“Eines meiner Lieblingshotels!” 5 von fünf Punkten

Nr. 38 von 163 Hotels in Montreal
Toronto, Kanada
“Eines meiner Lieblingshotels!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. März 2007

Ich habe gerade zweimal im Hotel St. Paul gewohnt und jedes Mal wurde ich sehr verwöhnt. Ich mag den Gegensatz einer modernen Innenausstattung in älteren Gebäuden, weshalb mir das Dekor des St. Paul so gut gefällt. Ich war erstmals 2005 im St. Paul, als das Hotel, in dem ich ursprünglich reserviert hatte, kein Zimmer für mich hatte. Das Personal im St. Paul war sehr entgegenkommend. Die Situation mit dem anderen Hotel war frustrierend, aber das Personal im St. Paul war sehr mitfühlend. Letztlich war ich über die geänderten Pläne mehr als glücklich. Im Dezember konnte ich meinen Anschlussflug wegen eines Sturms nicht erreichen, weshalb ich in Montreal bleiben musste. Ich wollte nicht in einem Hotel am Flughafen übernachten, weshalb ich das St. Paul anrief, wo ich glücklicherweise ein Zimmer bekam. Meine zweite Erfahrung war ebenso gut wie die erste. Das Personal war hilfsbereit, verständnisvoll und das Zimmer sehr gepflegt. Die Croissants beim Frühstück waren köstlich. Die Zimmer waren frisch und geräumig. Das klarlinige Design ist chic, aber nicht zu kalt. Mir gefallen vor allem die dunkel gebeizten Hartholzböden. Die Badezimmer haben große Badewannen und sind mit schönem Marmor und Kacheln ausgestattet. Wenn Sie Boutique-Hotels mögen, dann sollten Sie einen Aufenthalt im Hotel St. Paul sicherlich in Erwägung ziehen. Mir hat mein Aufenthalt dort allein gefallen, da das Hotel im Herzen des hübschen Old Montreal liegt, aber es wäre sicherlich auch die richtige Kulisse für ein verliebtes Wochenende.

2 Danke, TheCanuckChick!

Washington, D.C., District of Columbia
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Januar 2007

Das Hotel St. Paul ist ein ausgezeichnetes Hotel, sehr hübsches Design, ästhetisch, sehr modern, ohne jedoch die Kälte auszustrahlen, die in einigen zeitgenössisch dekorierten Hotels herrscht. Vor kurzem wohnten wir im Hotel Puerta America in Madrid, das Hotel mit übermäßigem Design, das mit zahlreichen Architekturpreisen bedacht wurde. Dieses Hotel hatte ein sehr ähnliches Ambiete, wobei im Puerta America Design der Funktionalität zum Opfer fiel, war dies im St. Paul nicht der Fall. Vor allem war der Service unvergleichlich. Alle Mitarbeiter, angefangen beim Empfang bis zum Zimmermädchen, waren sehr freundlich und hilfsbereit. Dies war eine Silvesterüberraschung für meine Frau und ich hatte nirgends reserviert. Ich bat den Concierge (Eric) um Hilfe, der mir sofort zahlreiche Ratschläge gab und fast alle Restaurants der Stadt anrief. Natürlich waren die meisten Restaurants voll ausgebucht oder geschlossen, da es sich um einen wichtigen Feiertag handelte und wir in letzter Minute anriefen, aber Eric ließ sich nicht beirren und er bemühte sich, dass wir einen Tisch bekamen. Das Hotel befindet sich in guter Lage im Herzen von Vieux Montreal und direkt an der Rue St. Paul, wo es viele Bars und Restaurants gibt. Es ist auch nur einige Minuten von der U-Bahn entfernt, so dass wir kein Auto brauchten und fast überall zu Fuß oder mit der U-Bahn gelangen konnten. Alles in allem war unser Aufenthalt gelungen und wir hoffen, bald wieder dort zu wohnen. Hoffentlich ist es dann ein bisschen wärmer!

1 Danke, novasupra!
Scotland
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Oktober 2006

Ausgezeichnetes Hotel (trotz der Straßenarbeiten draußen). Ich war von der Einrichtung und dem modernen Ambiente begeistert. Das Bett war super komfortabel, das Zimmer recht groß und mit einem fantastischen Badezimmer samt einer 2-Personen-Badewanne ausgestattet. Das kontinentale Frühstücksbüfett war vom Preis und der Leistung auch gut und wurde bis 10.30 Uhr serviert. Die Lage zur Altstadt und zum Hafen ist nicht zu schlagen. Wir kommen wieder.

1 Danke, Fi-W-Scotland!
W Montreal
W Montreal
Nr. 20 von 163 in Montreal
4.5 von fünf Punkten 1.396 Bewertungen

Sie waren bereits im Hotel St Paul? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel St Paul

Nr. 24 der Businesshotels in Montreal
Nr. 36 der Familienhotels in Montreal
Nr. 40 der Romantikhotels in Montreal
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel St Paul 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Booking.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel St Paul daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
St Paul Hotel