“Marriott Chateau Champlain - zentral gelegen”

Montreal Marriott Chateau Champlain
Nr. 40 von 164 Hotels in Montreal
München
Beitragender der Stufe 3
“Marriott Chateau Champlain - zentral gelegen”
Bewertet am 21. September 2010

Das Hotel liegt gut mit dem Auto erreichbar ca 10min zu Fuß von der Innenstadt (Notre Dame) entfernt.
Das Zimmer ist groß mit TV, Kingsize Bett, kostenlosem WLAN, Minibar. Falls man die Minibar nutzen möchte, muß man sich beim Einchecken einen Schlüssel hierfür geben lassen (wird man aber gefragt). Im Bad gibt es eine Badewanne. Alles ist sehr sauber.
Am Morgen liegt eine Lokalzeitung vor der Zimmertür.

Parken kann man sein Auto selber in der Tiefgarage(20CAD) oder es mit Valet Parking parken lassen (26CAD). Vorteil vom valet parking, man sagt Bescheid, daß mandas Auto braucht und 10min steht es vor dem Hotel bereit.

Im Hotel gibt es einen Starbucks, falls man nur ein kleines Frühstück möchte.

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single
Danke, bergfex66!

Zürich
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 7. Oktober 2009

Wir hatten sehr hohe Erwartungen an dieses Hotel da es ja auch nicht gerade günstig ist. Die Zimmer sind nett und die Aussicht ist super, wenn man ein Zimmer in einer oberen Etage hat. Der "Spa" allerdings ist schon fast eine frechheit für ein solches Hotel. Die Umkleidekabinen sind verwahrlost, die billigen Plastikliegen im Nassbereich abgenutzt und die Böden schmutzig. Die Mitarbeiter am Front Desk und Concièrge waren allerdings wiederrum sehr nett. Das das Business Center nicht gratis ja sogar recht teuer ist fanden wir eine Frechheit!

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Danke, calimero01!
Virginia Beach, Virginia
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 4. Dezember 2006

Dieses Hotel war einfach HIMMLISCH! Ich habe überhaupt gar nichts zu bemängeln. Sehr gute Lage, wunderschöne Zimmer, wundervolle Restaurants, elegant, luxuriös, nur das Beste! Sogar die Fahrstühle sprechen französisch!

Ich kann dieses Hotel wärmstens empfehlen. Ich hatte das bequemeste Bett und die besten Kopfkissen, in denen ich je in einem Hotel geschlafen habe. Die Zimmer und das Bad waren beide ziemlich groß. Ich fühlte mich total verwöhnt und genoss jede einzelne Minute.

Perfekte Lage... kurzer Fußweg zum Zentrum von Montreal. Die Angestellten waren sehr entgegenkommend. Schwulenfreundliches Hotel.

22 Danke, kfadams!
Courtyard Montreal Downtown
Nr. 23 von 164 in Montreal
Le St-Martin Hotel Particulier Montreal
Residence Inn by Marriott Montreal Downtown

Sie waren bereits im Montreal Marriott Chateau Champlain? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Montreal Marriott Chateau Champlain

Unternehmen: Montreal Marriott Chateau Champlain
Anschrift: 1050 de la Gauchetiere West, Montreal, Quebec H3B 4C9, Kanada
Lage: Kanada > Quebec > Montreal > Centre-Ville (Downtown)
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 24 der Luxushotels in Montreal
Nr. 35 der Romantikhotels in Montreal
Nr. 37 der Businesshotels in Montreal
Nr. 38 der Familienhotels in Montreal
Preisspanne pro Nacht: 168€ - 364€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Montreal Marriott Chateau Champlain 4*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Expedia, Marriott, Ebookers, Booking.com, Hotels.com, Ctrip TA, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Evoline ltd, Weg, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Montreal Marriott Chateau Champlain daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Marriott Chateau Champlain Montreal
Marriott Chateau Champlain Hotel Montreal