“Delta Montreal” 4 von fünf Punkten

Nr. 31 von 163 Hotels in Montreal
Lodz, Polen
“Delta Montreal”
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Oktober 2011

Das Hotel war sehr günstig gelegen, Nur Wenge Gehminuten vom Bahnhof removed, McGill University (sterben Wir zu Besuch Waren), sterben U-Bahn, und der Innenstadt. Die Zimmer Waren groß, mit Genügend Stühlen, so dass. Sie Nicht Haben, um Auf dem Bett sitzen, um fernzusehen. Wir Hatten Éinen Balkon, Aber Wir konnten Nicht verwenden, da Wir Dort Waren, März und es Krieg Immer noch kalt. Das Badezimmer Krieg geräumig Mit viel Ablagefläche. Wir Haben Nur ein Paar Kleinere beschwerden. Wir Hatten Nicht wi-fi, so dass. Wir, ähm Das Kabel Auf dem Schreibtisch angebunden Waren. Das Kabel Immer zu trennen und zu sterben verbindung Krieg oft Langsam. Der Vergrößerungsspiegel Krieg zu hoch für mich, es zu benutzen (ich Bin-5-Fuß hoch). Und Wir könnten Éinen Kühlschrank Benutzt Haben. Das Hotels verfügt außerdem setzte UNS in der Nähe des Aufzugs, sterben ich angefordert speziell es Nicht zu tun. Wir Waren Dortmund ein Einem Freitag Abend, und es Krieg Ziemlich laut Auf dem Flur. Alles in Allem Aber ich fühlte Wir Haben Ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und würde das HOTEL wieder benutzen.

Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, Murdocki!
aaMBDeltaMON, Administrative Assistant von Delta Hotels by Marriott Montreal, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Dezember 2011
Geehrt Murdocki,

Wir danken ihnen für ihre Kommentare sind froh zu wissen unsere Lage war, ihren Komfort. Für sie Informationen, unser Hotel gerade erst angefangen haben größere Renovierungsarbeiten, der noch bis zum Frühjahr 2012. Alle unsere Zimmer und Bäder werden renoviert von Boden zu Decke und werden ausgestattet mit WI-FI Internet und der neuen 40" Flat Screen TV. Deshalb, für ihren zukünftigen Aufenthalt genießen sie einen angenehmen und modernen Umfeld.

Mit freundlichen Grüssen,
Delta Montréal Hotel

***
[--]

4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Juli 2010

Das Delta ist ein Standard Business Hotel. Es liegt zentral und der Weg zur Harbour-front und Downtown ist schnell zu Fuss zu erreichen. Die Zimmer sind Standard Business und sauber. Der Empfang und Service an der Reception war sehr zuvorkommend. Ein gutes Frühstücksbuffet für nur $2,50 Aufpreis/p P zum Continental Breakfast ist absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Danke, canada1316!
Milwaukee, Wisconsin
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2007

Die Betten waren komfortabel und das Zimmer war geräumig und sauber. Das Hotelpersonal war nett und sprach auch fließend Englisch. Auszusetzen habe ich lediglich, dass die Fahrstühle sehr langsam waren. Ich glaube es gab nur 3 Fahrstühle für das mehr als 20-stöckige Hotel und vor den Fahrstühlen bildeten sich zu Stoßzeiten immer lange Schlangen. Ich hatte im Convention Center geschäftlich zu tun und dort kommt man vom Hotel aus schnell zu Fuß hin.

Danke, muchuckles!
Victoria, Kanada
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juli 2007

Ich war jetzt zum dritten Mal hier und ich komme wieder. Einchecken geht schnell und problemlos über die Bühne, das Personal steht einem immer zur Verfügung, um einem den Weg zu erklären oder Restaurantempfehlungen zu geben.
Die Zimmermädchen machen die Zimmer immer pikobello sauber. Es stimmt, es ist schon ein älteres Hotel, dem man langsam sein Alter ansieht, aber es wird sehr gut gepflegt.
Die Zimmer sind recht groß und sehr sauber. Meiner Meinung nach haben die Betten den gleichen Standard wie die Heavenly-Betten im Westin und ich habe in ihnen in der Woche super schlafen können.
Ich war noch nie im Restaurant und habe auch den Fitnessraum noch nie benutzt, kann darüber also leider nichts sagen.
Die Lage des Hotels ist super :). Sehr nahe an der St Catherine Street und mit dem Taxi ist man schnell in Old Montreal.

1 Danke, quincytoo!
Norwood, New Jersey
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Januar 2007

Ich bin gerade aus Montral zurückgekommen. Ich wohnte drei Nächte hier und bezahlte durch priceline 30 EUR pro Nacht.

Da ich nicht wusste, was mich erwartete, war ich angenehm überrascht. Als erstes bat ich um das Premiere-Zimmer (die Zimmer wurden umgestaltet), die normalerweise ca. 80 EUR pro Nacht kosten. Statt in den unteren Etagen zu wohnen, landete ich im 14. Stock. Alles im Zimmer war in bestem Zustand. Wir fragten, ob wir eine Daunendecke bekommen könnten, die man normalerweise nur auf den Signature-Etagen (21-23) bekommt. Innerhalb von 40 Minuten wurde uns die Decke gebracht.

Mit Steuern bezahlte ich für drei Nächte 110 EUR, wir bekamen ein besseres Zimmer und die Annehmlichkeiten der oberen Etagen. Nicht schlecht.

Wenn ich irgendetwas zu bemängeln hätten, dann nur, dass die Beleuchtung im Bad nicht sehr gut ist. Das Bad ist aber sauber. Die Feuermelder befinden sich zu nahe am Bad. Wenn man die Badezimmertür nicht schließt und der Dampf in das Zimmer gelangt, geht der Feuermelder los.

Abgesehen davon ist dies ein hervorragendes Hotel. Das Personal ist sehr zuvorkommend. Lassen Sie sich nicht abschreckend. Und denken Sie daran, um Dinge zu bitten. Sie werden sich wundern, was Sie bekommen.

5 Danke, peteb201!
Eugene, Oregon
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Januar 2007

Mein Mann und ich wohnten Ende August für ein langes Wochenende im Delta Montreal. Ich habe viele der negativen Beurteilungen auf dieser Site gelesen und war ein bisschen über den Zustand des Hotels und der Zimmer besorgt, aber ich muss sagen, dass unser Zimmer sauber, in gutem Zustand und komfortabel war. Das Bett und die Kissen waren nicht sehr luxuriös, aber alles war sauber.

Mein Mann bemängelte, dass der Internetanschluss im Zimmer nicht kostenlos war, wohl aber in der Lobby, aber da gibt es nur zwei Computer, weshalb man oft warten muss.

Die Bauarbeiten nebenan waren so früh am Morgen ein bisschen unangenehm, aber das ist nicht Schuld des Hotels. Das Personal war hilfsbereit. Wir hatten keine Probleme mit dem Personal.

Wir haben nicht im Hotel gegessen. Für das Frühstück baten wir um Empfehlungen. Wir wurden an die hiesige Niederlassung von Chez Cora verwiesen, was hervorragend und zu Fuß leicht zu erreichen war.

Das beste an diesem Hotel ist die Lage. Man kann leicht zur U-Bahn und zu den vielen Sehenswürdigkeiten laufen.

Alles in allem ein gutes Hotels, insbesondere für den guten Preisen, den wir auf Expedia bekamen.

4 Danke, jgs2003!
Hyatt Regency Montreal
Hyatt Regency Montreal
Nr. 59 von 163 in Montreal
3.5 von fünf Punkten 2.251 Bewertungen

Sie waren bereits im Delta Hotels by Marriott Montreal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Delta Hotels by Marriott Montreal

Nr. 21 der Businesshotels in Montreal
Nr. 24 der Familienhotels in Montreal
Nr. 31 der Romantikhotels in Montreal
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Delta Hotels by Marriott Montreal 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HotelTravel.com, Ebookers, Booking.com, Marriott und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Delta Hotels by Marriott Montreal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Espresso Montreal
Montreal Hotels Delta