Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1.500)
Bewertungen filtern
1.500 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
759
434
188
80
39
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
759
434
188
80
39
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 1.500 Bewertungen
Bewertet 18. Oktober 2016

Das Hotel St. Paul hat eine sehr Lage, nahe der Altstadt und den Sehenswürdigkeiten. Praktisch alles ist zu Fuss erreichbar.
Auch die Unterirdische Shopping Stadt ist gut zu erreichen.

Das Personal ist super freundlich und sehr hilfsbereit.

Durch die viel Baustellen in der Stadt, war es nicht ganz einfach das Hotel zu erreichen, aber mit dem NAVI war es doch möglich.

Das Hotel hat keine Parkplätze, bietet aber ein Value Parking an, dass nicht mal so teuer ist.

Zimmer sind geräumig und recht ruhig
Fazit: gerne wieder

  • Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
Danke, 19Steve62!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 28. August 2015

Wir haben für eine Woche die White Suite gebucht. Schöne und geräumige weisse Suite mit dunklem Holzdielenfussboden. Wohnzimmer mit grossem Esstisch, Himmelbett (befindet sich im Eck, somit auf zwei Seiten Fenster) und grosses Bad mit Wanne und separater Dusche. Die Zimmer sind sehr sauber. Es gibt ein Kanadisches Frühstücksbuffet (für Europäische Verhältnisse eher klein) welches absolut ausreichend ist. Zudem befindet sich im Hotel eine Bar mit Restaurant (reservieren). Der Concierge hat uns tolle Plätze für ein Hockeyspiel organisiert und war auch sonst sehr hilfsbereit und freundlich. Das Hotel ist sehr zentral gelegen zwischen Altstadt (Vieux Ville) und Fluss. Parkplatz direkt beim Hotel vorhanden, inkl. Valet Parking. Personal spricht Englisch und Französisch. Stylisches Boutiquehotel.

  • Aufenthalt: Dezember 2014, Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
Danke, Minusch99!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 18. August 2015

Die Lage des Hotels ist super, das Hotel selbst recht chic - das Zimmer (wir hatten eine Junior-Suite) geräumig.

Leider war das Service eine Katastrophe - weder bei der An- noch bei der Abreise stand jemand zur Verfügung, der uns half die Koffer über die Stiegen zum Hoteleingang zu tragen.

Der Zeitplan der "Door-Keepers" muss ein vollkommen willkürlicher sein - manchmal waren gleich 2 anwesend - meistens jedoch überhaupt keiner.

Das Service und die Hilfsbereitschaft der Rezeptionisten kann sehr einfach beschrieben werden: arrogant (!!!), ineffizient und vollkommen unprofessionell.
(Letzteres hatte sich schon vor unserer Ankunft durch das Nicht-Beantworten einiger dringender Mails abgezeichnet)

An einem der Tage wurde das Zimmer überhaupt nicht "gemacht" - obwohl wir das Hotel um 09:30 verließen und erst um 19:00 zurückkamen ... und das in einem 4*-Hotel ???

Sollten wir noch einmal nach Montreal kommen - dann wohnen wir SICHER NICHT MEHR in diesem Hotel.

  • Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, kgk_vienna!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 10. April 2014

Das Hotel liegt günstig und ist eine gute Alternative zu den üblichen US Hotelketten.
Es ist umgeben von vielen Restaurants u nah am Hafen.
Ist ist Rel. Modern gestaltet.
Allein das frühstück dürfte etwas reichhaltiger sein.

Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Georg M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MarieLoevenbruck, Manager von Hotel St Paul Montreal, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. April 2014

Guten Morgen Herr Georg M.,

Wir möchten Sie für Ihr Feedback ganz herlich bedanken. Es freunt uns, dass Sie Ihren Aufenthalt im Hotel St Paul geschätzt haben, und wir hoffen Sie bald wieder in Montreal zu empfangen. Mit freundlichen Grüssen,

The Management.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 17. November 2011

Wir waren insgesamt 5 Nächte im St Paul und haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Die Zimmer und Badezimmer sind großzügig und sehr stylisch eingerichtet. Das Hotel liegt sehr zentral und Nahe der Altstadt. Parkplätze sind vorhanden - der Parkplatz befindet sich direkt neben dem Hotel und das Auto wird vom Personal geparkt und wieder gebracht. Die Parkgebühren betrugen 22,50 Dollar pro Tag plus Tax. Das Einzige was uns nicht gefallen hat waren die hohen WiFi Gebühren: 14 Dollar für 12 Stunden -in den anderen Hotels in denen wir in Kanada übernachtet haben war das immer im Zimmerpreis inklusive.

  • Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, geneviane!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen