“grosses Haus im Herzen Montreals” 4 von 5 Sternen

Hotel Bonaventure Montreal
Nr. 51 von 165 Hotels in Montreal
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Berlin
“grosses Haus im Herzen Montreals”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2010

-Service sehr Freundlich und zuvorkommend
- gemuetlich,einfach Eingerichtet ohne grossen schnickschnack,mit schoenen blick auf den Garten.Kaffee/Tee auf dem Zimmer,Minibar.
-Lage: an einere ruhigen Strasse gelegen und nur Minuten von Hauptstrasse entfernt,gute Einkaufsmoeglichkeiten und Restaurants.
Grosses beheiztes Hotel Pool mit Wasser Features ,kostenlose Handtuescher.
Sehr gutes Fruehstucks buffet in schoenem Ambiente.
Das Haus ist von Aussen Leider Ein Haesslicher Grauer Klotz, nicht sehr schoen.

• Aufenthalt September 2008, Business
Danke, treborrun!

Luxembourg
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2009

Eine Oase im Zentrum von Montreal. Dadurch dass das Hotel in den letzen Stockwerken eines (recht haesslichen) Buerogebaeudes liegt ist es sehr ruhig. Das Lay-out etwas ungewoehnlich, die Flure im Seventies Stil. Die Zimmer aber renoviert, modern und recht gross. Das Breakfast-Buffet in der gewohnten, guten Hilton Qualitaet im schoen dekorierten Restaurant. Swimmingpool, sogar im Winter benutzbar und akzeptable 17 CAD fuers Parken. Beim naechsten Mal in Montreal wuerde ich wieder hier buchen.

• Aufenthalt Juni 2009, Freunde
Danke, mapalux!
Atlanta
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2007

Es war schon ein wenig seltsam, über dem Bonaventure-Kongresszentrum eine Unterkunft zu haben, aber die Gartenlage ist friedlich und ruhig, und das mitten in Montreal. Andere Schreiber hier haben Treppen erwähnt, die man nehmen muss, um zu den Zimmern zu gelangen. Wir waren im Executive-Flügel untergebracht und es waren dort nur ein paar Stufen, die kein Problem darstellten, auch nicht mit Gepäck.
Das kontinentale Frühstück und die Erfrischungen am Abend in der Executive Lounge haben uns gefallen. Es war praktisch und es gab auch ausreichend Personal. Die Lage des Bonaventure Hilton ist super, wenn man zum historischen Viertel, zur Waterfront oder zu den unterirdischen Geschäften und Restaurants will.

Danke, Basicaa!
Jersey, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2006

Meine Frau und ich fuhren mit einem anderen Paar von Niagara nach Montreal, wir hatten über das Telefon einen guten Preis bekommen. Wenn man das Gebäude betritt, hat man gar nicht das Gefühl, dass man sich in einem Hotel befindet, man muss erst noch mit dem Fahrstuhl in die Lobby fahren.
Ich habe gehört, dass das Gebäude von olympischen Sportlern genutzt wurde und dann in ein Hotel umgewandelt wurde. Das erklärt vielleicht auch die äußere Erscheinung des Gebäudes.
Wir hatten beide den gleichen Preis bezahlt und dachten daher, dass wir identische Zimmer bekommen würde, aber unseres war kleiner als das unserer Freunde.
Der Pool im Freien war gut. Das Hotel hatte eine recht gute Lage und sah sauber aus, beim nächsten Mal würde ich aber dennoch in ein anderes Hotel gehen. Der Concierge war hilfsbereit und hat uns Eintrittskarten für ein Spiel der Canadians besorgt, aber die Plätze waren ganz weit oben!!

3 Danke, dislodgedlemon!
Quartier International
InterContinental Montreal
InterContinental Montreal
Nr. 33 von 165 in Montreal

Sie waren bereits im Hotel Bonaventure Montreal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bonaventure Montreal

Unternehmen: Hotel Bonaventure Montreal
Anschrift: 900 De La Gauchetiere W, Montreal, Quebec H5A 1E4, Kanada
Lage: Kanada > Quebec > Montreal > Centre-Ville (Downtown) , Ville-Marie
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 9 der Öko-Hotels in Montreal
Nr. 26 der Luxushotels in Montreal
Nr. 29 der Businesshotels in Montreal
Nr. 31 der Familienhotels in Montreal
Nr. 38 der Romantikhotels in Montreal
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Bonaventure Montreal 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, TravelClick, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, Odigeo, 5viajes2012 S.L. und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bonaventure Montreal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Montreal Bonaventure
Hilton Montreal Bonaventure Hotel Montreal