“Schönes geschmackvolles Hotel” 4 von 5 Sternen

Hotel St Paul
Nr. 36 von 165 Hotels in Montreal
“Schönes geschmackvolles Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt günstig und ist eine gute Alternative zu den üblichen US Hotelketten.
Es ist umgeben von vielen Restaurants u nah am Hafen.
Ist ist Rel. Modern gestaltet.
Allein das frühstück dürfte etwas reichhaltiger sein.

Aufenthalt April 2014, Business
Danke, Georg M!
MarieLoevenbruck, Manager von Hotel St Paul, hat diese Bewertung kommentiert, 14. April 2014
Guten Morgen Herr Georg M.,

Wir möchten Sie für Ihr Feedback ganz herlich bedanken. Es freunt uns, dass Sie Ihren Aufenthalt im Hotel St Paul geschätzt haben, und wir hoffen Sie bald wieder in Montreal zu empfangen. Mit freundlichen Grüssen,

The Management.

Wiesbaden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2011

Wir waren insgesamt 5 Nächte im St Paul und haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Die Zimmer und Badezimmer sind großzügig und sehr stylisch eingerichtet. Das Hotel liegt sehr zentral und Nahe der Altstadt. Parkplätze sind vorhanden - der Parkplatz befindet sich direkt neben dem Hotel und das Auto wird vom Personal geparkt und wieder gebracht. Die Parkgebühren betrugen 22,50 Dollar pro Tag plus Tax. Das Einzige was uns nicht gefallen hat waren die hohen WiFi Gebühren: 14 Dollar für 12 Stunden -in den anderen Hotels in denen wir in Kanada übernachtet haben war das immer im Zimmerpreis inklusive.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, geneviane!
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2010

Das Haus liegt am Fuß des alten Quebecs und ist daher eine gute Ausgangsbasis für Besuche dort. Allerdings sehr bergig. Wir hatten das Glück, das unser vorgesehenes Zimmer renoviert wurde und wir deshalb in der ebenerdigen Suite untergebracht worden sind. Ein sehr stilvolles, großes Ambiente. Das Frühstück wurde im angrenzenden Cafè eingenommen und wir konnten aus mehreren Frühstücksvarianten ausgesucht werden. Personal war sehr freundlich und sprach ohne Probleme auch English und Deutsch.

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
Danke, 1priebusch!
Rio de Janeiro, RJ
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2007

Das Gute: hübsches Zimmer (Studio Suite, gutes Design, sauber, hell, komfortabel, viel Stauraum), ausgezeichnete Lage, hervorragendes Restaurant.

Das Mittelmäßige: Badezimmer (einige hübsche Designlösungen, aber insgesamt mehr drei Sterne als vier), Housekeeping (nicht hilfsbereit und sporadisch), der Service im Restaurant (wiederum ziemlich normal für Montreal, nett, aber hoffnungslos ineffizient), das Frühstücksbüffet (ich mag das ohnehin nicht, weshalb ich voreingenommen bin).

Das Schlechte: Das Empfangspersonal, mit einer Ausnahme (leider kann ich mich an seinen Namen nicht erinnern), ansonsten rüpelhaft und ineffektiv bis zu fürchterlich langsam (leider gehen alle Ansuchen wie Reservierungen in Restaurants, Housekeeping usw. durch den Empfang).

Das Schlimmste: Die Reservierung wurde auf wundersame Weise storniert und ein Zimmer konnte nur durch wirklich aggressives Auftreten gesichert werden.

1 Danke, pcinbk!
Syracuse, NY
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2007

Wir verbrachten zu dritt zwei Nächte in diesem Hotel. Es liegt in einer Gegend mit vielen Studenten, Künstlern und Restaurants in der Nähe von Old Montreal. Gute Restaurants sind zu Fuß zu erreichen. Das Personal war sehr hilfsbereit. Das Frühstück war im Zimmerpreis inbegriffen und gut, die Atmosphäre sehr angenehm. Das Hotel ist in einem alten, renovierten Gebäude. Es hat unterschiedliche, sehr hübsche Zimmer, in denen Elemente der alten Ziegel und des Innenhofs erhalten sind. Das Hotel ist makellos.

Danke, Syracuse_NYTripper!
Toronto, Kanada
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2007

Ich habe gerade zweimal im Hotel St. Paul gewohnt und jedes Mal wurde ich sehr verwöhnt. Ich mag den Gegensatz einer modernen Innenausstattung in älteren Gebäuden, weshalb mir das Dekor des St. Paul so gut gefällt. Ich war erstmals 2005 im St. Paul, als das Hotel, in dem ich ursprünglich reserviert hatte, kein Zimmer für mich hatte. Das Personal im St. Paul war sehr entgegenkommend. Die Situation mit dem anderen Hotel war frustrierend, aber das Personal im St. Paul war sehr mitfühlend. Letztlich war ich über die geänderten Pläne mehr als glücklich. Im Dezember konnte ich meinen Anschlussflug wegen eines Sturms nicht erreichen, weshalb ich in Montreal bleiben musste. Ich wollte nicht in einem Hotel am Flughafen übernachten, weshalb ich das St. Paul anrief, wo ich glücklicherweise ein Zimmer bekam. Meine zweite Erfahrung war ebenso gut wie die erste. Das Personal war hilfsbereit, verständnisvoll und das Zimmer sehr gepflegt. Die Croissants beim Frühstück waren köstlich. Die Zimmer waren frisch und geräumig. Das klarlinige Design ist chic, aber nicht zu kalt. Mir gefallen vor allem die dunkel gebeizten Hartholzböden. Die Badezimmer haben große Badewannen und sind mit schönem Marmor und Kacheln ausgestattet. Wenn Sie Boutique-Hotels mögen, dann sollten Sie einen Aufenthalt im Hotel St. Paul sicherlich in Erwägung ziehen. Mir hat mein Aufenthalt dort allein gefallen, da das Hotel im Herzen des hübschen Old Montreal liegt, aber es wäre sicherlich auch die richtige Kulisse für ein verliebtes Wochenende.

2 Danke, TheCanuckChick!
Washington, D.C., District of Columbia
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2007

Das Hotel St. Paul ist ein ausgezeichnetes Hotel, sehr hübsches Design, ästhetisch, sehr modern, ohne jedoch die Kälte auszustrahlen, die in einigen zeitgenössisch dekorierten Hotels herrscht. Vor kurzem wohnten wir im Hotel Puerta America in Madrid, das Hotel mit übermäßigem Design, das mit zahlreichen Architekturpreisen bedacht wurde. Dieses Hotel hatte ein sehr ähnliches Ambiete, wobei im Puerta America Design der Funktionalität zum Opfer fiel, war dies im St. Paul nicht der Fall. Vor allem war der Service unvergleichlich. Alle Mitarbeiter, angefangen beim Empfang bis zum Zimmermädchen, waren sehr freundlich und hilfsbereit. Dies war eine Silvesterüberraschung für meine Frau und ich hatte nirgends reserviert. Ich bat den Concierge (Eric) um Hilfe, der mir sofort zahlreiche Ratschläge gab und fast alle Restaurants der Stadt anrief. Natürlich waren die meisten Restaurants voll ausgebucht oder geschlossen, da es sich um einen wichtigen Feiertag handelte und wir in letzter Minute anriefen, aber Eric ließ sich nicht beirren und er bemühte sich, dass wir einen Tisch bekamen. Das Hotel befindet sich in guter Lage im Herzen von Vieux Montreal und direkt an der Rue St. Paul, wo es viele Bars und Restaurants gibt. Es ist auch nur einige Minuten von der U-Bahn entfernt, so dass wir kein Auto brauchten und fast überall zu Fuß oder mit der U-Bahn gelangen konnten. Alles in allem war unser Aufenthalt gelungen und wir hoffen, bald wieder dort zu wohnen. Hoffentlich ist es dann ein bisschen wärmer!

1 Danke, novasupra!
Nr. 20 von 165 in Montreal
Le Petit Hotel
Le Petit Hotel
Nr. 6 von 165 in Montreal

Sie waren bereits im Hotel St Paul? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel St Paul

Nr. 24 der Businesshotels in Montreal
Nr. 36 der Familienhotels in Montreal
Nr. 40 der Romantikhotels in Montreal
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel St Paul 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TravelClick, HotelTravel.com, Odigeo, Agoda, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L. und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel St Paul daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
St Paul Hotel