Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hyatt Regency Montreal
Hotels in der Umgebung
403 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
587 $*
431 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
337 $*
311 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
338 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Pool
  • Restaurant
267 $*
Hotels.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
425 $*
399 $*
BestWestern.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
634 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Chateau Versailles(Montreal)(Großartige Preis/Leistung!)
348 $*
307 $*
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Hotel Zero 1(Montreal)
288 $*
274 $*
Expedia.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
404 $*
365 $*
Travelocity
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Bewertungen (3.002)
Bewertungen filtern
3.002 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
848
1.062
665
302
125
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
848
1.062
665
302
125
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
22 - 27 von 3.002 Bewertungen
Bewertet 28. November 2011

Der Hauptvorteil des Hotels ist die perfekte Lage mit direktem Zugang zu einer Mall und dem Tunnelsystem, das Metro-Stationen, Malls und Bürogebäude verbindet.
Der Nachteil der zentralen Lage ist, dass Parken relativ teuer ist. Direkt im Hotel wird nur Valet-Service um C$ 35 + Tipps angeboten.
Unser Zimmer war in Ordnung, aber die Sauberkeit des Fensters ließ sehr zu wünschen übrig, es war derart verschmutzt, dass man kaum durchsah - schade, denn die Aussicht über Montreal wäre toll gewesen.
WiFi ist kostenpflichtig - meines Erachtens nicht zeitgemäß.

  • Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, boomtown88!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 2. Juni 2011

Wir hatten zwei Aufenthalte in der vergangenen Woche.
Keine separaten Leitungen für Eliten ist sehr nervig auf einem Anwesen, das so groß ist.
Ich habe bei einer Auszubildenden ausgecheckt, die eine Menge Probleme hatte, die Rechnung per Bar-/Gebührenzahlung abzuwickeln.
Sie bestand auch auf zusätzliche Gebühren auf meiner Zimmerrechnung, die nicht dort hätten sein dürfen. Es hat lange Zeit gedauert, das mit ihr zu klären und natürlich war ich in Eile ... Für ein Diamond-Mitglied hätte das Auschecken von jemandem mit etwas mehr Erfahrung durchgeführt werden müssen.Dies passierte mir im letzten Jahr auch.
Ich hatte ein Problem im Regency Club mit der Abend-Präsentation.
Einige der Sachen sind auf Grundlage von Meeresfrüchten, aber werden auf das Büffet ohne Kühlung gestellt.
Die Garnelen waren verdorben und der Geruch war offensichtlich. Ich wies die Bedienung daraufhin und anstatt die Garnelen sofort zu entfernen, erledigte er zuerst einige Anrufe und entfernte sie dann (vielleicht 10 Minuten später).
Die vier für die Lounge zuständigen Mitarbeiter durchliefen die ganze Skala von einem Auszubildenden, der nicht unbeaufsichtigt hätte sein dürfen, bis zu einem Kerl, den wir letztes Jahr dort antrafen und der nicht hochnäsiger hätte sein können.
Die anderen beiden ließen sich durch nichts stören und räumten nur die Tische ab.
Die Renovierungsarbeiten sind zu 90% im Hotel abgeschlossen.
Aber die Renovierung der Zimmer sind weniger wichtig, als die Totalrenovierung, die wirklich notwendig wäre.
Die Gegend um das Hotel ist immer noch ein totales Chaos.

2  Danke, bigguyinpasadena!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
HyattRegencyMontreal, Guest Relations Manager von Hyatt Regency Montreal, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Juni 2011
Mit Google übersetzen

Thank you for your comments which assist us in providing excellent service and correcting any deficiencies. I do apologize for the slow service you mentioned upon checkout by a trainee. You are certainly correct, and the trainee should have not been alone in handling your charges. We do in fact have a separate check-in area for our Diamond members directly beside the general check-in desk. I regret that you were not aware of it. We value your loyalty to Hyatt Hotels, and I hope you will give us another chance to demonstrate the excellent service that we are renowned for. We are indeed training a few new staff members for the summer season, and I regret that this affected your stay and experience with us in any way.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 1. Oktober 2010

Das Hotel liegt mitten in der Stadt also ein idealer Ausgangspunkt für eine Stadterkundung.Wir hatten als Diamond Member eine sehr grosse Executive Suite bekommen mit zwei Bädern einem großen Wohnraum und großem Schlafraum.Das Hotel ist sehr groß und weitläufig gestaltet.Besonders hervorzuheben ist der nagelneue topmoderne Wellnessberech mit mehreren Saunen Dampfbad und schönem Innenpool so wie angeschloßene Sonnenterasse .Alles in allem ein hervorragendes Hyatt Hotel mit freundlichem Personal.

  • Aufenthalt: November 2009, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, bastian_maik!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 29. September 2010

Wir waren anlässlich eines verlängerten Wochende in diesem Hotel der HYATT Kette. Das Hotel mach einen sehr schönen, luxuriösen Eindruck. Es ist direkt mit einem grossen Shopping Center (mit Supermarkt), dem Place des Arts, wo wir ein Konzert besucht haben, sowie der ganzen Underground City von Montréal verbunden. Die Zimmer waren wie meist in Nordamerika sehr gross und schön gestaltet. Auch das Frückstücksbuffet liess nicht zu wünschen übrig: sehr reichhaltig! Man konnte so zum Bsp. auch frische Crêpes und Eier bestellen. Das Hotel liegt ideal im Zentrum der Stadt an der Haupstrasse St. Catherine und auch nicht weit zum Hafen und der Altstadt.

  • Aufenthalt: November 2009, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, elporteno85!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 21. September 2010

Besuchte den Welt-Schmerz-Kongress in Montreal. Der Wellness-Bereich ist odentlich und großzügig angelegt. Die Zimmer sind dringend renovierungsbedürftig, der Service lässt zu wünschen übrig. so war trotz ausgebuchten Hotels die Bar ofr abends ab 22 Uhr nicht besetzt.
Positiv: sehr zentrale Lage zu Downtown und Kongresszentrum,

Aufenthalt: August 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, junkerWermelskirchen!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen