“was ne Stimmung” 5 von fünf Punkten

Trier, Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“was ne Stimmung”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Dezember 2010

Wenn man die Möglichkeit bekommt, sich ein Eishockeyspiel anzusehen, dann sollte man unbedingt zuschlagen. Wir haben ein Spiel der Montreal Canadians geschaut und wurden von der Stimmung fast erschlagen. Obwohl wir nahezu ganz oben saßen, konnten wir gut sehen und ließen uns mitreissen. Die Tickets bekamen wir vorm Spiel ganz normal an der Kasse zu kaufen, ob das Glück war oder die Regel ist, kann ich nicht beurteilen.

Danke, Heike6910!

Germany
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
“Mega klasse!!!!!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. November 2010

Kann ich jedem Eishockey Fan nur wärmstens empfehlen. Auch wenn jeder Einheimische sagt, dass alle Spiele der Hubs ausverkauft seien, dann stimmt das nicht immer. Ich hab im November 2010 noch eine offizielle Karte gegen die Vancouver Canucks ergattert. Zum regulären Preis, ca. 20 Minuten vor Spielbeginn. Also nicht von den Schwarzmarkthändlern übers Ohr hauen lassen....

Danke, TravellMat!
54 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 82 "Hilfreich"-
“Ein Muss”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. November 2010

Man kann sich das Bell Center zwar tagsüber anschauen, empfehlenswerter ist jedoch der Besuch einer Veranstaltung, wenn rund 20000 Personen in den Zuschauerrängen für eine aufregende Athmosphäre sorgen. Persönlich bevorzuge ich Eishockeyspiele, ein guter Tipp relativ günstig an Karten zu kommen, ist über den Handel vor dem Stadion am Veranstaltungstag - hierbei möglichst knapp vor Spielbeginn aufkreuzen, wenn die Preise purzeln und noch zu viele Tickets übrig sind.

2 Danke, shakeit123!