“Komme gerne wieder” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Omni Mont-Royal

Prices are for 1 room, 2 adults
Hotel Omni Mont-Royal gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Omni Mont-Royal
4.0 von 5 Hotel   |   1050 Sherbrooke St. W., Montreal, Quebec H3A 2R6, Kanada (Centre-Ville (Downtown))   |
Pauschalangebot
Nr. 25 von 162 Hotels in Montreal
Rüsselsheim
“Komme gerne wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2015

Sehr schönes, renoviertes Hotel , mit großen Zimmern und einem sehr großen Bad. Die Betten sind super bequem und Ablagefläschen sind ausreichend vorhanden. Das Frühstück können wir nur empfehlen. Es ist alles vorhanden was zu einem guten Frühstück in dieser Hotelkategoriert gehört. Der Fitnessraum ist mit genügend Geräten ausgestattet u. a. sogar mit einem Rudergerät.
Die Metrostation Peel ist nur 100m entfernt.

• Aufenthalt Juni 2015, Paar
Danke, timabe!

Bamberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2015

Das Hotel macht äußerlich einen etwas älteren Eindruck, hat aber innen gute Ausstattung, ist sauber, die Zimmer angemessen groß und recht ruhig. Die Lage ist gut, das Ritz Carlton ist nicht ohne Grund in der direkten Nachbarschaft. Die Nähe zum Campus der McGill Universty, zur geschäftigen rue Ste-Caterine und zum Musée des beaux-arts.

Zimmertipp: hintenraus, nicht zur rue Sherbrooke
  • Aufenthalt Mai 2015, Business
Danke, BAGR96!
Bad Muenstereifel, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2014

Das ist Hotel ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen, aber die Hotelzimmer und -einrichtungen waren tiptop sauber und gepflegt. Gute Lage im Zentrum: Einkaufsmöglichkeiten, Metro und Mont Royal fußläufig gut erreichbar.

• Aufenthalt Oktober 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Omni Hotels & Resorts

Danke, Karl M!
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2014

Ich war geschäftlich in diesem Hotel untergebracht; es eignet sich bestens sowohl als Unterkunft als auch für Kongresse. Eine Vielzahl an Räumlichkeiten stehen zur Verfügung und können sehr schön hergerichtet werden. Es liegt sehr zentral und man ist in wenigen Fußminuten an der Einkaufsstrasse Rue Sainte Catherine. Das Personal ist sehr zuvorkommend und sehr höflich. Die Zimmer ähneln kleinen Appartments. Einrichtungstechnisch ist das Haus schon etwas in die Jahre gekommen, jedoch ist alles sauber und in bester Qualität. Das Frühstück ist reichhaltig und das Essen, dass wir mittags serviert bekamen, war ebenfalls sehr lecker und abwechslungsreich. Ich kann dieses Hotel nur jedem empfehlen. Jedoch sind die Preise für Übernachtungen auch dementsprechend.

Zimmertipp: Man kann jedes Zimmer wählen; wer jedoch die Aussicht liebt, sollte sich ein Zimmer der oberen Stock ...
  • Aufenthalt Oktober 2014, Business
Danke, Pete_Mitchell_1980!
Luxemburg, Luxemburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2014 über Mobile-Apps

Unsere erste Reise nach Montréal verbrachten wir im Omni Mont Royal.

- Lage: Das Hotel liegt zentral und nahe der Ste Catherine Strasse mit vielen Shopping Möglichkeiten. Zudem ist das Hotel nur 30 Minuten von der Altstadt entfernt und vom Park du Mont Royal.

- Personal, Zimmer und Sauberkeit: Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind sauber und gross, jedoch ein wenig veraltet. Dazu kommt, dass das Internet im Zimmer kostenpflichtig ist (in der Lobby, usw. war es gratis).

Fazit: Gute Lage des Hotels mit sauberen Zimmern und freundlichem Personal. Abgesehen vom kostenpflichtigen Internet ist das Hotel vollkommen zu empfehlen.

Aufenthalt September 2014, Paar
Danke, Nalu1982!
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2014

Ich war im letzten Jahr mehrfach im Omni Mont-Royal. Ich fand's großartig. Schöne, großzügige, klassisch eingerichtete Zimmer mit Vollverglasung zur Straße hin, vollständig ruhig, gute Lage, kostenlose Äpfel (die besten Äpfel der Welt, wenn man zur richtigen Jahreszeit da ist), 24 Stunden Room Service, sehr netter, sehr hilfsbereiter Service, vernünftiger Preis (speziell über den Hotelnewsletter) gute Lage mitten im Zentrum, Taxistand unmittelbar vor der Haustür. Was will man mehr?

• Aufenthalt September 2014, Business
Danke, Anne M!
Düsseldorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2011

Da wir schon einmal im Omni Hotel in Washington waren, sind wir davon ausgegangen, daß in Montreal das Hotel den gleichen Standart hat, aber dies war nicht so.
Wir haben 2 x die Zimmer gewechselt, weil einmal der Teppich nass und verschimmelt war und im anderen Zimmer war alles alt, abgebrochen, schnuddelig ( muffig ).
Gott sei dank waren wir nur 2 Nächte dort und waren froh wieder abreisen zu können.
Wir waren von diesen Hotel sehr enttäuscht.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Ritz-Carlton Montreal
Ritz-Carlton Montreal
Nr. 1 von 162 in Montreal
Le St-Martin Hotel Particulier Montreal

Sie waren bereits im Hotel Omni Mont-Royal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Omni Mont-Royal

Nr. 19 der Familienhotels in Montreal
Nr. 26 der Romantikhotels in Montreal
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Omni Mont-Royal 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Otel, HotelTravel.com, Hotel.de, Weg, Odigeo, Odigeo, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Omni Mont-Royal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Omni Montreal
Hotel Omni Mont Royal