“Lage ist top, top und nochmals top. Mit tollem Ausblick...”

Montreal Marriott Chateau Champlain
Nr. 39 von 165 Hotels in Montreal
Bewertet am 26. Oktober 2013

Wir haben hier im Rahmen einer Auto-Rundreise Station gemacht. Das Hotel ist wirklich sehr zentral gelegen. Wir hatten ein Zimmer im 11. Stock mit Blick auf die Skyline, im Hintergrund der Mont Royal. Durch die gewölbten Panoramafenster hat man ein sensationelles Panorama. Mir ist es vor dem Schlafengehen extrem schwergefallen, die Vorhänge zuzuziehen, da ich mich nicht sattsehen konnte. Vornehmes Ambiente, unten in der Lobby befindet sich ein Starbucks. Das Hotel wird auch für Tagungen genutzt, dadurch kann es Nachts auch etwas lebhafter werden. Es gibt eine unspektakuläre Schwimmhalle, die wir nicht genutzt haben und einen Fitnessbereich. Selbst-Parken in der Tiefgarage kostet pro Nacht 22 kanadische Dollar. WLAN ist frei und im ganzen Haus verfügbar.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Alex7655!
Bewertungen (2.017)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 22. Oktober 2013

Etwas angejahrt schon, aber durchaus in Ordnung. Zimmer und Bad sind nicht sehr gross, aber ausreichend. Wifi im Zimmer incl. Pool im Hotel klein und wenig einladend.
Garage im Haus 21$/Tag, aber eng und niedrig!
Service sehr kompetent und freundlich.
Lage zwischen Altstadt und Geschäftsviertel etwas ungünstig, weitete Laufwege oder Bus notwendig.

• Aufenthalt: Oktober 2013
Danke, WehKah!
Bewertet am 19. August 2013

Das Hotel liegt super zentral im Herzen von Montreal. Das Personal ist super freundlich und ich habe mich dort sehr gut untergebracht gefühlt. Es ist alles drin was mach braucht, eine Bar, Einkaufsmöglichkeiten, etc.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Pascha123!
Bewertet am 19. Juni 2013

Das gesamte Hotelpersonal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Hotel ist sehr schoen und die Zimmer toll mit schoenem Blick ueber die Stadt. Es ist sehr zentral gelegen. Viele Viertel, Shoppingmeile und Restaurants sind zu Fuss zu erreichen. Das Hotel hat eine direkte Anbindung zur Metro. Das Fruehstueck ist zwar sehr teuer, aber es gibt auch ein Starbucks direkt im Hotel und viele alternative Fruehstuecksmoeglichkeiten in direkter Umgebung. Das Hotel bietet sehr guten Service, z. B. die Moeglichkeit, online einzuchecken und den boarding pass auszudrucken, Regenschirme koennen kostenlos ausgeliehen werden, es werden kostenlos Getraenke angeboten, sehr gute Beratung zu Ausflugstips, etc.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Nadine701!
Bewertet am 11. Dezember 2012

Das Marriott Chateau Champlain liegt zentral gleich neben einem kleinen Park und der Kathedrale Marie-Reine-du-Monde. Auf diese hatten wir auch einen schönen Ausblick aus unserem Zimmer. Viele der Sehenswürdigkeiten von Montreal kann man von dort aus auch gut zu Fuss erreichen, wenn man gern läuft. Unten im Keller des Hotels gibt es jedoch auch einen direkten Zugang zum Metro Netz der Stadt.
Die Lobby ist groß und etwas gediegener, das Personal freundlich und aufmerksam. Unser Zimmer war sehr geräumig mit einem großen Kingsizebett. Das Bad war ebenso wie das Zimmer sauber und groß. Der Spa Bereich ist gut ausgestattet und gepflegt. Das Fitnessstudio bietet viele Geräte, es gibt einen recht großen Pool, sowie einen Whirlpool.
Wir würden bei einem Besuch in Montreal jederzeit wieder das Marriott wählen.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Melli784!
Bewertet am 7. Oktober 2012

Sehr schoenes, jedoch teures Marriott mitten in Montreal. Ich stand als silver card member neben einem gold card member an der Rezeption und wurde schlicht ignoriert. Das Hotel selbst bietet alles was man braucht. Einkaufsmoeglichkeiten, Restaurants, Friseur. Alles was das Herz begehrt. Valet parking, sicher 20 Minuten einplanen. Wuerde aber wieder hier absteigen.

Aufenthalt: September 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Thomas G!
Bewertet am 7. Juli 2012

Das Hotel liegt in einer recht guten Lage. Die Zimmer sind sauber und auch sonst konnten wir wenig beanstanden. Wenn man mit dem Auto unterwegs ist, gibt es eine Tiefgarage zu einem bezahlbarem Preis. Auch für die Buchung bspw. einer Stadtrundfahrt bietet das Hotel ein kleines Büro.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit Freunden
Quartier International
Courtyard Montreal Downtown
Courtyard Montreal Downtown
Nr. 21 von 165 in Montreal

Sie waren bereits im Montreal Marriott Chateau Champlain? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Montreal Marriott Chateau Champlain

Anschrift: 1050 de la Gauchetiere West, Montreal, Quebec H3B 4C9, Kanada
Lage: Kanada > Quebec > Montreal > Centre-Ville (Downtown)
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 23 der Luxushotels in Montreal
Nr. 35 der Romantikhotels in Montreal
Nr. 37 der Businesshotels in Montreal
Nr. 38 der Familienhotels in Montreal
Preisklasse: 126€ - 302€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Montreal Marriott Chateau Champlain 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Odigeo, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, Evoline ltd, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Montreal Marriott Chateau Champlain daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Marriott Chateau Champlain Montreal
Marriott Chateau Champlain Hotel Montreal