“Charmant und leckeres Frühstück!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Petite Auberge Les Bons Matins

Petite Auberge Les Bons Matins
Nr. 17 von 143 Pensionen in Montreal
West Chester, Pennsylvania
“Charmant und leckeres Frühstück!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2007

Mein Freund und ich waren über ein langes Wochenende in Montreal im Les Bons Matins. Die drei Sandsteinhäuser waren schön, sehr individuell und das Gästezimmer war charmant. Das Personal war freundlich und das Frühstück lecker. Sie sollten sich Eggs Benedict und die Waffeln nicht entgehen lassen! Es liegt aber ein wenig abseits, in einem Wohnviertel und der Highway auf der anderen Seite war nicht so toll. Das Hotel lag aber auch nur einen Steinwurf von der nächsten Metrostation entfernt und von dort waren es nur zwei Stationen bis Old Montreal. Das Hotel liegt auch nur zwei Blöcke vom trendigen Ausgeh- und Einkaufsviertel entfernt. Großartiges Preis-Leistungs-Verhältnis für ein zentral gelegenes Hotel in Downtown Montreal.

Danke, mmcd119!

Ridgewood, New Jersey
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2006

Wir haben nur eine Nacht in diesem B&B verbracht. Es liegt direkt an einer Metrostation, Internetzugang war umsonst (wenn einer der beiden PCs frei war), freundliches Personal, Gemeinschaftskühlschrank (aus meinem Wasser hat aber jemand getrunken), sauber, komfortabel, gutes Frühstück – große Auswahl, schöne Deko und ruhig. Kleinigkeiten, die mir nicht gefallen haben: Die kleine Dusche und das Bad – man konnte das Wasser nicht außerhalb der Dusche einstellen, ohne dass man selbst oder der Boden nass wurde. Der Fernseher war winzig (mir war das egal, meinem Mann nicht). Wir hatten ein Notebook dabei und sie hätten uns 5 Dollar berechnet, wenn wir das Wireless Internet benutzt hätten.

Danke, tapny!
Nr. 3 von 165 in Montreal
Hotel Le Crystal
Hotel Le Crystal
Nr. 11 von 165 in Montreal

Sie waren bereits im Petite Auberge Les Bons Matins? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Petite Auberge Les Bons Matins

Unternehmen: Petite Auberge Les Bons Matins
Anschrift: 1401 Argyle, Montreal, Quebec H3G 1V5, Kanada
Lage: Kanada > Quebec > Montreal > Centre-Ville (Downtown) , Ville-Marie
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche
Nr. 17 von 143 Pensionen in Montreal
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Petite Auberge Les Bons Matins 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Petite Auberge Les Bons Matins daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Petite Auberge Les Bons Matins Hotel Montreal