Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Perfekte Lage” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hyatt Regency Montreal

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Hyatt Regency Montreal
Nr. 58 von 162 Hotels in Montreal
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
95 Bewertungen
58 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 25 "Hilfreich"-
Wertungen
“Perfekte Lage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. November 2011

Der Hauptvorteil des Hotels ist die perfekte Lage mit direktem Zugang zu einer Mall und dem Tunnelsystem, das Metro-Stationen, Malls und Bürogebäude verbindet.
Der Nachteil der zentralen Lage ist, dass Parken relativ teuer ist. Direkt im Hotel wird nur Valet-Service um C$ 35 + Tipps angeboten.
Unser Zimmer war in Ordnung, aber die Sauberkeit des Fensters ließ sehr zu wünschen übrig, es war derart verschmutzt, dass man kaum durchsah - schade, denn die Aussicht über Montreal wäre toll gewesen.
WiFi ist kostenpflichtig - meines Erachtens nicht zeitgemäß.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, boomtown88!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.381 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    600
    873
    574
    243
    91
Bewertungen für
449
582
126
825
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
    3,5 von fünf Punkten
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    3,5 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Pasadena,Ca.
Beitragender der Stufe 
55 Bewertungen
41 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 96 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2011
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Wir hatten zwei Aufenthalte in der vergangenen Woche.
Keine separaten Leitungen für Eliten ist sehr nervig auf einem Anwesen, das so groß ist.
Ich habe bei einer Auszubildenden ausgecheckt, die eine Menge Probleme hatte, die Rechnung per Bar-/Gebührenzahlung abzuwickeln.
Sie bestand auch auf zusätzliche Gebühren auf meiner Zimmerrechnung, die nicht dort hätten sein dürfen. Es hat lange Zeit gedauert, das mit ihr zu klären und natürlich war ich in Eile ... Für ein Diamond-Mitglied hätte das Auschecken von jemandem mit etwas mehr Erfahrung durchgeführt werden müssen.Dies passierte mir im letzten Jahr auch.
Ich hatte ein Problem im Regency Club mit der Abend-Präsentation.
Einige der Sachen sind auf Grundlage von Meeresfrüchten, aber werden auf das Büffet ohne Kühlung gestellt.
Die Garnelen waren verdorben und der Geruch war offensichtlich. Ich wies die Bedienung daraufhin und anstatt die Garnelen sofort zu entfernen, erledigte er zuerst einige Anrufe und entfernte sie dann (vielleicht 10 Minuten später).
Die vier für die Lounge zuständigen Mitarbeiter durchliefen die ganze Skala von einem Auszubildenden, der nicht unbeaufsichtigt hätte sein dürfen, bis zu einem Kerl, den wir letztes Jahr dort antrafen und der nicht hochnäsiger hätte sein können.
Die anderen beiden ließen sich durch nichts stören und räumten nur die Tische ab.
Die Renovierungsarbeiten sind zu 90% im Hotel abgeschlossen.
Aber die Renovierung der Zimmer sind weniger wichtig, als die Totalrenovierung, die wirklich notwendig wäre.
Die Gegend um das Hotel ist immer noch ein totales Chaos.

Hilfreich?
2 Danke, bigguyinpasadena!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HyattRegencyMontreal, Guest Relations Manager von Hyatt Regency Montreal, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juni 2011
Mit Google übersetzen
Thank you for your comments which assist us in providing excellent service and correcting any deficiencies. I do apologize for the slow service you mentioned upon checkout by a trainee. You are certainly correct, and the trainee should have not been alone in handling your charges. We do in fact have a separate check-in area for our Diamond members directly beside the general check-in desk. I regret that you were not aware of it. We value your loyalty to Hyatt Hotels, and I hope you will give us another chance to demonstrate the excellent service that we are renowned for. We are indeed training a few new staff members for the summer season, and I regret that this affected your stay and experience with us in any way.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Monte Carlo, Monaco
Beitragender der Stufe 
23 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Oktober 2010

Das Hotel liegt mitten in der Stadt also ein idealer Ausgangspunkt für eine Stadterkundung.Wir hatten als Diamond Member eine sehr grosse Executive Suite bekommen mit zwei Bädern einem großen Wohnraum und großem Schlafraum.Das Hotel ist sehr groß und weitläufig gestaltet.Besonders hervorzuheben ist der nagelneue topmoderne Wellnessberech mit mehreren Saunen Dampfbad und schönem Innenpool so wie angeschloßene Sonnenterasse .Alles in allem ein hervorragendes Hyatt Hotel mit freundlichem Personal.

  • Aufenthalt November 2009, Business
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, bastian_maik!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich
Beitragender der Stufe 
192 Bewertungen
43 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 124 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. September 2010

Wir waren anlässlich eines verlängerten Wochende in diesem Hotel der HYATT Kette. Das Hotel mach einen sehr schönen, luxuriösen Eindruck. Es ist direkt mit einem grossen Shopping Center (mit Supermarkt), dem Place des Arts, wo wir ein Konzert besucht haben, sowie der ganzen Underground City von Montréal verbunden. Die Zimmer waren wie meist in Nordamerika sehr gross und schön gestaltet. Auch das Frückstücksbuffet liess nicht zu wünschen übrig: sehr reichhaltig! Man konnte so zum Bsp. auch frische Crêpes und Eier bestellen. Das Hotel liegt ideal im Zentrum der Stadt an der Haupstrasse St. Catherine und auch nicht weit zum Hafen und der Altstadt.

  • Aufenthalt November 2009, Familie
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, elporteno85!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
wermelskirchen
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. September 2010

Besuchte den Welt-Schmerz-Kongress in Montreal. Der Wellness-Bereich ist odentlich und großzügig angelegt. Die Zimmer sind dringend renovierungsbedürftig, der Service lässt zu wünschen übrig. so war trotz ausgebuchten Hotels die Bar ofr abends ab 22 Uhr nicht besetzt.
Positiv: sehr zentrale Lage zu Downtown und Kongresszentrum,

Aufenthalt August 2010, Business
Hilfreich?
Danke, junkerWermelskirchen!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Münster, Deutschland
Beitragender der Stufe 
24 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 35 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2010

Zimmer haben seit vielen Jahren keine Renovierung erfahren: tlw. Möbelecken, Badezimmerfliesen beschädigt, dunkele Räume.
Rezeptionisten freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit; Service im Restaurant sehr unterschiedlich, beschränkte sich beim Frühstück aufs Kaffeeeinschenken, dazu mußte man aber die Aufmerksamkeit manchen Personals erst wecken.
Preis-Leistungsverhältnis stimmt bei den Zimmerpreisen nicht.
Das schlechteste Hyatt, was wir je erlebt haben.

  • Aufenthalt Juni 2010, Business
    • 1 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, amerson!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
bonn
Beitragender der Stufe 
12 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juni 2010

ich war für eine woche in diesem hotel. zimmer ist ausreichend gross, bad mit nem kleinembadewanne, kein grosse luxus aber fehlt auch nix. Personal ist recht freundlich aber die sind tendiert so lange du nicht fragst nicht viel zu sagen. also fragen!
Die haben ein gym und pool, schon in ordnung. lage des hotels is sehr gut. grosse einkaufsstrassen, altstadt usw, kann man zu fuss erreichen. durchaus empfehlenswert.

Aufenthalt Mai 2010, Business
Hilfreich?
Danke, rifatcan!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Montreal angesehen:
Quartier International
Courtyard Montreal Downtown
Courtyard Montreal Downtown
Nr. 23 von 162 in Montreal
4.5 von fünf Punkten 804 Bewertungen
Quartier International
InterContinental Montreal
InterContinental Montreal
Nr. 33 von 162 in Montreal
4.0 von fünf Punkten 1.821 Bewertungen
Quartier des Spectacles
Hilton Garden Inn Montreal Centre-ville
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Centre-Ville (Downtown)
Sheraton Le Centre Montreal Hotel
Quartier International
Le Westin Montreal
Le Westin Montreal
Nr. 28 von 162 in Montreal
4.0 von fünf Punkten 1.687 Bewertungen
Centre-Ville (Downtown)
Hotel Omni Mont-Royal
Hotel Omni Mont-Royal
Nr. 22 von 162 in Montreal
4.5 von fünf Punkten 2.364 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hyatt Regency Montreal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hyatt Regency Montreal

Unternehmen: Hyatt Regency Montreal
Anschrift: 1255 Jeanne Mance Street | PO Box 130, Montreal, Quebec H5B 1E5, Kanada
Telefonnummer:
Lage: Kanada > Quebec > Montreal > Quartier des Spectacles , Ville-Marie
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 30 der Luxushotels in Montreal
Nr. 41 der Businesshotels in Montreal
Preisspanne pro Nacht: 128 € - 321 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hyatt Regency Montreal 4*
Anzahl der Zimmer: 605
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hyatt Hotels Corporation und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Montreal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hyatt Regency Montreal Hotel Montreal
Hyatt Montreal
Montreal Hyatt Regency

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen