“Großartige Lage, Hotel okay” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Lord Berri

Prices are for 1 room, 2 adults
Lord Berri gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lord Berri
2.5 von 5 Hotel   |   1199 Rue Berri, Montreal, Quebec H2L 4C6, Kanada (Centre-Ville (Downtown))   |
Nr. 99 von 162 Hotels in Montreal
San Francisco
“Großartige Lage, Hotel okay”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2006

Wir waren drei Nächte dort, während des Gay-Pride-Wochenendes. Die Lage ist perfekt für Festivals usw., da es gleich um die Ecke, an Ste. Catherine Street, einen riesigen Park für solche Veranstaltungen gibt. Für schwule Besucher ist die Lage exzellent, da Gay Village nur ein paar Straßenblöcke weiter auf der Ste. Catherine entfernt liegt. Ich brauche nicht zu sagen, dass das Hotel an dem Wochenende voll mit Schwestern war! Es gibt ein paar sehr große Hotels in dieser Gegend, was schade ist. St. Denis ist einen Block entfernt und dort findet man haufenweise kleine Restaurants und Cafes. Ein Metrostop ist auch nur ein paar Blöcke entfernt. Man kann von hier aus ohne Probleme in die Stadt laufen. Der Rest ist alles sehr auf 2-Sterne-Niveau. Die Zimmer sind langweilig, aber zweckdienlich. Wir hatten zwar nach einem ruhigen Nichtraucherzimmer gefragt, aber unseres stank nach altem Rauch und auch die doppelverglasten Fenstern konnten den Straßenlärm nicht abblocken (Berri ist ein befahrene Straße, außer an Festivalwochenenden, da ist sie gesperrt). Glücklicherweise hat die Klimaanlage prima funktioniert, da es sehr heiß und schwül war. In der Lobby gibt es einen praktischen Internetcomputer (1$/15 Min.), der ganz gut funktionierte. Die Parkplätze waren ausgebucht als wir ankamen und so mussten wir auf einem riesigen Parkplatz neben dem Hotel parken (15$/Tag). Aber nächsten Tag haben wir dann einen Platz im Parkhaus bekommen (15$/Tag, aber klein – nur 16 Plätze).

Danke, jeffp94114!

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2006

Ich war zu Sylvester mit 12 Freunden in Montreal. Wir übernachteten im Lord Berri und es war super. Die Lage war super, das Personal spitze und die Zimmer sauber und größer als wir erwartet hatten. Ich danke dem Personal im Lord Berri, dass es so freundlich zu uns war. Wir würden nächstes Jahr wieder dort hin gehen.

3 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Prices are for 1 room, 2 adults
Nr. 52 von 162 in Montreal
Days Inn Montreal Downtown
Days Inn Montreal Downtown
Nr. 94 von 162 in Montreal
The Village (Gay Village)
Hotel Le Saint Andre
Hotel Le Saint Andre
Nr. 90 von 162 in Montreal
Centre-Ville (Downtown)
Quality Hotel & Suites Downtown
Quality Hotel & Suites Downtown
Nr. 89 von 162 in Montreal

Sie waren bereits im Lord Berri? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lord Berri

Anschrift: 1199 Rue Berri, Montreal, Quebec H2L 4C6, Kanada
Lage: Kanada > Quebec > Montreal > Centre-Ville (Downtown)
Nr. 99 von 162 Hotels in Montreal
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Lord Berri 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, Booking.com, HotelTravel.com, ebookers.de, Low Cost Holidays und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lord Berri daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lord Berri Montreal
Lord & Berry