“Marriott hat uns nie enttäuscht.” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Montreal Marriott Chateau Champlain

Montreal Marriott Chateau Champlain
Nr. 43 von 163 Hotels in Montreal
Bielefeld
“Marriott hat uns nie enttäuscht.”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. September 2011

Sehr gutes Hotel mit geräumigem, gut eingerichtetem und sehr sauberen Zimmer. Wie jedes Marriott-Hotel, das wir bislang besucht haben, hat uns auch dieses Haus einen hohen Übernachtungskomfort zu einem relativ moderaten Preis geboten.

Wir werden auch bei zukünftigen Buchungen diese Hotelkette bevorzugt berücksichtigen.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Danke, wdhassler!

Villach, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. März 2011

dieses Hotel ist absolut weiter zu empfehlen. Die Lobby war einfach gigantisch, total elegant und sehr gepflegt.
Unser Zimmer war im oberen Stockwerk und wir hatten von dort einen schönen Ausblick über die Stadt. Das Zimmer und das Bad waren sehr geräumig und sehr sauber.
Gegenüber dem Hotel liegt in unmittelbarer Nähe der Bahnhof mit sehr guten Verpflegungsmöglichkeiten, denn das Frühstück ist doch etwas teuer.
Auch die Lage ist zentral und man ist binnen weniger Minuten im Zentrum.

• Aufenthalt September 2010
Danke, speedy86!
Switzerland
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. März 2011

LAGE:
Sehr zentral, über die Strasse, 100m runter ist der Bahnhof. Auf der gleichen Strassenseite hat es ein Einkaufscenter mit einer überdachten Eisbahn (Schuhe können gemietet werden; von der Grösse her etwa so gross wie ein halbes übliches Eisfeld). Eignet sich für kalte Wintertage in Montréal .

ZIMMER:
Elegant und Gefühl wie zu Hause! Fühlte mich wie eine Königin mit diesen „goldenen“ Decken. Hübscher runder Tisch gleich beim Fenster, um 15 Stockwerke tiefer zu beobachten, wie Geschäftsherren zum Bahnhof steuern. Sehr gut isoliert.

VERPFLEGUNG:
Nicht in Anspruch genommen. Wir holten uns Brot in einer der Bahnhofsbäckereien, die ein riesiges und feines Sortiment hatte.

SERVICE:
Freundlich, keine Beanstandungen. Hoher Standard auch bei den Badezimmer Flacons.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, Jamesine!
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. November 2010

Alle Marriott Hotels sind verschieden und dieser - obwohl es in der Namen "Chateau" hat, könnte auch besser sein. Das Lobby ist fast "pompös" ausgestattet" aber die Zimmer könnten sehr wohl eine renovierung ertragen... Man sieht es an dien Möbeln oder der Kaffeemaschine... Glücklicherweise hat man vor ein Paar Wochen die Fernsehern ausgewechselt! Was das Frühstücksbüffet angeht - die Auswahl könnte besser sein und die Bedienung freundlicher... Das Restaurant und Bar hat aber eine angenehme Atmosphäre und der Koch ist vor kurzem ausgewechselt worden, also die Speisen sowie die Auswahl ist viel besser geworden. Wenn Sie irgedwelcher Problem haben, können Sie immer die Emma aus der Rezeption fragen - Sie ist IMMER da und immer sehr nett und hilfreich.

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
Danke, istefunkova!
München
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. September 2010

Das Hotel liegt gut mit dem Auto erreichbar ca 10min zu Fuß von der Innenstadt (Notre Dame) entfernt.
Das Zimmer ist groß mit TV, Kingsize Bett, kostenlosem WLAN, Minibar. Falls man die Minibar nutzen möchte, muß man sich beim Einchecken einen Schlüssel hierfür geben lassen (wird man aber gefragt). Im Bad gibt es eine Badewanne. Alles ist sehr sauber.
Am Morgen liegt eine Lokalzeitung vor der Zimmertür.

Parken kann man sein Auto selber in der Tiefgarage(20CAD) oder es mit Valet Parking parken lassen (26CAD). Vorteil vom valet parking, man sagt Bescheid, daß mandas Auto braucht und 10min steht es vor dem Hotel bereit.

Im Hotel gibt es einen Starbucks, falls man nur ein kleines Frühstück möchte.

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single
Danke, bergfex66!
Zürich
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. Oktober 2009

Wir hatten sehr hohe Erwartungen an dieses Hotel da es ja auch nicht gerade günstig ist. Die Zimmer sind nett und die Aussicht ist super, wenn man ein Zimmer in einer oberen Etage hat. Der "Spa" allerdings ist schon fast eine frechheit für ein solches Hotel. Die Umkleidekabinen sind verwahrlost, die billigen Plastikliegen im Nassbereich abgenutzt und die Böden schmutzig. Die Mitarbeiter am Front Desk und Concièrge waren allerdings wiederrum sehr nett. Das das Business Center nicht gratis ja sogar recht teuer ist fanden wir eine Frechheit!

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Danke, calimero01!
Virginia Beach, Virginia
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Dezember 2006

Dieses Hotel war einfach HIMMLISCH! Ich habe überhaupt gar nichts zu bemängeln. Sehr gute Lage, wunderschöne Zimmer, wundervolle Restaurants, elegant, luxuriös, nur das Beste! Sogar die Fahrstühle sprechen französisch!

Ich kann dieses Hotel wärmstens empfehlen. Ich hatte das bequemeste Bett und die besten Kopfkissen, in denen ich je in einem Hotel geschlafen habe. Die Zimmer und das Bad waren beide ziemlich groß. Ich fühlte mich total verwöhnt und genoss jede einzelne Minute.

Perfekte Lage... kurzer Fußweg zum Zentrum von Montreal. Die Angestellten waren sehr entgegenkommend. Schwulenfreundliches Hotel.

22 Danke, kfadams!
Novotel Montreal Center
Novotel Montreal Center
Nr. 48 von 163 in Montreal
4.0 von fünf Punkten 1.509 Bewertungen

Sie waren bereits im Montreal Marriott Chateau Champlain? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Montreal Marriott Chateau Champlain

Unternehmen: Montreal Marriott Chateau Champlain
Anschrift: 1050 de la Gauchetiere West, Montreal, Quebec H3B 4C9, Kanada
Lage: Kanada > Quebec > Montreal > Centre-Ville (Downtown)
Nr. 24 der Luxushotels in Montreal
Nr. 35 der Romantikhotels in Montreal
Nr. 37 der Businesshotels in Montreal
Nr. 38 der Familienhotels in Montreal
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Montreal Marriott Chateau Champlain 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, HotelTravel.com, Booking.com, Ebookers und Marriott als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Montreal Marriott Chateau Champlain daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Marriott Chateau Champlain Montreal
Marriott Chateau Champlain Hotel Montreal