“Niedriger Preis - gutes Zimmer”

Delta Hotels by Marriott Montreal
Nr. 32 von 163 Hotels in Montreal
Norwood, New Jersey
“Niedriger Preis – gutes Zimmer”
Bewertet am 16. Januar 2007

Ich bin gerade aus Montral zurückgekommen. Ich wohnte drei Nächte hier und bezahlte durch priceline 30 EUR pro Nacht.

Da ich nicht wusste, was mich erwartete, war ich angenehm überrascht. Als erstes bat ich um das Premiere-Zimmer (die Zimmer wurden umgestaltet), die normalerweise ca. 80 EUR pro Nacht kosten. Statt in den unteren Etagen zu wohnen, landete ich im 14. Stock. Alles im Zimmer war in bestem Zustand. Wir fragten, ob wir eine Daunendecke bekommen könnten, die man normalerweise nur auf den Signature-Etagen (21-23) bekommt. Innerhalb von 40 Minuten wurde uns die Decke gebracht.

Mit Steuern bezahlte ich für drei Nächte 110 EUR, wir bekamen ein besseres Zimmer und die Annehmlichkeiten der oberen Etagen. Nicht schlecht.

Wenn ich irgendetwas zu bemängeln hätten, dann nur, dass die Beleuchtung im Bad nicht sehr gut ist. Das Bad ist aber sauber. Die Feuermelder befinden sich zu nahe am Bad. Wenn man die Badezimmertür nicht schließt und der Dampf in das Zimmer gelangt, geht der Feuermelder los.

Abgesehen davon ist dies ein hervorragendes Hotel. Das Personal ist sehr zuvorkommend. Lassen Sie sich nicht abschreckend. Und denken Sie daran, um Dinge zu bitten. Sie werden sich wundern, was Sie bekommen.

5 Danke, peteb201!

Eugene, Oregon
Bewertet am 7. Januar 2007

Mein Mann und ich wohnten Ende August für ein langes Wochenende im Delta Montreal. Ich habe viele der negativen Beurteilungen auf dieser Site gelesen und war ein bisschen über den Zustand des Hotels und der Zimmer besorgt, aber ich muss sagen, dass unser Zimmer sauber, in gutem Zustand und komfortabel war. Das Bett und die Kissen waren nicht sehr luxuriös, aber alles war sauber.

Mein Mann bemängelte, dass der Internetanschluss im Zimmer nicht kostenlos war, wohl aber in der Lobby, aber da gibt es nur zwei Computer, weshalb man oft warten muss.

Die Bauarbeiten nebenan waren so früh am Morgen ein bisschen unangenehm, aber das ist nicht Schuld des Hotels. Das Personal war hilfsbereit. Wir hatten keine Probleme mit dem Personal.

Wir haben nicht im Hotel gegessen. Für das Frühstück baten wir um Empfehlungen. Wir wurden an die hiesige Niederlassung von Chez Cora verwiesen, was hervorragend und zu Fuß leicht zu erreichen war.

Das beste an diesem Hotel ist die Lage. Man kann leicht zur U-Bahn und zu den vielen Sehenswürdigkeiten laufen.

Alles in allem ein gutes Hotels, insbesondere für den guten Preisen, den wir auf Expedia bekamen.

4 Danke, jgs2003!
Hyatt Regency Montreal
Hyatt Regency Montreal
Nr. 57 von 163 in Montreal
3.5 von fünf Punkten 2.493 Bewertungen

Sie waren bereits im Delta Hotels by Marriott Montreal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Delta Hotels by Marriott Montreal

Nr. 21 der Businesshotels in Montreal
Nr. 24 der Familienhotels in Montreal
Nr. 31 der Romantikhotels in Montreal
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Delta Hotels by Marriott Montreal 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Marriott, Hotels.com, TUI DE, Ebookers, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Ltur Tourism AG, HotelQuickly, Weg, Evoline ltd, Hotel.de und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Delta Hotels by Marriott Montreal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Espresso Montreal
Montreal Hotels Delta