Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“1-2 Sterne zu viel” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu InterContinental Montreal

Die günstigsten Preise für {0} - {1}
Geben Sie Daten ein, um die günstigsten Preise zu erhalten.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Wir suchen für Sie auf über 200 Websites nach den günstigsten Hotelpreisen.
InterContinental Montreal
Nr. 33 von 164 Hotels in Montreal
Zertifikat für Exzellenz
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
“1-2 Sterne zu viel”
2 von fünf Punkten Bewertet am 30. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Tolle Lage, aber leider viele unverzeihliche Kritikpunkte für ein 5sterne-Hotel bei bis zu 400$ pro Nacht im Doppelzimmer.
Trotz Doppelbelegung nur ein Bademantel. Die dazugehörigen Pantoffeln gab es auch nur auf Nachfrage, allerdings erst nach über 20 Minuten. So gewappnet ging es dann in einen völlig verdreckten, muffigen und beklemmend dunklen sowie gedrungenen Spa-Bereich, der das letzte mal vor vermutlich eher Jahren als Monaten gepflegt wurde. Dreck auf dem Boden, halbvolle Weingläser vor der Sauna, mehrere benutzte Handtücher auf dem Boden, etc. Die freundliche Dame vom Spa-Empfang darauf angesprochen sagte nur, dass Sie nur den Damenbereich pflegen kann, da es getrennte Frauen/Herrenbereiche gibt (ein weiteres Manko wenn man als Paar reist).

Das Hotelzimmer war ziemlich ungepflegt, Flecken und Dreckkrusten auf Sessel, Teppich u Co. Keine Minibar ("sie können sich gerne was am Büdchen holen"), aber funtionierender, leerer Kühlschrank. Immerhin.
Vor 15 Jahren sicher ein wirklich gutes Hotel. Heute aber völlig enttäuschend und überteuert.
Schade. Bin aus anderen Städten deutlich bessere Intercontis gewohnt.

  • Aufenthalt Dezember 2012
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 2 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 2 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, bozinho!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.821 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    706
    746
    232
    91
    46
Bewertungen für
318
660
98
472
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4,5 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4,5 von fünf Punkten
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4,5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (10)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. September 2012

Unser Hotelzimmer war sowohl von der Lage als auch von der Ausstattung überdurchschnittlich. Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf Downtown-Montréal, wunderschön! Einziges Manko sind die überzogenen Preise für Extra-Leistungen. In der heutigen Zeit sollte ein Internetzugang per Wi-Fi gratis sein!

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, smarty1978-02!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Linz
Beitragender der Stufe 
16 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 23 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juli 2012 über Mobile-Apps

Design des Hotels ist sehr gelungen. Dunkel im Eingangsbereich aber trotzdem sehr schön gestaltet. Rezeption sehr professionell und hilfsbereit. Probleme gabs nur im Fahrstuhl da diesem mit Zimmerschlüssel zum bedienen ist und dies manchmal nicht richtig funktioniert. Als großes Manko habe ich den Preis für Extraleistungen empfunden. 15$ für 24 Stunden Wlan am Zimmer bei 240$ pro Nacht sind total übertrieben. Ebenfalls 30$ für Frühstücksbuffet sind doch eher viel... Ansonsten tolle Lage im Stadtzentrum (40$ und 20 Minuten mit dem Taxi vom Flughafen) alles ist zu Fuss zu erreichen.

Aufenthalt Juli 2012, Business
Hilfreich?
Danke, mattpresl!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wohlen, Schweiz
Beitragender der Stufe 
33 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. September 2011

Empfang ok. In der Lobby und in der Club-Lounge gibt's nur Kunstlich, d.h. es kommt kein Tageslicht hinein.
Toll sind die kontaktlosen Zimmerkarten-Schlüssel: man muss nur ganz kurz über das Türschlosses "fahren" (auch der Zutritt zur Club-Lounge funktioniert so).
Wir hatten eine grosse Eck-Suite (Iconic Tourelle) im 17. Stock.
Frühstück und "Häppchen-Hour" in der Club-Lounge ausgezeichnet.
Der Swimming-Pool ist etwas sehr schmal. Einziger Minus-Punkt: Als wir an der Rezeption einen weiteren Bademantel bestellten, dauerte es über 30 Min. bis er ins Zimmer geliefert wurde.
Ca. 10 Min. Fussmarsch zum "Vieux-Port" durch die schmucke Altstadt.

Zimmertipp: Tourelle Suite in jedem Stock ist das Eckzimmer mit einem separaten Schlafzimmer (King-Bed) und ausz ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2011, Freunde
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Luwi75!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
Beitragender der Stufe 
33 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. August 2011

Bei der Ankunft dauerte es ziemlich lange bis man dran kam, trotz Ambassador Status. Der Counter wurde einfach nicht besetzt. Das Zimmer im 24. Stock war angenehm geräumig und sauber. Die Lage ist im historischen Viertel und am Wochenende ist dort abends kaum was los eine Ubahn ist in der Nähe und man kann in die beliebteren Viertel fahren.

  • Aufenthalt August 2011
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Ultimate-Trip!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juli 2011

An der Rezeption kann man lange warten, Internet kostet Geld und hat meistens nicht funktioniert! Beim Frühstück können Sie lange anstehen und auf einen Platz warten, Frühstückbuffett ist sehr schlecht platziert und wenig Auswahl. Das Hotel ist gut gelegen und man kann fast alles in der Innenstadt zu Fuss machen, Restaurants gibt es genügend in der Umgebung.

  • Aufenthalt Juli 2011
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Tassocassy!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Güstrow, Deutschland
Beitragender der Stufe 
42 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. März 2011

Das Hotel war uns von Bekannten empfohlen worden, selbst hätten wir es vielleicht nicht gewählt, weil es so zwischen den Welten (Altstadt bzw. Innenstadt) liegt. Aber wir waren sehr zufrieden dort und haben festgestellt, dass das Hotel wohl schon einige Preise gewonnen hat. Unser Zimmer war groß, gut eingerichtet, mit tollem Blick auf die Stadt, gutes Frühstück. Kids bis 16J können kostenlos frühstücken! Im Winter (Februar!) war es angenehm, von hier aus gleich in die Unterwelt von Montreal zum Shoppen gehen zu können, ohne in die Kälte draußen zu müssen.
Das Personal war sehr freundlich, vor allem der Concierge.

  • Aufenthalt Februar 2011, Familie
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, groenland26!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Montreal angesehen:
Quartier International
Le Westin Montreal
Le Westin Montreal
Nr. 28 von 164 in Montreal
4.0 von fünf Punkten 1.684 Bewertungen
Quartier International
W Montreal
W Montreal
Nr. 21 von 164 in Montreal
4.5 von fünf Punkten 1.412 Bewertungen
Centre-Ville (Downtown)
Le Square Phillips Hotel & Suites
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Centre-Ville (Downtown)
Sofitel Montreal Golden Mile
Sofitel Montreal Golden Mile
Nr. 17 von 164 in Montreal
4.5 von fünf Punkten 1.901 Bewertungen
Vieux-Montreal (Old Montreal)
Le Saint-Sulpice
Le Saint-Sulpice
Nr. 13 von 164 in Montreal
4.5 von fünf Punkten 1.857 Bewertungen
Centre-Ville (Downtown)
Hotel Omni Mont-Royal
Hotel Omni Mont-Royal
Nr. 22 von 164 in Montreal
4.5 von fünf Punkten 2.360 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im InterContinental Montreal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über InterContinental Montreal

Unternehmen: InterContinental Montreal
Anschrift: 360 rue St-Antoine Ouest, Montreal, Quebec H2Y 3X4, Kanada
Telefonnummer:
Lage: Kanada > Quebec > Montreal > Quartier International
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 20 der Luxushotels in Montreal
Nr. 28 der Businesshotels in Montreal
Nr. 33 der Familienhotels in Montreal
Nr. 37 der Romantikhotels in Montreal
Preisspanne pro Nacht: 126 € - 250 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — InterContinental Montreal 4.5*
Anzahl der Zimmer: 357
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, IHG und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental Montreal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Intercontinental Montreal
Intercontinental Montreal Hotel Montreal

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen