Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Das Hotel war okay”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Hotel Bonaventure Montreal
Nr. 49 von 165 Hotels in Montreal
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 6. November 2006

Meine Frau und ich fuhren mit einem anderen Paar von Niagara nach Montreal, wir hatten über das Telefon einen guten Preis bekommen. Wenn man das Gebäude betritt, hat man gar nicht das Gefühl, dass man sich in einem Hotel befindet, man muss erst noch mit dem Fahrstuhl in die Lobby fahren.
Ich habe gehört, dass das Gebäude von olympischen Sportlern genutzt wurde und dann in ein Hotel umgewandelt wurde. Das erklärt vielleicht auch die äußere Erscheinung des Gebäudes.
Wir hatten beide den gleichen Preis bezahlt und dachten daher, dass wir identische Zimmer bekommen würde, aber unseres war kleiner als das unserer Freunde.
Der Pool im Freien war gut. Das Hotel hatte eine recht gute Lage und sah sauber aus, beim nächsten Mal würde ich aber dennoch in ein anderes Hotel gehen. Der Concierge war hilfsbereit und hat uns Eintrittskarten für ein Spiel der Canadians besorgt, aber die Plätze waren ganz weit oben!!

3  Danke, dislodgedlemon!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreibenBewertungen (2.302)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Weitere Sprachen

31 - 37 von 2.302 Bewertungen

Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am vor 2 Wochen

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MaudeVien, Manager von Hotel Bonaventure Montreal, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor einer Woche
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MaudeVien, Manager von Hotel Bonaventure Montreal, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Wochen
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am vor 3 Wochen

  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MaudeVien, Manager von Hotel Bonaventure Montreal, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Wochen
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit Freunden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MaudeVien, Manager von Hotel Bonaventure Montreal, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Wochen
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MaudeVien, Manager von Hotel Bonaventure Montreal, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Wochen
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am vor 4 Wochen

  • Aufenthalt: November 2017, Reiseart: allein
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MaudeVien, Manager von Hotel Bonaventure Montreal, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Wochen
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Montreal angesehen:
Centre-Ville (Downtown)
Hotel Le Crystal
Hotel Le Crystal
Nr. 13 von 165 in Montreal
1.755 Bewertungen
Centre-Ville (Downtown)
Hotel Omni Mont-Royal
Hotel Omni Mont-Royal
Nr. 21 von 165 in Montreal
2.750 Bewertungen
Centre-Ville (Downtown)
Le Square Phillips Hotel & Suites
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Centre-Ville (Downtown)
Montreal Marriott Chateau Champlain
Quartier International
Hotel Le Dauphin Montreal Centre-Ville
Quartier des Spectacles
Hilton Garden Inn Montreal Centre-ville
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Bonaventure Montreal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Bonaventure Montreal

Anschrift: 900 De La Gauchetiere W, Montreal, Quebec H5A 1E4, Kanada
Telefonnummer:
Lage: Kanada > Quebec > Montreal > Centre-Ville (Downtown) , Ville-Marie
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 7 der Öko-Hotels in Montreal
Nr. 28 der Luxushotels in Montreal
Nr. 29 der Businesshotels in Montreal
Nr. 31 der Familienhotels in Montreal
Nr. 38 der Romantikhotels in Montreal
Preisklasse: 104€ - 215€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Bonaventure Montreal 4*
Anzahl der Zimmer: 397
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, TravelClick, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TUI DE, TripOnline SA, Evoline ltd, HotelQuickly, Ebookers, HotelsClick, Weg und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bonaventure Montreal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Hilton Montreal Bonaventure
Hilton Montreal Bonaventure Hotel Montreal
Montreal Hilton

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen