“Gut aber teuer” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu InterContinental Montreal

Prices are for 1 room, 2 adults
InterContinental Montreal gehört jetzt zu Ihren Favoriten
InterContinental Montreal
4.0 von 5 Hotel   |   360 rue St-Antoine Ouest, Montreal, Quebec H2Y 3X4, Kanada (Quartier International)   |
Pauschalangebot
Nr. 41 von 162 Hotels in Montreal
Linz
“Gut aber teuer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2012 über Mobile-Apps

Design des Hotels ist sehr gelungen. Dunkel im Eingangsbereich aber trotzdem sehr schön gestaltet. Rezeption sehr professionell und hilfsbereit. Probleme gabs nur im Fahrstuhl da diesem mit Zimmerschlüssel zum bedienen ist und dies manchmal nicht richtig funktioniert. Als großes Manko habe ich den Preis für Extraleistungen empfunden. 15$ für 24 Stunden Wlan am Zimmer bei 240$ pro Nacht sind total übertrieben. Ebenfalls 30$ für Frühstücksbuffet sind doch eher viel... Ansonsten tolle Lage im Stadtzentrum (40$ und 20 Minuten mit dem Taxi vom Flughafen) alles ist zu Fuss zu erreichen.

Aufenthalt Juli 2012, Business
Danke, mattpresl!

Wohlen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2011

Empfang ok. In der Lobby und in der Club-Lounge gibt's nur Kunstlich, d.h. es kommt kein Tageslicht hinein.
Toll sind die kontaktlosen Zimmerkarten-Schlüssel: man muss nur ganz kurz über das Türschlosses "fahren" (auch der Zutritt zur Club-Lounge funktioniert so).
Wir hatten eine grosse Eck-Suite (Iconic Tourelle) im 17. Stock.
Frühstück und "Häppchen-Hour" in der Club-Lounge ausgezeichnet.
Der Swimming-Pool ist etwas sehr schmal. Einziger Minus-Punkt: Als wir an der Rezeption einen weiteren Bademantel bestellten, dauerte es über 30 Min. bis er ins Zimmer geliefert wurde.
Ca. 10 Min. Fussmarsch zum "Vieux-Port" durch die schmucke Altstadt.

Zimmertipp: Tourelle Suite in jedem Stock ist das Eckzimmer mit einem separaten Schlafzimmer (King-Bed) und ausz ...
  • Aufenthalt September 2011, Freunde
Danke, Luwi75!
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2011

Bei der Ankunft dauerte es ziemlich lange bis man dran kam, trotz Ambassador Status. Der Counter wurde einfach nicht besetzt. Das Zimmer im 24. Stock war angenehm geräumig und sauber. Die Lage ist im historischen Viertel und am Wochenende ist dort abends kaum was los eine Ubahn ist in der Nähe und man kann in die beliebteren Viertel fahren.

• Aufenthalt August 2011
Danke, Ultimate-Trip!
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2011

An der Rezeption kann man lange warten, Internet kostet Geld und hat meistens nicht funktioniert! Beim Frühstück können Sie lange anstehen und auf einen Platz warten, Frühstückbuffett ist sehr schlecht platziert und wenig Auswahl. Das Hotel ist gut gelegen und man kann fast alles in der Innenstadt zu Fuss machen, Restaurants gibt es genügend in der Umgebung.

• Aufenthalt Juli 2011
Danke, Tassocassy!
Güstrow, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2011

Das Hotel war uns von Bekannten empfohlen worden, selbst hätten wir es vielleicht nicht gewählt, weil es so zwischen den Welten (Altstadt bzw. Innenstadt) liegt. Aber wir waren sehr zufrieden dort und haben festgestellt, dass das Hotel wohl schon einige Preise gewonnen hat. Unser Zimmer war groß, gut eingerichtet, mit tollem Blick auf die Stadt, gutes Frühstück. Kids bis 16J können kostenlos frühstücken! Im Winter (Februar!) war es angenehm, von hier aus gleich in die Unterwelt von Montreal zum Shoppen gehen zu können, ohne in die Kälte draußen zu müssen.
Das Personal war sehr freundlich, vor allem der Concierge.

• Aufenthalt Februar 2011, Familie
Danke, groenland26!
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2011

Selten haben wir uns in einem Hotel so wohl gefühlt! Ich weiß nicht, wofür genau die vier Diamanten stehen, die das Hotel als Auszeichnung bekommen hat. Ich weiß auch nicht, wofür genau es den "Interconti Best Renovation" Preis bekommen hat (Renovierungen sind wohl seit 2009 abgeschlossen). Aber ich weiß, dass es uns in Hinblick auf Eleganz, makellose Sauberkeit, Attraktivität des Zimmer und Freundlichkeit des Personals sehr beeindruckt hat. Wir haben freundlicherweise ein Upgrade zur Tourelle Suite bekommen, einem sehr geschmackvoll eingerichteten "Türmchen-Zimmer" mit mehreren Fenstern, die einen Panorama-Blick auf die Stadt ermöglichten - der abendliche Blick war überwältigend!
Sehr gut war auch das Frühstück, mit frischen Säften und einer großer Auswahl. Einzig negativ fanden wir, dass der Pool recht stark gechlort ist.
Schade, dass wir nur eine Nacht hier bleiben konnten, bevor wir unsere Heimreise antreten mussten. Beim nächsten Montreal-Urlaub werden wir bestimmt wieder hierhin kommen!

• Aufenthalt Januar 2011, Familie
Danke, Woba!
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2010

Das Intercvontinental Montréal ist ein fünf Sterne Hotel im Zentrum von "Old Montréal" und somit in direkter Nähe zahlreicher Banken, Firmen und natürlich der IATA und ICAO. 1991 wurde das Hotel eröffnet und 2010 mit der "Trophée Ulysse" ausgezeichnet und zum besten Hotel Montréals gewählt. Dies Bewertung kann ich voll und ganz teilen und habe wirklich nichts an diesem Hotel zu bemängeln - die Zimmer sind stilvoll eingerichtet und sehr geräumig, der Service ist einwandfrei und die Lage ausgezeichnet.

• Aufenthalt November 2010, Business
Nr. 2 von 162 in Montreal
Loews Hotel Vogue
Loews Hotel Vogue
Nr. 3 von 162 in Montreal

Sie waren bereits im InterContinental Montreal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über InterContinental Montreal

Anschrift: 360 rue St-Antoine Ouest, Montreal, Quebec H2Y 3X4, Kanada
Lage: Kanada > Quebec > Montreal > Quartier International
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 19 der Luxushotels in Montreal
Nr. 28 der Businesshotels in Montreal
Nr. 33 der Familienhotels in Montreal
Nr. 37 der Romantikhotels in Montreal
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — InterContinental Montreal 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Weg, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Hotel.de, Odigeo, TUI DE, Low Cost Holidays, Odigeo, HotelTravel.com, Agoda, Low Cost Holidays und IHG als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental Montreal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Intercontinental Montreal
Intercontinental Montreal Hotel Montreal