Hotel Bonaventure Montreal
167 $*
Hotels.com
119 $*
  • Inklusive Frühstück
Best Western Ville-Marie Montreal Hotel & Suites(Montreal)(Großartige Preis/Leistung!)
139 $*
Bewertungen (2.392)
2.392 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 17. Juli 2010

Das Hilton in Montreal entspricht dem gehobenen Hilton-Standard. Die Lage ist sehr zentral, Einkaufsmöglichkeiten sind um die Ecke und wenn man wie wir mit dem Mietwagen unterwegs ist, ist man auch gleich auf den wichtigsten Highways. Der Service ist sehr gut und auch ansonsten gibt es nichts zu beanstanden. Die Zimmer sind geräumig und sauber.

Das Hotel ist ein gutes Bussiness-Hotel; Romantiker sollten sicherlich etwas charmanteres suchen, wobei der Außenpool auf dem Hoteldach schon verlockend ist. Man kann schon früh morgens seine Runden drehen oder spät abends unter freiem Himmel ein Bad nehmen.

Für ein Wochenende ist das Hotel optimal!

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Elberoo!
Bewertet 5. Juni 2010

-Service sehr Freundlich und zuvorkommend
- gemuetlich,einfach Eingerichtet ohne grossen schnickschnack,mit schoenen blick auf den Garten.Kaffee/Tee auf dem Zimmer,Minibar.
-Lage: an einere ruhigen Strasse gelegen und nur Minuten von Hauptstrasse entfernt,gute Einkaufsmoeglichkeiten und Restaurants.
Grosses beheiztes Hotel Pool mit Wasser Features ,kostenlose Handtuescher.
Sehr gutes Fruehstucks buffet in schoenem Ambiente.
Das Haus ist von Aussen Leider Ein Haesslicher Grauer Klotz, nicht sehr schoen.

• Aufenthalt: September 2008, Reiseart: geschäftlich
Danke, treborrun!
Bewertet 26. Juli 2009

Eine Oase im Zentrum von Montreal. Dadurch dass das Hotel in den letzen Stockwerken eines (recht haesslichen) Buerogebaeudes liegt ist es sehr ruhig. Das Lay-out etwas ungewoehnlich, die Flure im Seventies Stil. Die Zimmer aber renoviert, modern und recht gross. Das Breakfast-Buffet in der gewohnten, guten Hilton Qualitaet im schoen dekorierten Restaurant. Swimmingpool, sogar im Winter benutzbar und akzeptable 17 CAD fuers Parken. Beim naechsten Mal in Montreal wuerde ich wieder hier buchen.

• Aufenthalt: Juni 2009, Reiseart: mit Freunden
Danke, mapalux!
Bewertet 3. August 2007

Es war schon ein wenig seltsam, über dem Bonaventure-Kongresszentrum eine Unterkunft zu haben, aber die Gartenlage ist friedlich und ruhig, und das mitten in Montreal. Andere Schreiber hier haben Treppen erwähnt, die man nehmen muss, um zu den Zimmern zu gelangen. Wir waren im Executive-Flügel untergebracht und es waren dort nur ein paar Stufen, die kein Problem darstellten, auch nicht mit Gepäck.
Das kontinentale Frühstück und die Erfrischungen am Abend in der Executive Lounge haben uns gefallen. Es war praktisch und es gab auch ausreichend Personal. Die Lage des Bonaventure Hilton ist super, wenn man zum historischen Viertel, zur Waterfront oder zu den unterirdischen Geschäften und Restaurants will.

Danke, Basicaa!
Bewertet 6. November 2006

Meine Frau und ich fuhren mit einem anderen Paar von Niagara nach Montreal, wir hatten über das Telefon einen guten Preis bekommen. Wenn man das Gebäude betritt, hat man gar nicht das Gefühl, dass man sich in einem Hotel befindet, man muss erst noch mit dem Fahrstuhl in die Lobby fahren.
Ich habe gehört, dass das Gebäude von olympischen Sportlern genutzt wurde und dann in ein Hotel umgewandelt wurde. Das erklärt vielleicht auch die äußere Erscheinung des Gebäudes.
Wir hatten beide den gleichen Preis bezahlt und dachten daher, dass wir identische Zimmer bekommen würde, aber unseres war kleiner als das unserer Freunde.
Der Pool im Freien war gut. Das Hotel hatte eine recht gute Lage und sah sauber aus, beim nächsten Mal würde ich aber dennoch in ein anderes Hotel gehen. Der Concierge war hilfsbereit und hat uns Eintrittskarten für ein Spiel der Canadians besorgt, aber die Plätze waren ganz weit oben!!

3  Danke, dislodgedlemon!