Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Mehr erwartet” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Fairmont The Queen Elizabeth

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Fairmont The Queen Elizabeth
Nr. 42 von 165 Hotels in Montreal
Zertifikat für Exzellenz
Friedberg
Beitragender der Stufe 
97 Bewertungen
89 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 73 "Hilfreich"-
Wertungen
“Mehr erwartet”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2011

Wir verbrachten 3 Nächte im Fairmont Queen Elizabeth in einem Fairmont-Zimmer. Das Personal war überaus freundlich und qualifiziert, eigentlich hätte man sich wohlfühlen können. Das Zimmer selbst war relativ klein für ein Hotel dieses Standards, der Teppichboden ziemlich verdreckt (der restliche Raum war sauber). Bei den angebotenen Snacks wurde nicht immer auf das Mindesthaltbarkeitsdatum geachtet und diese waren zudem sehr teuer (Flasche Mineralwasser über 8 CAD). Erheblich gestört hat uns, dass wir im 4. Stock Fahrgeräusche der unter dem Gebäude verlaufenden U-Bahn manchmal recht deutlich hörbar wahrgenommen haben. Das Hotel ist u. E. schon in Teilen renovierungsbedürftig, Außenarbeiten werden gerade durchgeführt. Der Badebereich ist relativ klein, der Pool nicht sehr tief. Der Fitness-Raum hingegegen ist sehr gut ausgestattet.

  • Aufenthalt Juli 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, funnybroker!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

3.366 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    1.291
    1.199
    539
    223
    114
Bewertungen für
615
1.043
168
1.066
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Toronto, Kanada
Beitragender der Stufe 
92 Bewertungen
53 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 49 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2011
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Das Wohnerlebnis im Goldenen Zimmer im Fairmont Queen Elizabeth kann, für ein erschwingliches Aufgeld, den ziemlich guten Aufenthalt, zu einem erstklassigen Urlaubserlebnis machen.
Die Aufmerksamkeit des Rezeptionisten, die qualitativ gehobeneren Zimmer und die Ausstattung, das Frühstück und die Hors d'Oeuvres, um nur einige wenige zu nennen, fügen dem Besuch in Montreal viel Glanz hinzu.
Schwer, wieder in einem Standardzimmer zu wohnen, nach dem Gold-Zimmer.

Hilfreich?
Danke, Torontonian54!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
FairmontQueenE, Guest Relations Manager von Fairmont The Queen Elizabeth, hat diese Bewertung kommentiert, 3. August 2011
Mit Google übersetzen
Dear Torontonian54 - Thank you for your feedback regarding your recent stay at Fairmont The Queen Elizabeth. Our dedicated Fairmont Gold concierge team was delighted to hear the great comments you shared. We do hope to see you again soon in our Fairmont Gold lounge!
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Salzburg, Österreich
Beitragender der Stufe 
19 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2011

Im Zentrum mit direkten Anschluss an ein grosses Einkaufszentrum und die U-Bahn gelegen. Ein typisch nordamerikanisches Hotel mit sehr exquistem Flair und entsprechender Ausstattung. Zu empfehlen sind die Zimmer im Executive Bereich und die dazugehoerige seperate Launch. Das inkludierte Fruehstueck in dieser Launch erlaubt einen wunderschoenen Blick ueber das Stadtzentrum. Das sehr grosse angeschlossene Einkaufzentrum erreicht man ueber einen eigenen Zugang im Keller und ist ideal fuer den einen Partner, wenn der andere geschaeftliche Termine wahrnimmt.

Ein Tipp: auf der dem Hoteleingang gegenueberliegenden Strassenseite befindet sich eines der In-Lokale (zum Essen oder auch nur zum Drink) der Stadt, in dem man aber zumeist eine Reservierung (ueber die Hotelrezeption) benoetigt.

Das Hotel ist sicherlich eines der besten in Montreal.

  • Aufenthalt Juni 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, wutscher123!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
114 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 88 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2010

Wir waren schon mehrmals im Queen Elizabeth. Eigentlich fast immer im Presidents Club und waren meistens sehr zufrieden. Manchmal ist der Service etwas holprig, aber die schönen großen Zimmer, das nette Frühstück sowie die Häppchen am Nachmittag entschädigen einen dafür. Die Preise sind allerdings schon etwas überzogen. Aber als wir dieses Mal hinkamen. bekamen wir ein Zimmer mit gefühlten 16 Quadratmetern. Sofort versuchten wir beim Concierge eins der üblichen großen Zimmer zu bekommen. Doch nichts. Obwohl wir schon sehr lange im Presidents Club sind und schon oft in Fairmont übernachtet haben, stellte man sich quer. Eine junge Dame an der Rezeption wurde sogar noch richtig pampig. Das ist für einen Presidentsclub ja wohl die totale Fehlbesetzung. Und obwohl die normal großen Zimmer frei waren, wollte sie, daß wir aufzahlen. Undenkbar für einen jahrelangen Gast. Man gibt ihm eine Abstellkammer, weil die normalen Zimmer angeblich plötzlich mehr kosten. Danach sind wir ins Sofitel Montreal, wo wir billiger ein riesiges tolles Zimmer bekamen.

  • Aufenthalt September 2010, Paar
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, beate10!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wiesbaden, Deutschland
Beitragender der Stufe 
62 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2010

Ein grosses Kongress- und tagungshotel mit typischem Fairmont Flair. Das Hotel liegt sehr zentral im Business District, direkt an der Central Station, aber auch in unmittelbarer Nähe zur Einkaufsstrasse St. Catherine. Das Hotel verfügt über mehrer Kongressräume, die flexibel gestaltbar sind auch auch grösten Veranstaltungen Platz bieten. beeindruckend war die Lunch Logistik der Küche, die es schaftte 600 Personen mit einem Menue inklusive Lasagne in individueller Aufbackform zu servieren. Das Hotel verfügt über einen Direktzugang zu den kilometerlangen Tunneln unter der Stadt, die bei Regen und Schnee eine warme Alternative zum Level Zero bieten

  • Aufenthalt Oktober 2010, Business
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Vielflieger747!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
zirl
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Dieses Hotel bietet alles, was man für einen Geschäftstripp braucht - komfortable Zimmer, gratis Internet, Garage, angenehmer Service. Für Privatreisen würde ich es nicht empfehlen, es fehlt an Flair und Gemütlichkeit. Dazu ist das Hotel zu groß. Die Lage ist gut, man erreicht in wenigen Minuten die Einkaufsmeile und kann sogar zu Fuß zur Altstadt gehen (20 min). Außerdem gibt es gleich neben dem Hotel eine U-Bahn. Einzige Kritik gibt es für den Check-In - hier wartet man aufgrund der Größe des Hotels und der wenigen Schalter zu Stoßzeiten relativ lange. Ansonsten für einen Kurztripp völlig ok.

  • Aufenthalt August 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, christl45!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Meerbusch, Deutschland
Beitragender der Stufe 
44 Bewertungen
44 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 27 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2010

Das Hotel liegt sehr zentral in der Innenstadt von Montreal unmittelbar neben der Kathedrale. Sowohl die Hauptgeschäftsstrasse Rue Ste. Catherine als auch die Altstadt sind von dort aus bequem zu Fuß erreichbar. Zudem bietet das Hotel einen direkten Zugang zur "Ville Souterraine", dem unterirdischen Gewirr aus Einkaufspassagen und Restaurants - was besonders bei schlechtem Wetter außerordentlich praktisch ist. Das Haus ist freudlich-gediegen eingerichtet und wirkt sauber und gepflegt. Das gilt sowohl für die öffentlichen Bereiche wie auch für die Zimmer. Auch das Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit.

  • Aufenthalt Februar 2009, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, struppi2209!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Montreal angesehen:
Centre-Ville (Downtown)
Hotel Bonaventure Montreal
Hotel Bonaventure Montreal
Nr. 50 von 165 in Montreal
4.0 von 5 Sternen 1.731 Bewertungen
Centre-Ville (Downtown)
Montreal Marriott Chateau Champlain
Centre-Ville (Downtown)
Sheraton Le Centre Montreal Hotel
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Centre-Ville (Downtown)
Loews Hotel Vogue
Loews Hotel Vogue
Nr. 6 von 165 in Montreal
4.5 von 5 Sternen 1.017 Bewertungen
Centre-Ville (Downtown)
Hotel Le Crystal
Hotel Le Crystal
Nr. 10 von 165 in Montreal
4.5 von 5 Sternen 1.006 Bewertungen
Centre-Ville (Downtown)
Hotel Omni Mont-Royal
Hotel Omni Mont-Royal
Nr. 23 von 165 in Montreal
4.5 von 5 Sternen 2.062 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Fairmont The Queen Elizabeth? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Fairmont The Queen Elizabeth

Unternehmen: Fairmont The Queen Elizabeth
Anschrift: 900 Blvd. Rene Levesque West, Montreal, Quebec H3B 4A5, Kanada
Lage: Kanada > Quebec > Montreal > Centre-Ville (Downtown) , Ville-Marie
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 7 der Spa-Hotels in Montreal
Nr. 22 der Luxushotels in Montreal
Nr. 32 der Businesshotels in Montreal
Nr. 33 der Romantikhotels in Montreal
Nr. 37 der Familienhotels in Montreal
Preisspanne pro Nacht: 144 € - 315 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Fairmont The Queen Elizabeth 4*
Anzahl der Zimmer: 982
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, HRS, Expedia, Ebookers, Fairmont Hotels, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Weg, HotelTravel.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fairmont The Queen Elizabeth daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Fairmont The Queen Elizabeth Montreal
Fairmont Queen Elizabeth Hotel Montreal
Fairmont The Queen Elizabeth Hotel Montreal
Fairmont Hotel Montreal
Fairmont Montreal
Montreal Fairmont

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen