“Super Hotel an super Lage” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu InterContinental Montreal

InterContinental Montreal
Nr. 34 von 163 Hotels in Montreal
“Super Hotel an super Lage”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2013

Dies war unser letzter Halt auf unserem Roadtrip an der Ostküste der USA und Kanada. Das Hotel ist super. Wir haben das Zimmer bereits vor der Reise gebucht und bezahlt und kamen so zu einem Frühbucherrab.. Wir haben für den Preis eines "Standard" Zimmers, ein Deluxe mit City View gebucht. Unser Zimmer war auf dem 23. Stock und sehr gross. Wir hatten eine separate Dusche und Badewanne. Das Personal war steht's freundlich und alles ist sauber. Die Atmosphäre von der Lobby bis ins Zimmer ist stimmig.

Vom Hotel aus, kann man fast alles zu Fuss oder mit dem Rad erkunden. Wir würden dieses Hotel sehr empfehlen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Dani B!

4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juni 2013

Gut gelegenes Hotel, schöne geräumige Zimmer. Elegante Bar und chices Restaurant im 1. OG, wo auch die Lobby situiert ist. Altstadt, Hafen, neues Zentrum, alles bestens und zu Fuss erreichbar. Leider mussten wir gegen eine Stunde warten, bis das Housekeeping unser Gepäck nach dem einchecken auf das Zimmer brachte.
Gleich darauf mussten wir darum bitten, dass das nicht mehr funktionsfähige Display der Klimaanlage ersetzt werden muss. Die Auswechselung wurde umgehend getätigt. Seltsam dass dies dem Personal oder einem Gast nicht schon aufgefallen war. Der Mietwagen wurde innerhalb von wenigen Minuten nach "Bestellung" vom Personal aus der Garage gefahren.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, goodrabbit1966!
2 von fünf Punkten Bewertet am 30. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Tolle Lage, aber leider viele unverzeihliche Kritikpunkte für ein 5sterne-Hotel bei bis zu 400$ pro Nacht im Doppelzimmer.
Trotz Doppelbelegung nur ein Bademantel. Die dazugehörigen Pantoffeln gab es auch nur auf Nachfrage, allerdings erst nach über 20 Minuten. So gewappnet ging es dann in einen völlig verdreckten, muffigen und beklemmend dunklen sowie gedrungenen Spa-Bereich, der das letzte mal vor vermutlich eher Jahren als Monaten gepflegt wurde. Dreck auf dem Boden, halbvolle Weingläser vor der Sauna, mehrere benutzte Handtücher auf dem Boden, etc. Die freundliche Dame vom Spa-Empfang darauf angesprochen sagte nur, dass Sie nur den Damenbereich pflegen kann, da es getrennte Frauen/Herrenbereiche gibt (ein weiteres Manko wenn man als Paar reist).

Das Hotelzimmer war ziemlich ungepflegt, Flecken und Dreckkrusten auf Sessel, Teppich u Co. Keine Minibar ("sie können sich gerne was am Büdchen holen"), aber funtionierender, leerer Kühlschrank. Immerhin.
Vor 15 Jahren sicher ein wirklich gutes Hotel. Heute aber völlig enttäuschend und überteuert.
Schade. Bin aus anderen Städten deutlich bessere Intercontis gewohnt.

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, bozinho!
Düsseldorf, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. September 2012

Unser Hotelzimmer war sowohl von der Lage als auch von der Ausstattung überdurchschnittlich. Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf Downtown-Montréal, wunderschön! Einziges Manko sind die überzogenen Preise für Extra-Leistungen. In der heutigen Zeit sollte ein Internetzugang per Wi-Fi gratis sein!

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, smarty1978-02!
Linz
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juli 2012 über Mobile-Apps

Design des Hotels ist sehr gelungen. Dunkel im Eingangsbereich aber trotzdem sehr schön gestaltet. Rezeption sehr professionell und hilfsbereit. Probleme gabs nur im Fahrstuhl da diesem mit Zimmerschlüssel zum bedienen ist und dies manchmal nicht richtig funktioniert. Als großes Manko habe ich den Preis für Extraleistungen empfunden. 15$ für 24 Stunden Wlan am Zimmer bei 240$ pro Nacht sind total übertrieben. Ebenfalls 30$ für Frühstücksbuffet sind doch eher viel... Ansonsten tolle Lage im Stadtzentrum (40$ und 20 Minuten mit dem Taxi vom Flughafen) alles ist zu Fuss zu erreichen.

Aufenthalt Juli 2012, Business
Danke, mattpresl!
Wohlen, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. September 2011

Empfang ok. In der Lobby und in der Club-Lounge gibt's nur Kunstlich, d.h. es kommt kein Tageslicht hinein.
Toll sind die kontaktlosen Zimmerkarten-Schlüssel: man muss nur ganz kurz über das Türschlosses "fahren" (auch der Zutritt zur Club-Lounge funktioniert so).
Wir hatten eine grosse Eck-Suite (Iconic Tourelle) im 17. Stock.
Frühstück und "Häppchen-Hour" in der Club-Lounge ausgezeichnet.
Der Swimming-Pool ist etwas sehr schmal. Einziger Minus-Punkt: Als wir an der Rezeption einen weiteren Bademantel bestellten, dauerte es über 30 Min. bis er ins Zimmer geliefert wurde.
Ca. 10 Min. Fussmarsch zum "Vieux-Port" durch die schmucke Altstadt.

Zimmertipp: Tourelle Suite in jedem Stock ist das Eckzimmer mit einem separaten Schlafzimmer (King-Bed) und ausz ...
  • Aufenthalt September 2011, Freunde
Danke, Luwi75!
München
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. August 2011

Bei der Ankunft dauerte es ziemlich lange bis man dran kam, trotz Ambassador Status. Der Counter wurde einfach nicht besetzt. Das Zimmer im 24. Stock war angenehm geräumig und sauber. Die Lage ist im historischen Viertel und am Wochenende ist dort abends kaum was los eine Ubahn ist in der Nähe und man kann in die beliebteren Viertel fahren.

• Aufenthalt August 2011
Loews Hotel Vogue
Loews Hotel Vogue
Nr. 5 von 163 in Montreal
4.5 von fünf Punkten 1.209 Bewertungen

Sie waren bereits im InterContinental Montreal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über InterContinental Montreal

Unternehmen: InterContinental Montreal
Anschrift: 360 rue St-Antoine Ouest, Montreal, Quebec H2Y 3X4, Kanada
Lage: Kanada > Quebec > Montreal > Quartier International
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 21 der Luxushotels in Montreal
Nr. 28 der Businesshotels in Montreal
Nr. 33 der Familienhotels in Montreal
Nr. 37 der Romantikhotels in Montreal
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — InterContinental Montreal 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, HRS, IHG, Hotel.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental Montreal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Intercontinental Montreal
Intercontinental Montreal Hotel Montreal