Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Hotel in bester Lage”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
InterContinental Montreal
Nr. 34 von 164 Hotels in Montreal
Zertifikat für Exzellenz
Dreieich, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
198 Bewertungen
59 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 70 "Hilfreich"-
Wertungen
“Hotel in bester Lage”
Bewertet am 1. September 2013

Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Das Deluxe-Zimmer hat unsere Erwartungen übertroffen. Die Größe, Einrichtung und das Bad waren von bester Qualität, alles sehr sauber und neuwertig. Wir hatten ein Zimmer im 23. Stockwerk mit tollem Blick über die nahe Altstadt. Die wesentlichen Sehenswürdigkeiten haben wir zu Fuß erreichen können, die U.Bahn geht gegenüber im Konferenzzentrum ab. Wir kennen noch andere Hotels in gleicher Lage, das Intercontinental ist au unserer Sicht das beste Hotel. Wir können es nur empfehlen

Zimmertipp: Zimmer im oberen Stockwerk und zur Seite wählen
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Reinhold P!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.900 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    737
    780
    239
    93
    51
Bewertungen für
333
687
102
498
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (10)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Ditzingen
Beitragender der Stufe 4
41 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 31. August 2013

Die Lage des Hotels ist unschlagbar. In wenigen Minuten ist man zu Fuß in der Altstadt oder in Downtown. Die schönen, großen Zimmmer sind sehr sauber und modern eingerichtet. Das Bad ist
sehr groß und modern.
Die Lobby ist elegant ausgestattet. Die Mitarbeiter am Empfang sind sehr kompetent und hilftsbereit.
Das Hotel ist für eine Städtereise sehr empfehlenswert.
Im Hotel haben wir nicht gefrühstückt. Es gibt im gleichen Gebäudetrakt einen Coffeeshop, wo man sehr preisgünstig frühstücken kann.

  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Nelia05!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 4
26 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 2. August 2013

Dies war unser letzter Halt auf unserem Roadtrip an der Ostküste der USA und Kanada. Das Hotel ist super. Wir haben das Zimmer bereits vor der Reise gebucht und bezahlt und kamen so zu einem Frühbucherrab.. Wir haben für den Preis eines "Standard" Zimmers, ein Deluxe mit City View gebucht. Unser Zimmer war auf dem 23. Stock und sehr gross. Wir hatten eine separate Dusche und Badewanne. Das Personal war steht's freundlich und alles ist sauber. Die Atmosphäre von der Lobby bis ins Zimmer ist stimmig.

Vom Hotel aus, kann man fast alles zu Fuss oder mit dem Rad erkunden. Wir würden dieses Hotel sehr empfehlen.

  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Dani B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 2
6 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
Bewertet am 29. Juni 2013

Gut gelegenes Hotel, schöne geräumige Zimmer. Elegante Bar und chices Restaurant im 1. OG, wo auch die Lobby situiert ist. Altstadt, Hafen, neues Zentrum, alles bestens und zu Fuss erreichbar. Leider mussten wir gegen eine Stunde warten, bis das Housekeeping unser Gepäck nach dem einchecken auf das Zimmer brachte.
Gleich darauf mussten wir darum bitten, dass das nicht mehr funktionsfähige Display der Klimaanlage ersetzt werden muss. Die Auswechselung wurde umgehend getätigt. Seltsam dass dies dem Personal oder einem Gast nicht schon aufgefallen war. Der Mietwagen wurde innerhalb von wenigen Minuten nach "Bestellung" vom Personal aus der Garage gefahren.

  • Aufenthalt August 2012, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, goodrabbit1966!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 2
6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertet am 30. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Tolle Lage, aber leider viele unverzeihliche Kritikpunkte für ein 5sterne-Hotel bei bis zu 400$ pro Nacht im Doppelzimmer.
Trotz Doppelbelegung nur ein Bademantel. Die dazugehörigen Pantoffeln gab es auch nur auf Nachfrage, allerdings erst nach über 20 Minuten. So gewappnet ging es dann in einen völlig verdreckten, muffigen und beklemmend dunklen sowie gedrungenen Spa-Bereich, der das letzte mal vor vermutlich eher Jahren als Monaten gepflegt wurde. Dreck auf dem Boden, halbvolle Weingläser vor der Sauna, mehrere benutzte Handtücher auf dem Boden, etc. Die freundliche Dame vom Spa-Empfang darauf angesprochen sagte nur, dass Sie nur den Damenbereich pflegen kann, da es getrennte Frauen/Herrenbereiche gibt (ein weiteres Manko wenn man als Paar reist).

Das Hotelzimmer war ziemlich ungepflegt, Flecken und Dreckkrusten auf Sessel, Teppich u Co. Keine Minibar ("sie können sich gerne was am Büdchen holen"), aber funtionierender, leerer Kühlschrank. Immerhin.
Vor 15 Jahren sicher ein wirklich gutes Hotel. Heute aber völlig enttäuschend und überteuert.
Schade. Bin aus anderen Städten deutlich bessere Intercontis gewohnt.

  • Aufenthalt Dezember 2012
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, bozinho!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
7 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 22. September 2012

Unser Hotelzimmer war sowohl von der Lage als auch von der Ausstattung überdurchschnittlich. Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf Downtown-Montréal, wunderschön! Einziges Manko sind die überzogenen Preise für Extra-Leistungen. In der heutigen Zeit sollte ein Internetzugang per Wi-Fi gratis sein!

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, smarty1978-02!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Linz
Beitragender der Stufe 3
16 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 23 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 9. Juli 2012 über Mobile-Apps

Design des Hotels ist sehr gelungen. Dunkel im Eingangsbereich aber trotzdem sehr schön gestaltet. Rezeption sehr professionell und hilfsbereit. Probleme gabs nur im Fahrstuhl da diesem mit Zimmerschlüssel zum bedienen ist und dies manchmal nicht richtig funktioniert. Als großes Manko habe ich den Preis für Extraleistungen empfunden. 15$ für 24 Stunden Wlan am Zimmer bei 240$ pro Nacht sind total übertrieben. Ebenfalls 30$ für Frühstücksbuffet sind doch eher viel... Ansonsten tolle Lage im Stadtzentrum (40$ und 20 Minuten mit dem Taxi vom Flughafen) alles ist zu Fuss zu erreichen.

Aufenthalt Juli 2012, Business
Hilfreich?
Danke, mattpresl!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Montreal angesehen:
Quartier International
Le Westin Montreal
Le Westin Montreal
Nr. 30 von 164 in Montreal
1.768 Bewertungen
Quartier International
W Montreal
W Montreal
Nr. 21 von 164 in Montreal
1.456 Bewertungen
Vieux-Montreal (Old Montreal)
LHotel
LHotel
Nr. 19 von 164 in Montreal
1.212 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Quartier International
Embassy Suites by Hilton Montreal
Centre-Ville (Downtown)
Le Place d'Armes Hotel & Suites
Centre-Ville (Downtown)
Hotel Omni Mont-Royal
Hotel Omni Mont-Royal
Nr. 24 von 164 in Montreal
2.545 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im InterContinental Montreal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über InterContinental Montreal

Unternehmen: InterContinental Montreal
Anschrift: 360 rue St-Antoine Ouest, Montreal, Quebec H2Y 3X4, Kanada
Telefonnummer:
Lage: Kanada > Quebec > Montreal > Quartier International
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 21 der Luxushotels in Montreal
Nr. 28 der Businesshotels in Montreal
Nr. 33 der Familienhotels in Montreal
Nr. 37 der Romantikhotels in Montreal
Preisspanne pro Nacht: 172€ - 312€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — InterContinental Montreal 4.5*
Anzahl der Zimmer: 357
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, IHG, Expedia, Ctrip TA, Ebookers, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Weg, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental Montreal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Intercontinental Montreal
Intercontinental Montreal Hotel Montreal

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen