“Sehr gutes Hotel”

Montreal Marriott Chateau Champlain
Nr. 41 von 165 Hotels in Montreal
“Sehr gutes Hotel”
Bewertet am 19. August 2013

Das Hotel liegt super zentral im Herzen von Montreal. Das Personal ist super freundlich und ich habe mich dort sehr gut untergebracht gefühlt. Es ist alles drin was mach braucht, eine Bar, Einkaufsmöglichkeiten, etc.

• Aufenthalt August 2013, Business
1 Danke, Pascha123!

Port Saint Lucie, Florida, United States
Bewertet am 19. Juni 2013

Das gesamte Hotelpersonal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Hotel ist sehr schoen und die Zimmer toll mit schoenem Blick ueber die Stadt. Es ist sehr zentral gelegen. Viele Viertel, Shoppingmeile und Restaurants sind zu Fuss zu erreichen. Das Hotel hat eine direkte Anbindung zur Metro. Das Fruehstueck ist zwar sehr teuer, aber es gibt auch ein Starbucks direkt im Hotel und viele alternative Fruehstuecksmoeglichkeiten in direkter Umgebung. Das Hotel bietet sehr guten Service, z. B. die Moeglichkeit, online einzuchecken und den boarding pass auszudrucken, Regenschirme koennen kostenlos ausgeliehen werden, es werden kostenlos Getraenke angeboten, sehr gute Beratung zu Ausflugstips, etc.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Danke, Nadine701!
Hörnum, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 11. Dezember 2012

Das Marriott Chateau Champlain liegt zentral gleich neben einem kleinen Park und der Kathedrale Marie-Reine-du-Monde. Auf diese hatten wir auch einen schönen Ausblick aus unserem Zimmer. Viele der Sehenswürdigkeiten von Montreal kann man von dort aus auch gut zu Fuss erreichen, wenn man gern läuft. Unten im Keller des Hotels gibt es jedoch auch einen direkten Zugang zum Metro Netz der Stadt.
Die Lobby ist groß und etwas gediegener, das Personal freundlich und aufmerksam. Unser Zimmer war sehr geräumig mit einem großen Kingsizebett. Das Bad war ebenso wie das Zimmer sauber und groß. Der Spa Bereich ist gut ausgestattet und gepflegt. Das Fitnessstudio bietet viele Geräte, es gibt einen recht großen Pool, sowie einen Whirlpool.
Wir würden bei einem Besuch in Montreal jederzeit wieder das Marriott wählen.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, Melli784!
Schaffhausen, Schweiz
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 7. Oktober 2012

Sehr schoenes, jedoch teures Marriott mitten in Montreal. Ich stand als silver card member neben einem gold card member an der Rezeption und wurde schlicht ignoriert. Das Hotel selbst bietet alles was man braucht. Einkaufsmoeglichkeiten, Restaurants, Friseur. Alles was das Herz begehrt. Valet parking, sicher 20 Minuten einplanen. Wuerde aber wieder hier absteigen.

Aufenthalt September 2012, Business
Danke, Thomas G!
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 7. Juli 2012

Das Hotel liegt in einer recht guten Lage. Die Zimmer sind sauber und auch sonst konnten wir wenig beanstanden. Wenn man mit dem Auto unterwegs ist, gibt es eine Tiefgarage zu einem bezahlbarem Preis. Auch für die Buchung bspw. einer Stadtrundfahrt bietet das Hotel ein kleines Büro.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Danke, solmike!
Saarbrücken, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 31. Januar 2012

Das Hotel befindet sich mitten in der Stadt! Ganz in der Nähe liegen die berühmten Einkaufstrassen von Montreal. Eine Metro verläuft unter dem Hotel. Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen aber sehr sauber! Die Betten entsprechen dem hohen Mariott Standard! An der Lobby gibts verschiedene Cafés und Restaurants. Das Frühstück war nicht inclusive und kann somit nicht bewertet werden! Internet auf dem Zimmer ( WiFi) ist kostenlos! Das Personal war bemüht und hilfsbereit! Insgesamt würde ich das Hitel für eine Atädrereise empfehlen!

• Aufenthalt Januar 2012
Danke, MarcPfue!
Bielefeld
Bewertet am 1. September 2011

Sehr gutes Hotel mit geräumigem, gut eingerichtetem und sehr sauberen Zimmer. Wie jedes Marriott-Hotel, das wir bislang besucht haben, hat uns auch dieses Haus einen hohen Übernachtungskomfort zu einem relativ moderaten Preis geboten.

Wir werden auch bei zukünftigen Buchungen diese Hotelkette bevorzugt berücksichtigen.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Courtyard Montreal Downtown
Nr. 22 von 165 in Montreal
Residence Inn by Marriott Montreal Downtown
Le St-Martin Hotel Particulier Montreal

Sie waren bereits im Montreal Marriott Chateau Champlain? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Montreal Marriott Chateau Champlain

Unternehmen: Montreal Marriott Chateau Champlain
Anschrift: 1050 de la Gauchetiere West, Montreal, Quebec H3B 4C9, Kanada
Lage: Kanada > Quebec > Montreal > Centre-Ville (Downtown)
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 24 der Luxushotels in Montreal
Nr. 35 der Romantikhotels in Montreal
Nr. 37 der Businesshotels in Montreal
Nr. 38 der Familienhotels in Montreal
Preisspanne pro Nacht: 162€ - 349€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Montreal Marriott Chateau Champlain 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, Weg, HotelsClick, Evoline ltd, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Montreal Marriott Chateau Champlain daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Marriott Chateau Champlain Montreal
Marriott Chateau Champlain Hotel Montreal