Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (2.638)
Bewertungen filtern
2.638 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
946
1.056
419
132
85
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
946
1.056
419
132
85
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
4 - 9 von 2.638 Bewertungen
Bewertet 12. Juli 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel befindet sich in den oberen Etagen des Gebäudes und hat dort einen Außenpool aber auch einen kleinen Ententeich und liegt unweit des Bahnhofs. Es macht einen sehr sauberen und gepflegten Eindruck.
Das Personal ist sehr freundlich, allerdings an der Hotelbar etwas schwerfällig.
Eine Minibar gibt es auch hier nicht auf den Zimmern, allerdings eine Kaffeemaschine.
Das Frühstücksbuffet ist etwas mager.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Traveler1330!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MaudeVien, Manager von Hotel Bonaventure Montreal, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Thank you for the fantastic review! Come back anytime!

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 18. Mai 2017

Das Hotel liegt im Zentrum, die Altstadt und die Innenstadt sind zu Fuss gut zu erreichen. Die Zimmer sind gross und sauber, das Schwimmbad geheizt und im Innenhof. Parkplatz im Hotel. Nächste U-Bahn Station vom Hotel direkt zugänglich. Gesamthaft sehr angenehm für einen Besuch von Montreal

Zimmertipp: Sofern dass Schwimmbad genutzt wird, Zimmer zum Innenhof (11te Etage). Direkter Zugang vom Zimmer auf die Terrasse.
  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, Peter7142014!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MaudeVien, Manager von Hotel Bonaventure Montreal, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Mai 2017
Mit Google übersetzen

Thank you for your review of our hotel. We love to hear when our guests enjoy their stay with us and are happy that you were one of them! We hope to see you back soon.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 18. November 2016

Wir waren Anfangs Oktober 2016 im Hotel Bonaventure. Beim Einchecken wurden wir informiert, dass das Küchenpersonal sich im Streik befinde und das Restaurant am Abend geschlossen sei. Nun gut, damit konnten wir leben. Andere Restaurant befinden sich in 10 - 20 Minuten Gehdistanz.
Am nächsten Tag kehrten wir so gegen 16.00 Uhr ins Hotel zurück und unser Zimmer war noch nicht gemacht. Die Antwort war, das Personal hätte bis 17.00 Uhr Zeit. Am darauffolgenden Tag war das Zimmer auch um 17.00 noch nicht gemacht, die Antwort "auch das Zimmerpersonal sei nun im Streik"!!!
Schon beim Einchecken war unser Zimmer nicht sauber. Wir fanden eine Haarklammer, Haare in der Badewanne und am Toilettenrand und klebrige Finderabdrücke auf dem Mobiliar.

Das ganze Hotel ist nicht gut unterhalten und schlicht und einfach in die Jahre gekommen (kaputte Teppiche, fleckige Möbel, abgeschlagene Ecken...). Die Bilder auf der Homepage bzw. auf den Internetportalen entsprechen in keiner Weise der Realität.

Wir haben mündlich unsere Reklamationen angebracht. Die Dame an der Rezeption fand die Umstände bedauerlich - könne es aber nicht ändern. Wir haben auch schriftlich reklamiert, und bis heute - 5 Wochen nach unsere Aufenthalt - nichts gehört.

Kundenfreundlicher Service sieht definitiv anders aus!!!!!!!

  • Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
Danke, rereSchweiz!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 28. August 2016 über Mobile-Apps

Die Lage ist perfekt, liegt an Gare Station und Metro Station Bonaventure. Zimmer sind gross, Shampoo und Seifenriechen gut nach Frische. Es gibt einen gut besuchten Pool für heisse Tage.Einkaufsmöglichkeiten sind gleich am Bahnhof zu finden, McDonalds, Tim Hortons, Starbucks etc.

Die Einrichtung ist in die Jahre gekommen, schade für so ein tolles Hotel. Tv ist klein und ebenfalls älter, es gibt keine Programmauswahl vom Free TV wie in anderen Hotels dieser Preisklasse. Deswegen leider einige Punktabzüge in der Bewertung.

Aufenthalt: August 2016
Danke, RuffyRuf!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 6. August 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel Bonaventure hat bei uns leider keinen sehr guten Eindruck hinterlassen.
Positiv ist der Ansatz ein Hotel mit einem großen Dachgarten zu verbinden. Der Garten ist schön und der Pool im Garten auch schön.
Leidet merkt man das das Hotel alt ist und erst teilweise renoviert.
so sind die Zugänge zu den Zimmer dunkel und verwinkelt. Es gib für die letzten Treppen auch keinem Aufzug.
Teilweise wird es sehr voll, so gab es beim Frühstück im Club kaum Platz, am Pool kaum liegen und an der Rezeption stapeln sich Gruppen.
Auch einige Technische Probleme: das Moskitonetz war nicht dicht und der Tresor defekt.
Letztlich ist auch die Lage nicht toll, direkt am Bahnhof und 30 min in die Altstadt zu Fuß.

Zusammenfassend hat es uns nicht gefallen!

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Bernd B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen