“Gutes Hotel, gute Lage, gutes Preis-Leistungsverhältnis”

Delta Hotels by Marriott Montreal
Nr. 32 von 164 Hotels in Montreal
Eugene, Oregon
“Gutes Hotel, gute Lage, gutes Preis-Leistungsverhältnis”
Bewertet am 7. Januar 2007

Mein Mann und ich wohnten Ende August für ein langes Wochenende im Delta Montreal. Ich habe viele der negativen Beurteilungen auf dieser Site gelesen und war ein bisschen über den Zustand des Hotels und der Zimmer besorgt, aber ich muss sagen, dass unser Zimmer sauber, in gutem Zustand und komfortabel war. Das Bett und die Kissen waren nicht sehr luxuriös, aber alles war sauber.

Mein Mann bemängelte, dass der Internetanschluss im Zimmer nicht kostenlos war, wohl aber in der Lobby, aber da gibt es nur zwei Computer, weshalb man oft warten muss.

Die Bauarbeiten nebenan waren so früh am Morgen ein bisschen unangenehm, aber das ist nicht Schuld des Hotels. Das Personal war hilfsbereit. Wir hatten keine Probleme mit dem Personal.

Wir haben nicht im Hotel gegessen. Für das Frühstück baten wir um Empfehlungen. Wir wurden an die hiesige Niederlassung von Chez Cora verwiesen, was hervorragend und zu Fuß leicht zu erreichen war.

Das beste an diesem Hotel ist die Lage. Man kann leicht zur U-Bahn und zu den vielen Sehenswürdigkeiten laufen.

Alles in allem ein gutes Hotels, insbesondere für den guten Preisen, den wir auf Expedia bekamen.

4 Danke, jgs2003!

Quartier des Spectacles
Hyatt Regency Montreal
Hyatt Regency Montreal
Nr. 58 von 164 in Montreal

Sie waren bereits im Delta Hotels by Marriott Montreal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Delta Hotels by Marriott Montreal

Nr. 24 der Familienhotels in Montreal
Nr. 31 der Romantikhotels in Montreal
Preisspanne pro Nacht: 179€ - 323€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Delta Hotels by Marriott Montreal 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Marriott, Ebookers, TripOnline SA, TUI DE, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, Weg, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Delta Hotels by Marriott Montreal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Espresso Montreal
Montreal Hotels Delta