“Nicht überdurchschnittlich tolles”

Nr. 58 von 164 Hotels in Montreal
London
“Nicht überdurchschnittlich tolles”
Bewertet am 7. Januar 2008

Dieses Hotel bietet nicht mehr und nicht weniger, als man von einem 4* Hotel erwarten sollte. Es ist funktionell, die Zimmer haben eine angenehme Größe, die Betten sind sehr komfortabel und neutral eingerichtet. Die Bäder könnten renoviert werden, es war aber ok.

Das einzig negative war das Businesscentre, in dem wir für die Internetnutzung zahlen mussten. Habe in 4 anderen Hotels auf dieser Reise gewohnt und das Hyatt war das erste Hotel, in dem wir für die Internetnutzung zahlen mussten. Wenn Sie für Ihren kurzen Aufenthalt den vollen Preis zahlen, ist es ganz schön ärgerlich, dass sie immer noch mehr Geld sehen wollen.

Danke, EsteeLauder!

• Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
Toronto, Kanada
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 31. Dezember 2007

Habe das Hotel über Hotwire gebucht. War über die Weihnachtsferien hier und habe $99.00US inkl. Steuern für das Zimmer bezahlt.

Ein super preis für das Zimmer.

War nur für eine Nacht hier, weil ich nur für eine Party nach Montreal gekommen war. Das Hotel liegt im Complexe Desjardins und liegt sehr nahe an St. Laurent & St. Catherines. In nur 10 Gehminuten sind Sie bei tollen Läden, Restaurants, Klubs und Bars angekommen!

Hatte keine Zeit, die Ausstattung zu nutzen, aber die Zimmer waren schön und sauber und die Bäder waren geräumig. Das Hotel war einfach zu finden und hatte Parkplätze und einen Parkservice, zu recht günstigen Preisen.

Würde auf jeden Fall wiederkommen.

Danke, Jeff H!
toronto
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 13. November 2007

Habe hier erst kürzlich mit meinem Mann im Hyatt Regency Montreal gewohnt, um unseren Hochzeitstag zu feiern. Sind zum zweiten Mal in diesem Hotel (waren auch im letzten Jahr zu unserem Hochzeitstag hier). Dies ist ein wunderbares Hotel. Die Zimmer sind luxuriös, geräumig und gepflegt. Das Frühstücksbuffet ist klasse und der Service spitze. Können das Hotel wärmstens empfehlen.

Danke, natalie93!
Boston
Bewertet am 11. Oktober 2007

Ein erstklassiges Hotel direkt in Montreals Place de Arts Distrikt. Es steht über einem großen, unterirdischen Wegesystem und einem Einkaufszentrum. Die Angestellten waren nett und das Zimmer war klasse. Auf jeden Fall eines der gemütlichsten Betten, in dem ich bisher geschlafen habe. Die Aufzüge waren langsam und schwer zu bekommen, genau wie der Concierge, vor dem eine lange Warteschlange stand. Als ich dann aber endlich dran war, hat er mir geduldig den French City Distrikt erklärt.

2 Danke, DFC12481!
Vancouver, Kanada
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 8. Oktober 2007

Kommen gerade von unserem Trip aus Montreal zurück. Montreal ist eine tolle Stadt und wir haben unseren Aufenthalt im Hyatt genossen. Wir wurden bestens durch Audrey an der Rezeption bedient und auch der Page hat sich sehr bemüht, damit es uns an nichts fehlte. Der Pool hier ist wunderschön und wir haben unseren Aufenthalt im Hyatt und in Montreal durch und durch genossen.

Danke, TASCanada916!
Fort Wayne, Indiana
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 21. August 2007

Waren im August 2007 für 2 Nächte hier. Die Angestellten sind zweisprachig und der Concierge war sehr hilfsbereit und gab uns Wegbeschreibungen und arrangierte Ausflüge für uns. Das Hotel ist erst kürzlich renoviert worden und hat neue Betten und Teppiche, die Bäder sind allerdings klein!!! Die Wannen sind nicht erneuert worden und hatten Flecken. Erstklassige Lage, akzeptable Preise, schöne Bar, das Frühstücksbuffet ging so.

2 Danke, BuckeyeJamey!
Boston, Massachusetts
Bewertet am 7. April 2007

Wir bekamen einen wirklich guten Preis (die zweite Nacht zum halben Preis, beide Nächte inklusive Frühstücksbüffet).

Das Hotel selbst ist hübsch, die Zimmer geräumig und wir hatten einen schönen Blick (unser Zimmer war auf der Vorderseite des Hotels). D

as Bad ist dunkel, jedoch ist am Spiegel genug Licht vorhanden. Die Dusche ist jedoch sehr dunkel. Das Bett war groß und sehr komfortabel. Der Fitness-Raum reichte absolut aus und war rund um die Uhr geöffnet. Der Pool war ein bisschen klein, aber hübsch.

Insgesamt war das Personal freundlich. Das Frühstücksbüffet war gut, aber keine große Auswahl. Es gibt eine Omelett-Station. Wir haben uns vor allem wegen der Lage für dieses Hotel entschieden.
Zu beiden U-Bahnstationen ist es durch die unterirdischen Straßen ein kurzer Fußweg. Chinatown und Eaton Center sind leicht zu Fuß zu erreichen.

Parken: 13 EUR in der Tiefgarage des Hotels. Zwei Häuserblocks südlich in der Nähe von Chinatown habe ich eine Garage für 9 EUR gefunden. Es macht sich also bezahlt, wenn man sich ein bisschen umsieht.

Insgesamt war das Hotel gut. Ich war damit zufrieden und habe keine Beschwerden. Ich war aber auch von nichts beeindruckt. Wenn Sie ein Hotel mit guter Lage und der üblichen Ausstattung möchten, ist dies eine gute Wahl, insbesondere, wenn man auf Hotwire oder anderswo einen guten Preis bekommt.

2 Danke, seafoodben!
Hotel Bonaventure Montreal
Nr. 51 von 164 in Montreal
Quartier des Spectacles
Hilton Garden Inn Montreal Centre-ville

Sie waren bereits im Hyatt Regency Montreal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Regency Montreal

Unternehmen: Hyatt Regency Montreal
Anschrift: 1255 Jeanne Mance Street, Montreal, Quebec H5B 1E5, Kanada
Lage: Kanada > Quebec > Montreal > Quartier des Spectacles
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Spa-Hotels in Montreal
Nr. 30 der Luxushotels in Montreal
Nr. 41 der Businesshotels in Montreal
Preisspanne pro Nacht: 166€ - 338€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hyatt Regency Montreal 4*
TripAdvisor ist stolz, Hyatt Hotels Corporation, Expedia, Agoda, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Ebookers, Weg, TUI DE, HotelQuickly, HotelsClick, Hotelopia und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Montreal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hyatt Regency Montreal Hotel Montreal
Hyatt Montreal