“Schoenste Kirche die ich gesehen habe”

Notre-Dame de Montréal
Im Voraus buchen
Weitere Infos
91,43 $*
oder mehr
Tagesausflug von Montreal nach Québec und an die ...
Platz Nr. 1 von 432 Aktivitäten in Montreal
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Ja
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Bewertet 3. Februar 2014

Was mich beeindruckt hat waren die Farben hinter dem Altar. Die Kirche ist fast immer voll Besuchern. Habe Sie leider nicht Abends gesehen.

Danke, Guest_13132013!
Bewertung schreibenBewertungen (15.650)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 5. November 2013

Eine der größten und schönsten frankokanadischen Kirchen. Wir hatten das Glück, am Abend eine spektakuläre Licht- und Videoschau (mit Kopfhörern) sehen und hören zu können, die sich „Et la Lumière fut“ nannte. Eintritt Can.$ 10,00. Es wurde die Geschichte Montréals und im Speziellen die Entstehungsgeschichte der Kirche aufgezeigt. Dazu war die ganze Kirche verhüllt. Zum Schluss wurden die Hüllen nach und nach gelüftet und als erstes kam der wunderbar illuminierte goldene Altar mit der nachtblauen Decke zum Vorschein. Welch ein Anblick! Nach der Show hatte man noch 30 Minuten Zeit, sich die Kirche in Ruhe anzusehen.

1  Danke, GumboLimbo!
Bewertet 14. August 2013

Ein wirklich schöner Altar und insgesamt eine stimmungsvolle Kirche. Leider etwas voll mit all den Besuchern, aber man ist ja auch einer von ihnen.

Danke, Reisemaus1966!
Bewertet 7. August 2013

auch für ein protestant ist das eine ganz schöne kirche zum anschauen.wenn mann das bauwesen ein wenig betrachtet einfach super .heute fasst nicht mehr machpaar ,wer sollte das bezahlen.

Danke, ursula k!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 4. August 2013

Notre-Dame Basilica is a Jewel in Montréal - La Basilique de Notre-Dame est un Joyau à Montréal - Die Notre-Dame Kirche ist wirklich ein wichtiges Touristen Ziel wenn Sie Montréal besuchen.

Danke, Emerging!