“Fantastische Gastgeberin” 5 von fünf Punkten

Nr. 19 von 141 Pensionen in Montreal
London, Vereinigtes Königreich
“Fantastische Gastgeberin”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Januar 2007

Wir hatten eine großartige Zeit. Wir waren das erste Mal in Montreal und Ann, die Gastgeberin, war einfach nur großartig. Sie hat uns Empfehlungen für Restaurants gegeben und uns auch gesagt, was man sich dort so alles ansehen sollte. Sie war nie aufdringlich, stand einem aber immer zur Verfügung. Nicht zu vergessen das leckere Frühstück, das sie zubereitet hat. Und es gab jeden Morgen etwas anderes. Die Lage ist exzellent, im Süden des Quartier Latin. Man konnte von dort nach Downtown, Vieux Montreal und Chinatown laufen und die nächste Metrostation war auch nur einen Block entfernt. Wir werden definitiv wieder dort hingehen. Wir planen bereits schon einen Kurztrip dorthin im Frühling...

Danke, MadMarcConnecticut!

State College, PA
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. August 2006

Ich habe gerade ein Wochenende im Au Git'Ann B&B verbracht. Anne war eine exzellente Gastgeberin und sie leitet ein erstklassiges B&B. Zimmer (und das gesamte Haus) waren makellos sauber. Die Zimmer waren sehr komfortabel und mit Highspeed-Internet ausgestattet und ich hatte auch keine Probleme eine Verbindung herzustellen. Besonders hervorzuheben ist, dass Anne sich super in Montreal auskennt. Ich war mit Freunden in drei von ihr empfohlenen Restaurants und alle waren exzellent. Dieses B&B liegt abseits des Trubels im sehr französischen Teil Montreals, aber immer noch in der Nähe großartiger Restaurants und des Nightlifes und auch der Metro. Wenn ich das nächste Mal in Montreal bin, werde ich wieder hier hin gehen.

Danke, c_wiernik!
Nr. 12 von 163 in Montreal
Hotel l'Abri du Voyageur
Hotel l'Abri du Voyageur
Nr. 68 von 163 in Montreal
The Village (Gay Village)
Auberge Le Pomerol
Nr. 35 von 163 in Montreal
Victorian Heritage Bed and Breakfast
Le Plateau Mont-Royal
Gingerbread Manor Bed & Breakfast

Sie waren bereits im Au GitAnn B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Au GitAnn B&B

Unternehmen: Au GitAnn B&B
Anschrift: 1806 Saint-Christophe, Montreal, Quebec H2L 3W8, Kanada
Lage: Kanada > Quebec > Montreal > The Village (Gay Village)
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Suiten
Nr. 19 von 141 Pensionen in Montreal
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Au GitAnn B&B 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Au GitAnn B&B daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Au Gitann Hotel Montreal
Au Gitann Bed And Breakfast