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1 - 6 von 819 Bewertungen
Bewertet am 29. September 2018

Wir haben hier ganz spontan eingechecked und ein schönes Doppelzimmer mit zwei Betten bekommen. Die Zimmer sind modern im Retroloock eingerichtet. Das Bad ist klein aber stylisch. Es fehlt an nix. Die Minibar ist Top augestattet, rund um die Uhr Roomservice vorhanden. Das Hotel hat eine iegnese restaurant welches Essen der Spitzenklasse anbietet. Ebenso gibt es einen hauseigenen Supermakt mit kleinem Foodcourt, eine Kaffeebar. Es gibt ein eigenes Fitnessstudio, Sauna, Schwimmbad und Whirlpool. Es fehtl an nichts. Wir habe unseren Aufenthalt mehr als genossen.
Die Lage ist perfekt. Unter dem Hotel befindet sich der Hauptbahnhof.

Aufenthaltsdatum: September 2018
  • Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Danke, SunshineT70771!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
FairmontQueenE, Manager von Fairmont The Queen Elizabeth, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. September 2018
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Dear SunshineT70771 - We're delighted to know you very much enjoyed your visit, especially the hotel amenities and its great central location. We hope to have the opportunity to welcome you back should your travel plans bring you back to Montreal. Warm regards.

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Bewertet am 5. August 2018

Das Fairmont in Montreal ist sehr ähnlich wie das Fairmont in Toronto. Kleine, aber geschmackvoll eingerichtete Zimmer und ein sehr freundliches, zuvorkommendes Personal. Gute Location und eine sehr schöne Aussicht auf die Stadt.
Das Frühstück ist gut, doch leider liess das Hotel-Restaurant am Abend etwas zu wünschen übrig. Room Service endet unter der Woche um 23h, für ein Hotel dieser Kategorie sehr unbeeindruckend. Sehr gutes Fitnessstudio & Pool.

Aufenthaltsdatum: August 2018
  • Reiseart: mit der Familie
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, ptaskde!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
FairmontQueenE, Manager von Fairmont The Queen Elizabeth, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. August 2018
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Dear ptaskde - We're glad to know you enjoyed your visit and appreciated the design of your guest room along with the courteous service offered by the colleagues. Rest assured your feedback regarding the restaurant have been shared with our Director of Food & Beverage. We hope to have an opportunity to welcome you again in the future. Kindest regards.

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Bewertet am 5. Juli 2018

Wunderschöne Zimmer mit allen Extras, Zimmer 1736 hat eine genial Aussicht. Modern eingerichtet mit allen was ein Hotel brauch und sehr sauber. Würde sofort wieder hingehen, das Frühstück ist auch super gut.

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
Danke, Fatlum K!
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FairmontQueenE, Manager von Fairmont The Queen Elizabeth, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Juli 2018
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Dear Fatlum K - We appreciate you taking the time to share your feedback with us further to your visit. We're glad to know you enjoyed your stay, especially the cleanliness and the breakfast. We look forward to welcoming you back in the future. Warm regards.

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Bewertet am 3. Juni 2018

Ich war vor kurzer Zeit mit meiner Frau im Fairmont Hotel in Montreal zu Gast. Wir dachten uns, wir gönnen uns mal ein sehr schönes Hotel mit 5 Sternen! Dementsprechend waren unsere Erwartungen auch sehr hoch.
Als wir jedoch ankamen wurden wir nett begrüßt und unser Auto wurde weggefahren ! Dann sind wir jdeoch zur Rezeption gegangen und wollten einchecken. Dort erfuhren wir aber,dass es zwar ein Zimmer für uns gibt, dieses aber noch nicht fertig gereinigt ist. Meiner Meinung nach ist dies sehr schlecht für ein 5-Sterne Hotel. Das ist schlecht organisiert!
Uns wurde daraufhin gesagt wir können unser Schlüssel in einer Stunde bei der Rezeption abholen. Als wir dies machen wollten , bekamen wir unsere Schlüssel, jedoch war das Zimmer immer noch nicht fertig. Dies hat uns dann sehr geärgert und so haben wir uns Montreal angeschaut. Als wir wiederkamen, war unser Zimmer dann fertig und wir konnten es beziehen. Jedoch bemerkten wir dann, dass die Klimaanlage nicht funktionierte, was bei so einem heißen Wetter echt schade ist.

Trotzdem war unser restlicher Aufenthalt sehr schön. Trotzdem wollte ich diese Bewertung noch einmal loswerden. Ich hoffe natürlich für das Hotel, dass sich diese Fehler in Zukunft vermeiden lassen.

Schönen Tag noch !
Klaus

Zimmertipp: Die Zimmer zur Stadt sind schön
Aufenthaltsdatum: Mai 2018
  • Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
Danke, KlausW1234!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
FairmontQueenE, Manager von Fairmont The Queen Elizabeth, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Juni 2018
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Dear KlausW1234 - Thank you for taking the time to share your feedback with us further to your visit. We're sorry to see we failed to meet your expectations on this occasion namely because the room was not ready upon your arrival. The entire team works very hard in making sure the rooms are ready for our guest's arrival which is however harder when the hotel is fully committed and we're sorry if the room was not ready when you arrive. We're also sorry to learn there was a challenge with the air conditioning and for not having the opportunity to address it while you were still with us. We hope to have an opportunity to welcome you again in the future and redeem ourselves in your eyes. Kind regards.

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Bewertet am 3. März 2018 über Mobile-Apps

Grundsätzlich ein gutes Hotel, Total-Renoviert, freundliche Mitarbeitende. Sehr kreativer F&B Bereich. Le Marché Artisans im Hotel ist top. Sehr gut eingerichteter Fitness Bereich.

Leider sehr ringhörige Zimmer, sehr laute Türen beim ins Schlossfallen, ein (mindestens bei meinen zwei Fragen) überforderter Concierge-Service, sehr kleiner Wellnessbereich.

Der letzte Eindruck im Hotel war für mich jedoch leider sehr negativ Prägend. Für das Aufbewahren zwischen Check-Out und Abreise verlangte der Bellman 2 C$ pro Gepäckstück in Bar! Für ein Hotel das sich wünscht dass der Gast wiederkommt, einfach nur peinlich. Wenn dieser Preis im Zimmerpreis inkludiert wäre dann würde der Gast dies gar nicht merken. Aber so bleibt ein schlechter letzter Eindruck.

Aufenthaltsdatum: März 2018
Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Worldtravel005!
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FairmontQueenE, Gérant von Fairmont The Queen Elizabeth, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. März 2018
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Dear Worldtravel005 – Thank you very much for taking the time to share some feedback regarding your recent stay with us at Fairmont The Queen Elizabeth.
We’re glad to know you enjoyed the friendliness of the colleagues and your experience at Artisans Market. Regarding the $2.00 fee per bag for the storage of luggage, this is a policy that is part of the signed contract with our unionized employees. Therefore, our Bell Captain applies this procedure to all guests using our storage facility upon departure. Several hotels in Montreal also have this policy. We do understand this is an inconvenience and we’re truly sorry about this situation. We’re sorry this has marred your impression of the hotel and we apologize for not providing you with the hotel experience you expected. We most certainly hope to have the pleasure of welcoming you back in the future. Kind regards.

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