Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (813)
Bewertungen filtern
813 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
552
209
38
11
3
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
552
209
38
11
3
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
12 - 17 von 813 Bewertungen
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 21. Juni 2007

Ich entschied mich für dieses Hotel, weil es direkt neben der Montrealer Geschäftsstelle meines Unternehmens liegt, es hatte also eine praktische Lage für die Arbeit und dann auch für den privateren Teil des Wochenendes. Dieses recht kleine Hotel war sehr schön eingerichtet, sehr modern und schnittig.
Unser Zimmer war riesig und mit einem sehr großen Bett, vielen Fenstern (obwohl ohne richtige Aussicht) und einem Chaise zum Relaxen (oder zum Klamottendraufwerfen, wofür es letztendlich auch gebraucht wurde) ausgestattet.
Das Bad war mit Aveda-Produkten - ganz nett - ausgestattet und an den Fahrstühlen stand auf jeder Etage eine Schale mit jeweils drei Äpfeln herum. Die Gäste konnten sich immer einen Apfel nehmen und es waren wie von Zauberhand auch immer drei Äpfel da.
Frühstück war im Preis mit enthalten und so begann unser Morgen immer mit einem Büfett. Eine super Auswahl an Brot, warmen und kalten Speisen, Obst, Säften, Kaffee usw. Alles andere als enttäuschend.
Um die Ecke befindet sich eine Metrostation, von wo aus man leicht überall hin kommt und zu Fuß erreicht man dort einige großartige Einkaufszentren und Restaurants.
Wenn Sie auf der Suche nach einem ruhigen Boutiquehotel sind, wo man sich nach einem langen Tag in der Stadt erholen kann, dann kann ich Ihnen das Germain empfehlen.

1  Danke, Tommy B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 2. September 2018 über Mobile-Apps

Aufenthaltsdatum: August 2018
Reiseart: Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
alexemercier, Responsable des relations clients von Hotel Le Germain Montreal, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. September 2018
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 2. September 2018

Aufenthaltsdatum: September 2018
Reiseart: Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
alexemercier, Responsable des relations clients von Hotel Le Germain Montreal, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. September 2018
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 29. August 2018 über Mobile-Apps

Aufenthaltsdatum: August 2018
Reiseart: Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
alexemercier, Responsable des relations clients von Hotel Le Germain Montreal, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. August 2018
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 26. August 2018 über Mobile-Apps

Aufenthaltsdatum: August 2018
Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
alexemercier, Responsable des relations clients von Hotel Le Germain Montreal, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. August 2018
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen