Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (2.654)
Bewertungen filtern
2.654 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
948
1.062
420
137
87
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
948
1.062
420
137
87
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 2.654 Bewertungen
Bewertet am 29. September 2018

Zentrale Lage. Von außen schon nicht vielversprechend und absolut hässlich. Der Internetauftritt zeigt jedoch eine moderne und Stylische Lobby. Ebenfalls sehen die Zimmer auf der Homepage ganz nett aus und das Bad sieht sehr modern aus. Es begann schon beim betreten des Hotels. Fahrstuhl vom Parkhaus in eine Zwischenetage. Dort dann ca. 5 Minuten anstehen am Aufzug der in die Lobby führt. Kein Treppenhaus in sichtweite. Absolut nervig. Die Damen und Herren an der rezeption waren sehr nett.
Leider, leider lief uns beim betreten des Zimmers ein eiskalter Schauer den Rücken runter. Das Zimmer war komplett abgewohnt. Alte Gardinen. Beim zurückziehen kamen uns die Spinnweben entgegen. Der Fensterrrahmen war brüchig und hat sich bei Berührung geöffnet, aber nicht wieder schließen lassen. Das Fenster war mit einer Schraube zugeschraubt! Das Bad war alt und nicht mehr ansehnlich. Waschbecken total vermackt, auf dem Fliesenboden um die Toilette sichtbar spuren, ein Haar in der Dusche. Absolut ecklig.
Wir haben gefragt ob man nicht ein moderneres Zimmer hätte auch mit modernerem Bad. Man sagte uns das es im ganzen Hotel nur EIN Zimmer gibt, welches bisher modernisiert wurde, ebenso das Bad. Und zwar die Suite. Und ja, der Internetauftritt sei "verwirrend".
Zum Glück war man so kulant und lies uns ohne Stornogebühren wieder auschecken. Wir wollten hier nicht bleiben.

  • Aufenthalt: September 2018, Reiseart: als Paar
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, SunshineT70771!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MaudeVien, General Manager von Hotel Bonaventure Montreal, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Oktober 2018
Mit Google übersetzen

Thank you for taking the time to share your experience with us. Rest assured that your comments will be shared with the team. Should you be planning a future trip to Montreal, do not hesitate to contact me directly so I can attend to your requirements personally.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 7. September 2018

Sehr freundliches Personal, grosses Schwimmbad mit langen Öffnungszeiten, komfortable Zimmer,gute Lage, gute Gastronomie. Die Anforderung an 200 Zeichen ist übertrieben für jemanden, der schon in der Schule Aufsätze hasste.

Zimmertipp: doppelzimmer
Aufenthalt: August 2018, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, christianpotthoff!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MaudeVien, General Manager von Hotel Bonaventure Montreal, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Oktober 2018
Mit Google übersetzen

It's so nice to know you enjoyed your stay with us and we really appreciate your review! We hope to have you stay with us again soon!

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 12. November 2017 über Mobile-Apps

nein, das Hotel ist nicht so schlecht, wie es der Einstieg befürchten lässt, aber trotzdem ist die Zeit sichtbar. Der Sichtbetonstil, die Farben, die Raumstruktur, die Einrichtung ...

Die Hotelgarage ist herausfordernd, der Lift zur Lobby (oben) ist ein Bottleneck, Empfang professionell. Der Weg zum Zimmer ernüchternd. Zimmerfloren, düster, ein Irrgarten.

Das Zimmer selbst okay, auch geräumig, der Ausblick mässig. Frühstück gut, Fitness ausreichend, wenn auch etwas endemisch und abgelegen.

Schlimm: 6 x neue Schlüsselkarte wegen Entmagnetisierung mit Mobiltelefon. Das ist das falsche System.

Alles in allem: okay, aber nicht mehr.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, alf_netek!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MaudeVien, Manager von Hotel Bonaventure Montreal, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. November 2017
Mit Google übersetzen

Thank you for your very positive comment. We look forward to your next visit!

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 12. Juli 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel befindet sich in den oberen Etagen des Gebäudes und hat dort einen Außenpool aber auch einen kleinen Ententeich und liegt unweit des Bahnhofs. Es macht einen sehr sauberen und gepflegten Eindruck.
Das Personal ist sehr freundlich, allerdings an der Hotelbar etwas schwerfällig.
Eine Minibar gibt es auch hier nicht auf den Zimmern, allerdings eine Kaffeemaschine.
Das Frühstücksbuffet ist etwas mager.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Traveler1330!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MaudeVien, Manager von Hotel Bonaventure Montreal, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Thank you for the fantastic review! Come back anytime!

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 18. Mai 2017

Das Hotel liegt im Zentrum, die Altstadt und die Innenstadt sind zu Fuss gut zu erreichen. Die Zimmer sind gross und sauber, das Schwimmbad geheizt und im Innenhof. Parkplatz im Hotel. Nächste U-Bahn Station vom Hotel direkt zugänglich. Gesamthaft sehr angenehm für einen Besuch von Montreal

Zimmertipp: Sofern dass Schwimmbad genutzt wird, Zimmer zum Innenhof (11te Etage). Direkter Zugang vom Zimmer auf die Terrasse.
  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, Peter7142014!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MaudeVien, Manager von Hotel Bonaventure Montreal, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Mai 2017
Mit Google übersetzen

Thank you for your review of our hotel. We love to hear when our guests enjoy their stay with us and are happy that you were one of them! We hope to see you back soon.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen