Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gut aber teuer” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu InterContinental Montreal

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
InterContinental Montreal gehört jetzt zu Ihren Favoriten
InterContinental Montreal
4.0 von 5 Hotel   |   360 rue St-Antoine Ouest, Montreal, Quebec H2Y 3X4, Kanada (Quartier International)   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 41 von 162 Hotels in Montreal
Zertifikat für Exzellenz
Linz
Beitragender der Stufe 
15 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 23 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gut aber teuer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2012 über Mobile-Apps

Design des Hotels ist sehr gelungen. Dunkel im Eingangsbereich aber trotzdem sehr schön gestaltet. Rezeption sehr professionell und hilfsbereit. Probleme gabs nur im Fahrstuhl da diesem mit Zimmerschlüssel zum bedienen ist und dies manchmal nicht richtig funktioniert. Als großes Manko habe ich den Preis für Extraleistungen empfunden. 15$ für 24 Stunden Wlan am Zimmer bei 240$ pro Nacht sind total übertrieben. Ebenfalls 30$ für Frühstücksbuffet sind doch eher viel... Ansonsten tolle Lage im Stadtzentrum (40$ und 20 Minuten mit dem Taxi vom Flughafen) alles ist zu Fuss zu erreichen.

Aufenthalt Juli 2012, Business
Hilfreich?
Danke, mattpresl!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.468 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    549
    617
    183
    81
    38
Bewertungen für
261
517
85
379
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (7)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wohlen, Schweiz
Beitragender der Stufe 
30 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2011

Empfang ok. In der Lobby und in der Club-Lounge gibt's nur Kunstlich, d.h. es kommt kein Tageslicht hinein.
Toll sind die kontaktlosen Zimmerkarten-Schlüssel: man muss nur ganz kurz über das Türschlosses "fahren" (auch der Zutritt zur Club-Lounge funktioniert so).
Wir hatten eine grosse Eck-Suite (Iconic Tourelle) im 17. Stock.
Frühstück und "Häppchen-Hour" in der Club-Lounge ausgezeichnet.
Der Swimming-Pool ist etwas sehr schmal. Einziger Minus-Punkt: Als wir an der Rezeption einen weiteren Bademantel bestellten, dauerte es über 30 Min. bis er ins Zimmer geliefert wurde.
Ca. 10 Min. Fussmarsch zum "Vieux-Port" durch die schmucke Altstadt.

Zimmertipp: Tourelle Suite in jedem Stock ist das Eckzimmer mit einem separaten Schlafzimmer (King-Bed) und ausz ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2011, Freunde
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Luwi75!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
Beitragender der Stufe 
23 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2011

Bei der Ankunft dauerte es ziemlich lange bis man dran kam, trotz Ambassador Status. Der Counter wurde einfach nicht besetzt. Das Zimmer im 24. Stock war angenehm geräumig und sauber. Die Lage ist im historischen Viertel und am Wochenende ist dort abends kaum was los eine Ubahn ist in der Nähe und man kann in die beliebteren Viertel fahren.

  • Aufenthalt August 2011
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Ultimate-Trip!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2011

An der Rezeption kann man lange warten, Internet kostet Geld und hat meistens nicht funktioniert! Beim Frühstück können Sie lange anstehen und auf einen Platz warten, Frühstückbuffett ist sehr schlecht platziert und wenig Auswahl. Das Hotel ist gut gelegen und man kann fast alles in der Innenstadt zu Fuss machen, Restaurants gibt es genügend in der Umgebung.

  • Aufenthalt Juli 2011
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Tassocassy!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Güstrow, Deutschland
Beitragender der Stufe 
42 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2011

Das Hotel war uns von Bekannten empfohlen worden, selbst hätten wir es vielleicht nicht gewählt, weil es so zwischen den Welten (Altstadt bzw. Innenstadt) liegt. Aber wir waren sehr zufrieden dort und haben festgestellt, dass das Hotel wohl schon einige Preise gewonnen hat. Unser Zimmer war groß, gut eingerichtet, mit tollem Blick auf die Stadt, gutes Frühstück. Kids bis 16J können kostenlos frühstücken! Im Winter (Februar!) war es angenehm, von hier aus gleich in die Unterwelt von Montreal zum Shoppen gehen zu können, ohne in die Kälte draußen zu müssen.
Das Personal war sehr freundlich, vor allem der Concierge.

  • Aufenthalt Februar 2011, Familie
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, groenland26!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
72 Bewertungen
38 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2011

Selten haben wir uns in einem Hotel so wohl gefühlt! Ich weiß nicht, wofür genau die vier Diamanten stehen, die das Hotel als Auszeichnung bekommen hat. Ich weiß auch nicht, wofür genau es den "Interconti Best Renovation" Preis bekommen hat (Renovierungen sind wohl seit 2009 abgeschlossen). Aber ich weiß, dass es uns in Hinblick auf Eleganz, makellose Sauberkeit, Attraktivität des Zimmer und Freundlichkeit des Personals sehr beeindruckt hat. Wir haben freundlicherweise ein Upgrade zur Tourelle Suite bekommen, einem sehr geschmackvoll eingerichteten "Türmchen-Zimmer" mit mehreren Fenstern, die einen Panorama-Blick auf die Stadt ermöglichten - der abendliche Blick war überwältigend!
Sehr gut war auch das Frühstück, mit frischen Säften und einer großer Auswahl. Einzig negativ fanden wir, dass der Pool recht stark gechlort ist.
Schade, dass wir nur eine Nacht hier bleiben konnten, bevor wir unsere Heimreise antreten mussten. Beim nächsten Montreal-Urlaub werden wir bestimmt wieder hierhin kommen!

  • Aufenthalt Januar 2011, Familie
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Woba!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
106 Bewertungen
33 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 60 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2010

Das Intercvontinental Montréal ist ein fünf Sterne Hotel im Zentrum von "Old Montréal" und somit in direkter Nähe zahlreicher Banken, Firmen und natürlich der IATA und ICAO. 1991 wurde das Hotel eröffnet und 2010 mit der "Trophée Ulysse" ausgezeichnet und zum besten Hotel Montréals gewählt. Dies Bewertung kann ich voll und ganz teilen und habe wirklich nichts an diesem Hotel zu bemängeln - die Zimmer sind stilvoll eingerichtet und sehr geräumig, der Service ist einwandfrei und die Lage ausgezeichnet.

  • Aufenthalt November 2010, Business
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, georghasse!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Montreal angesehen:
Quartier International
Le Westin Montreal
Le Westin Montreal
Nr. 32 von 162 in Montreal
4.0 von 5 Sternen 1.372 Bewertungen
Centre-Ville (Downtown)
Sofitel Montreal
Sofitel Montreal
Nr. 20 von 162 in Montreal
4.5 von 5 Sternen 1.427 Bewertungen
Centre-Ville (Downtown)
Le Square Phillips Hotel & Suites
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Quartier International
W Montreal
W Montreal
Nr. 23 von 162 in Montreal
4.5 von 5 Sternen 1.201 Bewertungen
Vieux-Montreal (Old Montreal)
Hotel Gault
Hotel Gault
Nr. 2 von 162 in Montreal
4.5 von 5 Sternen 955 Bewertungen
Centre-Ville (Downtown)
Loews Hotel Vogue
Loews Hotel Vogue
Nr. 3 von 162 in Montreal
4.5 von 5 Sternen 858 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im InterContinental Montreal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über InterContinental Montreal

Anschrift: 360 rue St-Antoine Ouest, Montreal, Quebec H2Y 3X4, Kanada
Telefonnummer:
Lage: Kanada > Quebec > Montreal > Quartier International
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 19 der Luxushotels in Montreal
Nr. 28 der Businesshotels in Montreal
Nr. 33 der Familienhotels in Montreal
Nr. 37 der Romantikhotels in Montreal
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — InterContinental Montreal 4*
Anzahl der Zimmer: 357
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Weg, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Hotel.de, Odigeo, TUI DE, Low Cost Holidays, Odigeo, HotelTravel.com, Agoda, Low Cost Holidays und IHG als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental Montreal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Intercontinental Montreal
Intercontinental Montreal Hotel Montreal

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen