“Hatte Besseres erwartet...”

Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Hatte Besseres erwartet...”
Bewertet am 6. September 2010

Für eine Dienstreise war das Hilton ganz ok. Es besticht nicht unbedingt mit ausgefallener Innen- & Aussenarchitektur (eigenartige Betonwände), ist aber alles in allem ganz solide. Das Zimmer wirkte etwas dunkel und das Bad hat auch schon bessere Tage gesehen (Putz brökelte von der Decke). Ich hatte um ein Allergikerzimmer gebeten und habe auch entsprechene Bettwäsche erhalten, leider sind alle Zimmer mit (altem) Teppichboden versehen.
Das Frühstück war sehr lecker und abwechslungsreich. Besonders schön konnte man auf der Terrasse frühstücken.
Fazit: Insgesamt befriedigend

• Aufenthalt September 2010, Business
1 Danke, Miss_Flokati!

Basel, Schweiz
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 9. August 2010

Mal ein Hilton mit aussergewöhnlichem Charme auf den obersten beiden Stockwerken eines grossen Bürogebäudes (im 20.? Stockwerk). Das Hotel ist sehr weitläufig auf dem Dach des Gebäudes verteilt mit einem traumhaften Pool im Zentrum und einem riesigen sub-tropisch anmutenden Garten, der zu einem Dachspaziergang einlädt. Der Pool ist auch im Winter geöffnet und beheizt. Die Zimmer (Executive) sind ausserordentlich geräumig. Die Executive Lounge bietet auch ein ausreichendes Frühstück und leckere Hors-d'oeuvre am Nachmittag. Die Restaurants des Hotels sind excellent und der Sonntagsbrunch ausgezeichnet zu einem relativ guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Wirklich mal eine tolle Hilton-Erfahrung. Der Service war vorzüglich und äusserst zuvorkommend. Es hat alles funktioniert und ich kann dies als Tagungs- aber auch Stadturlaubshotel uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
1 Danke, Stefanshotel!
Hamburg
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 17. Juli 2010

Das Hilton in Montreal entspricht dem gehobenen Hilton-Standard. Die Lage ist sehr zentral, Einkaufsmöglichkeiten sind um die Ecke und wenn man wie wir mit dem Mietwagen unterwegs ist, ist man auch gleich auf den wichtigsten Highways. Der Service ist sehr gut und auch ansonsten gibt es nichts zu beanstanden. Die Zimmer sind geräumig und sauber.

Das Hotel ist ein gutes Bussiness-Hotel; Romantiker sollten sicherlich etwas charmanteres suchen, wobei der Außenpool auf dem Hoteldach schon verlockend ist. Man kann schon früh morgens seine Runden drehen oder spät abends unter freiem Himmel ein Bad nehmen.

Für ein Wochenende ist das Hotel optimal!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, Elberoo!
Berlin
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 5. Juni 2010

-Service sehr Freundlich und zuvorkommend
- gemuetlich,einfach Eingerichtet ohne grossen schnickschnack,mit schoenen blick auf den Garten.Kaffee/Tee auf dem Zimmer,Minibar.
-Lage: an einere ruhigen Strasse gelegen und nur Minuten von Hauptstrasse entfernt,gute Einkaufsmoeglichkeiten und Restaurants.
Grosses beheiztes Hotel Pool mit Wasser Features ,kostenlose Handtuescher.
Sehr gutes Fruehstucks buffet in schoenem Ambiente.
Das Haus ist von Aussen Leider Ein Haesslicher Grauer Klotz, nicht sehr schoen.

• Aufenthalt September 2008, Business
Danke, treborrun!
Luxembourg
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 26. Juli 2009

Eine Oase im Zentrum von Montreal. Dadurch dass das Hotel in den letzen Stockwerken eines (recht haesslichen) Buerogebaeudes liegt ist es sehr ruhig. Das Lay-out etwas ungewoehnlich, die Flure im Seventies Stil. Die Zimmer aber renoviert, modern und recht gross. Das Breakfast-Buffet in der gewohnten, guten Hilton Qualitaet im schoen dekorierten Restaurant. Swimmingpool, sogar im Winter benutzbar und akzeptable 17 CAD fuers Parken. Beim naechsten Mal in Montreal wuerde ich wieder hier buchen.

• Aufenthalt Juni 2009, Freunde
Danke, mapalux!
Atlanta
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 3. August 2007

Es war schon ein wenig seltsam, über dem Bonaventure-Kongresszentrum eine Unterkunft zu haben, aber die Gartenlage ist friedlich und ruhig, und das mitten in Montreal. Andere Schreiber hier haben Treppen erwähnt, die man nehmen muss, um zu den Zimmern zu gelangen. Wir waren im Executive-Flügel untergebracht und es waren dort nur ein paar Stufen, die kein Problem darstellten, auch nicht mit Gepäck.
Das kontinentale Frühstück und die Erfrischungen am Abend in der Executive Lounge haben uns gefallen. Es war praktisch und es gab auch ausreichend Personal. Die Lage des Bonaventure Hilton ist super, wenn man zum historischen Viertel, zur Waterfront oder zu den unterirdischen Geschäften und Restaurants will.

Danke, Basicaa!
Jersey, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 6. November 2006

Meine Frau und ich fuhren mit einem anderen Paar von Niagara nach Montreal, wir hatten über das Telefon einen guten Preis bekommen. Wenn man das Gebäude betritt, hat man gar nicht das Gefühl, dass man sich in einem Hotel befindet, man muss erst noch mit dem Fahrstuhl in die Lobby fahren.
Ich habe gehört, dass das Gebäude von olympischen Sportlern genutzt wurde und dann in ein Hotel umgewandelt wurde. Das erklärt vielleicht auch die äußere Erscheinung des Gebäudes.
Wir hatten beide den gleichen Preis bezahlt und dachten daher, dass wir identische Zimmer bekommen würde, aber unseres war kleiner als das unserer Freunde.
Der Pool im Freien war gut. Das Hotel hatte eine recht gute Lage und sah sauber aus, beim nächsten Mal würde ich aber dennoch in ein anderes Hotel gehen. Der Concierge war hilfsbereit und hat uns Eintrittskarten für ein Spiel der Canadians besorgt, aber die Plätze waren ganz weit oben!!

3 Danke, dislodgedlemon!
Loews Hotel Vogue
Loews Hotel Vogue
Nr. 6 von 164 in Montreal
Le Square Phillips Hotel & Suites

Sie waren bereits im Hotel Bonaventure Montreal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bonaventure Montreal

Unternehmen: Hotel Bonaventure Montreal
Anschrift: 900 De La Gauchetiere W, Montreal, Quebec H5A 1E4, Kanada
Lage: Kanada > Quebec > Montreal > Centre-Ville (Downtown) , Ville-Marie
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 9 der Öko-Hotels in Montreal
Nr. 28 der Luxushotels in Montreal
Nr. 29 der Businesshotels in Montreal
Nr. 31 der Familienhotels in Montreal
Nr. 38 der Romantikhotels in Montreal
Preisspanne pro Nacht: 145€ - 519€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Bonaventure Montreal 4*
TripAdvisor ist stolz, TravelClick, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Priceline, TripOnline SA, Ebookers, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Hotelopia, Evoline ltd, Weg, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bonaventure Montreal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Montreal Bonaventure
Hilton Montreal Bonaventure Hotel Montreal