Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Hübsche Suite”
Bewertung zu Hotel Omni Mont-Royal

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Hotel Omni Mont-Royal
Nr. 23 von 165 Hotels in Montreal
Zertifikat für Exzellenz
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 2. Januar 2007

Ich kam am Samstag vor Neujahr im Omni an. Meine Zimmerschlüssel lagen für mich bereit, da ich ein Select-Guest-Mitglied bin. Allerdings war in meinem Computerprofil angegeben, dass ich um ein großes Doppelbett gebeten hatte, wobei ich jedoch bei meiner Online-Buchung zwei Doppelbetten angefordert hatte (wir waren zwei Männer in einem Zimmer, so dass ein großes Doppelbett einfach nicht das Richtige war). Die freundliche Empfangsdame (Maude) entschuldigte sich und sagte mir, dass es keine Zimmer mehr mit zwei Betten gebe. Sie bot mir ein kostenloses Upgrade auf eine Suite mit einem Schlafzimmer mit einem Klappbett an (ein richtiges Einzelbett, kein Notbett). Ich hatte bereits einen guten Preis erhalten, und nun bekam ich noch Dienstleistungen im Gegenwart von mindestens weiteren 70 EUR. So macht man das in der Branche. In vielen Beurteilungen ist zu lesen, wie wenig hilfsbereit Hotels sind, wenn so was passiert. Wir wissen alle, dass dies häufig vorkommt. Sie löste das Problem innerhalb einer Minute.

Ich bekam das Zimmer, zog meine Schuhe aus und Housekeeping kam sofort mit dem zusätzlichen Bett und bot an, es gleich herzurichten, was wir aber nicht wollten. Uns war es lieber, im Wohnzimmer mehr freien Raum zu haben. Das Zimmer war sehr hübsch mit schönem Ausblick auf Montreal, die Berge und MacGill University. Eine typische Suite mit verspiegelten Flügeltüren zum Schlafzimmer. An einem Abend hatten wir Roomservice, was nicht zu empfehlen ist. Der Fitness-Raum und andere Einrichtungen waren gut. Das Spa, das sehr gut aussah, habe ich nicht ausprobiert. Sie waren voll ausgebucht. Der Bellboy und Concierge waren ebenfalls ausgesprochen hilfsbereit. Das Personal war während des ganzen Wochenendes A++. Der Parkplatz war ca. 75 m entfernt und kostet pro Nacht 10 EUR. Nicht schlecht. Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet. In einigen Beurteilungen war zu lesen, wie „mitgenommen“ dieses Hotel ist. Es sind gewisse Abnutzungen vorhanden, aber insgesamt ist es noch sehr hübsch. Selbst das erste Zimmer, das ich bekam, war größer als ein normales Zimmer mit großem Doppelbett. Zu diesem guten Preis (90 EUR für Samstag und Sonntag an Silvester) würde ich sicherlich wieder dort wohnen. Lassen Sie sich von den schlechten Beurteilungen nicht abschrecken, wenn Sie einen guten Preis bekommen. Es ist immer noch ein nettes Hotel.

4  Danke, hjs19712003!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreiben
Bewertungen (2.727)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Weitere Sprachen

17 - 23 von 2.727 Bewertungen

Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 11. November 2006

Ich habe im Omni einen verlängerten Urlaub verbracht und war insgesamt für 13 Nächte ab dem 26 Oktober 2006 dort. Ich habe 94.00 Dollar pro Nacht über Hotwire bezahlt. Vor meiner Anreise habe ich das Hotel direkt kontaktiert und mir ein Nichtraucherzimmer mit King-Bett und einem schönen Ausblick reservieren lassen. Genau dies habe ich dann auch erhalten, trotz dem ich einen festgesetzten Preis hatte, dies hat mich wirklich beeindruckt. Ich hatte auch vor der Ankunft mich ins Omni Gästeprogramm einschreiben lassen und habe so jeden Morgen kostenlosen Kaffee und Saft auf mein Zimmer gebracht bekommen. Das Zimmer war sehr groß. Die Ausstattung ist etwas altmodisch, aber das Bett und die Kissen waren sehr bequem. Die Bettlaken waren blütenweiß und gestärkt. Die Zimmermädchen waren sehr gut, ebenso waren die Angestellten der Rezeption und der Concierge sehr hilfsbereit. Den kostenlosen Internetzugang im Businesscenter habe ich sehr geschätzt. Jeden Abend wurde das Bett aufgeschlagen und zwei schöne Stückchen Schokolade auf das Kopfkissen gelegt. Das Taxi vom Flughafen zum Hotel hat 35.00 Kanadische Dollar gekostet. Das Hotel liegt um die Ecke von der Peel U-Bahnstation und alle Einkaufsmöglichkeiten, sowie die Geschäfte in der U-Bahnstation und Restaurants waren weniger als 5 Minuten zu Fuß entfernt.

4  Danke, nwalesguy!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 11. Oktober 2006

Wir sind gerade von unserem viertägigen Kurzurlaub im wunderschönen Montreal zurückgekehrt. Unser Aufenthalt im Omni hätte nicht besser sein können. Unser Zimmer # 1514 war sehr groß und sauber und wir hatten einen tollen Ausblick. Die Hotelangestellten hätten nicht freundlicher und hilfsbereiter sein können. Wir würden wieder hier übernachten und würden es jedem weiterempfehlen. Es gibt einen tollen Fitnessraum und ein beheiztes Außenbecken. Der Check-out muss bis 13:00 Uhr erfolgen, aber man kann das Gepäck problemlos bis zur Abreise im Hotel aufbewahren lassen. Wenn man das entsprechende Gästeformular online ausfüllt, dann erhält man jeden Morgen Kaffee und Saft zu gewünschten Zeit aufs Zimmer.

1  Danke, kabini!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am vor 5 Tagen

  • Aufenthalt: November 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Omni Hotels & Resorts
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am vor einer Woche

  • Aufenthalt: November 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Omni Hotels & Resorts
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am vor einer Woche

  • Aufenthalt: November 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Omni Hotels & Resorts
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
omnimtroyal, General Manager von Hotel Omni Mont-Royal, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 6 Tagen
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am vor einer Woche

  • Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Omni Hotels & Resorts
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
omnimtroyal, General Manager von Hotel Omni Mont-Royal, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 6 Tagen
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Montreal angesehen:
Centre-Ville (Downtown)
Loews Hotel Vogue
Loews Hotel Vogue
Nr. 8 von 165 in Montreal
1.503 Bewertungen
Centre-Ville (Downtown)
Sofitel Montreal Golden Mile
Sofitel Montreal Golden Mile
Nr. 15 von 165 in Montreal
2.204 Bewertungen
Centre-Ville (Downtown)
Le St-Martin Hotel Particulier Montreal
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Centre-Ville (Downtown)
Hôtel Place d'Armes
Hôtel Place d'Armes
Nr. 7 von 165 in Montreal
2.461 Bewertungen
Centre-Ville (Downtown)
Hotel Le Crystal
Hotel Le Crystal
Nr. 12 von 165 in Montreal
1.730 Bewertungen
Centre-Ville (Downtown)
Residence Inn by Marriott Montreal Downtown
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Omni Mont-Royal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Omni Mont-Royal

Anschrift: 1050 Sherbrooke St. W., Montreal, Quebec H3A 2R6, Kanada
Telefonnummer:
Lage: Kanada > Quebec > Montreal > Centre-Ville (Downtown) , Ville-Marie
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 11 der Businesshotels in Montreal
Nr. 17 der Luxushotels in Montreal
Nr. 19 der Familienhotels in Montreal
Nr. 26 der Romantikhotels in Montreal
Preisklasse: 117€ - 211€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Omni Mont-Royal 4.5*
Anzahl der Zimmer: 299
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, TUI DE, Weg, HotelQuickly, Ebookers und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Omni Mont-Royal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Omni Montreal
Hotel Omni Mont Royal

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen