Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

“Beton, es kommt drauf an was man draus macht - ich mag's” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Bonaventure Montreal

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Hotel Bonaventure Montreal
Nr. 55 von 162 Hotels in Montreal
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Berlin
Beitragender der Stufe 
18 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
“Beton, es kommt drauf an was man draus macht - ich mag's”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. November 2011

Ein Betonklotz mit Herz. Gute Lage zu Bahnhof und City, Shopping und Kultur. Lobby, Restaurants und Bar sind dezent chic und angenehm mit Kunst dekoriert. Der Sport ist okay aber lieblos. Dafür liebe ich den 12 Monate offenen Außenpool, toll!!! Die Zimmer sind geräumiger Nordamerikanischer Kettenstandard.

  • Aufenthalt September 2011
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, airdaniel!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.963 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    670
    807
    324
    100
    62
Bewertungen für
448
548
91
568
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4,5 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4 von fünf Punkten
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4,5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Grafrath
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. November 2011

Das Hilton Bonaventure überrascht mit einem "grünen Ambiente", obwohl man zunächst mit dem Lift sehr weit nach oben fährt. Man fühlt sich daduch, auch in den Zimmern, nicht steril von der Außenwelt abgeschnitten. Der Pool animiert sehr zum "Abtauchen". Die Zimmer sind klassisch eingerichtet und gut renoviert. Das Personal an der Rezeption und in der Gastronomie ist sehr freundlich. Netter Service: Man bekommt morgens die Zeitung vor die Tür gelegt. Die Lage ist sehr gut nach allen möglichen Richtungen: zum Shoppen und Ausgehen in die Rue Ste. Catherine, aber auch in die Altstadt sind es ca. 10 Minuten zu Fuß.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Business
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, TravellingFindus!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nürnberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
86 Bewertungen
73 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juli 2011

Ein Betonbunker von aussen, innen aber relativ neu renoviert und schön eingerichtet. Die Rezeption befindet sich in einer der oberen Etagen und hier ergibt sich oft eine längere Wartezeit für die Aufzüge. Um nach dem Check-in zu den Zimmern zu gelangen gibt es dann schon gar keine Aufzüge mehr, was sich mit Koffern nicht gerade als praktisch erweist. Die Zimmer sind schön und grosszügig, typisch Nordamerikanisch eingerichtet. Es gibt kostenloses W-Lan in dem Lobbybereich und eine grosszügige Poollandschaft im Aussenbereich des Hotels. Bahnhof, Einkaufsmöglichkeiten und ÖPNV sind direkt in Hotelnähe.

Aufenthalt Juni 2011, Business
Hilfreich?
1 Danke, D-ATUD!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Cham, Schweiz
Beitragender der Stufe 
60 Bewertungen
44 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juli 2011

Wenn man am Hotel eintrifft sucht man die Rezeption vergebens im Erdgeschoss, nein man muss in den Fahrstuhl in die oberste Etage nehmen und trifft dort ein Hotel mit geräumigen Zimmern, einem sehr schönen Pool und grossem Konferenzcenter an. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und es stehen zwei Restaurants sowie eine Bar zur Verfügung. Auch ein kleiner Shop für Mitbringsel oder Getränke ist vorhanden. Freies Internet über Wi-Fi in der Lobby hilft die Roamingkosten niedrig zu halten. Die Zimmer sind mit einem LCD-TV ausgestattet und in der Dusche gibt es sogar eine Handbrause! Auch im Zimmer gibt es freies Internet, allerdings nur Kabel gebunden, Kabel sind aber vorhanden.
Das Frühstück ist nicht im Preis enthalten, die Auswahl jedoch sehr gross.

  • Aufenthalt Juni 2011, Business
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, tequillakilla!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin
Beitragender der Stufe 
8 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. November 2010

Man sieht es dem grauen Betonklotz nicht an, dass in ihm ein Hilton steckt. Hat man die oberen Etagen des Hauses erreicht erstreckt sich auf zwei Etagen das Hotel, welches auch gern vom Lufthansa - Personal bevorzugt wird.
Eigentlich fühlt man sich nicht wie in der etwa 10. Etage. Im Innenhof ist ein kleiner Park mit Bäumen, Terassen und einem kleinem Teich mit Enten angelegt.
Leider gibt es nur ein Restaurant, wo man am Abend etwas essen kann. Das ist aber nicht weiter tragisch, da sowohl shoppingmall, als auch Altstadt zu Fuß in ca. 10 min. zu erreichen sind.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Business
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, elstnola!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wiesbaden, Deutschland
Beitragender der Stufe 
62 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Oktober 2010

Wer dieses Hilton Hotel wählt ist typischerweise ein Geschäftsreisender. Das Hotel liegt sehr zentral im Business District, direct an der Central Station, aber auch in unmittelbarer Nähe zur Einkaufsstrasse St. Catherine. Das Hotel verfügt über einen beheizten Aussenpool, was gerade in der kalten Jahreszeit eine entspannende Abwechslung nach einem anstrengenden Geschäftstag bietet. Der Fitnessraum liegt im Keller und bietet die wesentlichen Geräte von Laufband bis Cardio. Gross ist es nicht, aber Wartezeiten gab es trotz der vielen Zimmer auch morgens nicht. Das Hotel verfügt über einen Direktzugang zu den kilometerlangen Tunneln unter der Stadt, die bei Regen und Schnee eine warme Alternative zum Level Zero bieten

  • Aufenthalt Oktober 2010, Business
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Vielflieger747!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 
49 Bewertungen
47 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. September 2010

Für eine Dienstreise war das Hilton ganz ok. Es besticht nicht unbedingt mit ausgefallener Innen- & Aussenarchitektur (eigenartige Betonwände), ist aber alles in allem ganz solide. Das Zimmer wirkte etwas dunkel und das Bad hat auch schon bessere Tage gesehen (Putz brökelte von der Decke). Ich hatte um ein Allergikerzimmer gebeten und habe auch entsprechene Bettwäsche erhalten, leider sind alle Zimmer mit (altem) Teppichboden versehen.
Das Frühstück war sehr lecker und abwechslungsreich. Besonders schön konnte man auf der Terrasse frühstücken.
Fazit: Insgesamt befriedigend

  • Aufenthalt September 2010, Business
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Miss_Flokati!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Montreal angesehen:
Centre-Ville (Downtown)
Le Square Phillips Hotel & Suites
Centre-Ville (Downtown)
Le St-Martin Hotel Particulier Montreal
Centre-Ville (Downtown)
Hotel Le Crystal
Hotel Le Crystal
Nr. 14 von 162 in Montreal
4.5 von fünf Punkten 1.298 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Centre-Ville (Downtown)
Montreal Marriott Chateau Champlain
Centre-Ville (Downtown)
Sheraton Le Centre Montreal Hotel
Centre-Ville (Downtown)
Hotel Omni Mont-Royal
Hotel Omni Mont-Royal
Nr. 23 von 162 in Montreal
4.5 von fünf Punkten 2.330 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Bonaventure Montreal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Bonaventure Montreal

Unternehmen: Hotel Bonaventure Montreal
Anschrift: 900 De La Gauchetiere W, Montreal, Quebec H5A 1E4, Kanada
Telefonnummer:
Lage: Kanada > Quebec > Montreal > Centre-Ville (Downtown) , Ville-Marie
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 9 der Öko-Hotels in Montreal
Nr. 29 der Luxushotels in Montreal
Nr. 29 der Businesshotels in Montreal
Nr. 31 der Familienhotels in Montreal
Nr. 38 der Romantikhotels in Montreal
Preisspanne pro Nacht: 109 € - 339 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Bonaventure Montreal 4*
Anzahl der Zimmer: 397
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, TravelClick, Ebookers und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bonaventure Montreal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Hilton Montreal Bonaventure
Hilton Montreal Bonaventure Hotel Montreal
Montreal Hilton

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen