der Balkon war traumhaft. Die Dusche ist groß genug für zwei Personen! Das Frühstück war einfach, aber das Restaurant war hübsch mit freundlichem, professionellem Service. Was kann mit frischem Obst und Schokoladen-Croissant schon verkehrt sein? Sehr empfehlenswert! Ich würde sofort wieder da wohnen.

2 Danke, NewTrips!
New York, NY
Bewertet am 8. Juli 2007

Ich habe gerade vier Nächte in diesem Hotel gewohnt. Dieses Ereignis war zauberhaft. Die Lage ist perfekt, direkt im Herzen von Old Montreal. Man kann zu Fuß zum Einkaufen, zu guten Restaurants und zur U-Bahn. Der Concierge, Patrick, war phantastisch und hatte ausgezeichnete Empfehlungen für uns. Das Zimmer war ziemlich groß und wie ein Apartment ausgelegt, wodurch der Aufenthalt noch angenehmer wurde. Einige der ausgezeichneten Restaurants, die wir besuchten, waren: Brunoise, Toque (versuchen Sie das 7-gängige Degustation-Menü), und L'Avenue. Mein Verlobter und ich mögen Montreal sehr. Unser Aufenthalt hier war zauberhaft.

3 Danke, Rubee1402!
ottawa, canada
Bewertet am 18. April 2007

Ich habe zum dritten Mal hier gewohnt, und jedes Mal gefällt es mir ein bisschen besser. Die Zimmer sind groß, gut ausgestattet, das Personal ist fantastisch und das Essen ist hervorragend. Ich kann nicht verstehen, wie jemand in einer anderen Beurteilung sagen konnte, dass das Essen schlecht sei. Ich hatte Schwertfisch und Schokoladenpudding, mein Mann hatte Rind und Sushi. Wir sprechen nach drei Wochen immer noch davon. Einfach göttlich!

4 Danke, fifi1980!
New York
Bewertet am 2. Januar 2007

Mein Freund und ich verbrachten Silvester in Montreal und wohnten aufgrund der ausgezeichneten Beurteilungen auf dieser Site im Saint-Sulpice. Alles war gleich von der Ankunft an bestens. Das Personal war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Unsere Deluxe Suite war riesig! Das Badezimmer war schön, mit Wanne und separater Dusche. Das Dekor war sehr modern. Zwischen Schlafzimmer und Bad befand sich eine Milchglaswand – eine interessante Designnote. Die Lobby war ausgesprochen schön, mit zauberhaftem Dekor und einem offenen Kamin. Old Montreal ist klassisch und schön, insbesondere im Winter. In dem komfortablen Bett schliefen wir beide ausgezeichnet. Ich mochte insbesondere die Kissen! Der Roomservice war bestens – die Vorspeise aus wilden Pilzen und die Gemüsesuppe waren hervorragend und alles war sehr schön angerichtet. Nachdem wir ausgecheckt hatten und bevor wir abreisten, aßen wir im Hotelrestaurant, dem „S Le Restaurant“ zu Abend, was ausgezeichnet war. Ich kann die Vorspeise mit Wildpilzen und den Caesar-Salat mit geräuchertem Lachs nur empfehlen. Mein Freund hatte als Hauptspeise Ente, was mir auch sehr gut geschmeckt hat. Unsere einzige Beschwerde: Wir mussten fast 30 Minuten auf das Dessert warten! Allerdings konnten wir darüber hinwegsehen, da alles andere perfekt war!

7 Danke, kprau!
Nr. 3 von 164 in Montreal
The William Gray
The William Gray
Nr. 2 von 164 in Montreal

Sie waren bereits im Le Saint-Sulpice? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Saint-Sulpice

Unternehmen: Le Saint-Sulpice
Anschrift: 414 Saint-Sulpice, Montreal, Quebec H2Y 2V5, Kanada
Lage: Kanada > Quebec > Montreal > Vieux-Montreal (Old Montreal) , Ville-Marie
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Businesshotels in Montreal
Nr. 6 der Familienhotels in Montreal
Nr. 11 der Luxushotels in Montreal
Nr. 13 der Romantikhotels in Montreal
Preisspanne pro Nacht: 192€ - 532€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Le Saint-Sulpice 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, TUI DE, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Weg, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Saint-Sulpice daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Saint Sulpice Hotels
Hotel Le Saint-Sulpice Montreal