Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

“Zimmer ok - Lage ... oh jeh !” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Lord Berri

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
Lord Berri
Nr. 121 von 163 Hotels in Montreal
2 Bewertungen
“Zimmer ok - Lage ... oh jeh !”
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Verwöhnt von der freundlichen, wenn auch oberflächlichen US-Ostküsten Art schockt Montreal einen zunächst doch sehr ... wo ist der freundliche und hilfsbereite Stuff ? Es wirkt fasst so als sei man, ist man der französischen Sprache nicht mächtig, hier nicht so recht erwünscht. Das merkt man schon direkt bei der Ankunft beim Check In.

Zum Hotel: Anreise mit dem Auto ist kein Problem, Parkplätze in der hoteleigenen Tiefgarage sind aber sehr begrenzt. Max. 20 Stellplätze dafür gibt es Ausweichmöglichkeiten direkt nebenan.
Die Gegend, ... nun ja. Zwischen Uni und Gay-District leben bunte Vögel. Flippige Studies, gleichgeschlechtliche Paare und leider auch sehr viele Obdachlose die ca. 100m entfernt nachmittags von einem Lieferwagen mit Essen versorgt werden. Dies führt dazu das etwa 50 bis 100 Personen diesen Service in Anspruch nehmen. Wir haben es an zwei aufeinander folgenden Tagen mitbekomnen, die Vermutung eines täglichen Turnuses drängt sich dabei auf. Vermutlich ist auch ein solches Bild Teil einer Großstadt, könnten wir es uns aussuchen, müssten wir diesem Schauspiel aber nicht nochmal beiwohnen.
Das Hotel bietet keine Mahlzeiten an, man kann aber durch die Lobby in ein extern geführtes Restaurant (eher Bistro) gehen. Nichts besonderes, aber für den Freund der kurzen Wege ein geeigneter Ort zum frühstücken oder auch einen abendlichen Snack. Wir haben 1x dort gefrühstückt, nichts für die Geschichtsbücher, aber ok. Gefühlt etwas teuer.

Das Zimmer: Etwas dunkel und in die Jahre gekommen, dafür aber ausreichend groß. Für uns (2 Personen) für 2 Nächte akzeptabel. Leider kein Tresor. Dafür aber Kühlschrank und Kaffeemaschine.

Note: 2,5 (gerundet = 3,0)

Hilfreich?
Danke, Heiko96!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Bewertung schreiben

423 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    33
    111
    146
    74
    59
Bewertungen für
76
135
43
50
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
  • Zimmer
    3 von fünf Punkten
  • Service
    3 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Breslau, Polen
Beitragender der Stufe 
28 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juni 2011

Das Zimmer war sehr sauber. Die Möbel und Teppich waren wohl neu. Die Mitarbeiter waren nett und hilfsbereit. Die Lobby und das Restaurant waren sehr nett. Kostenloses WiFi im gesamten Gebäude. Wir kamen vor dem Check-in Zeit von 15.00 so gefragt zu haben, unser Gepäck im Kofferraum abgelegt. Wir waren ein Schlüssel zu dem Zimmer, was uns überraschte ein wenig gegeben, da jeder mit dem Schlüssel können Sie mit jemand anderes Gepäck.

  • Aufenthalt Mai 2011, Freunde
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, piotrkoczara!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg
Beitragender der Stufe 
15 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Oktober 2010

Das Hotel liegt zentral in Montreal. Die Sehenswürdigkeiten sind sehr gut zu Fuß zu erreichen. In der Nähe sind hervoragende preiswerte kleinere Restaurants und Kneipen. Gerade wegen dieser Nähe ist das Hotel wärmstens zu empfehlen. Die Zimmer sind zwar etwas verschlissen, aber sauber und ok. Wir konnten ganz gut schlafen. In der Gegend laufen zwar der einige Obdachlose herum, insgesamt aber sicher.

  • Aufenthalt September 2010, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Weitblick!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Oktober 2010

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Das Zimmer war in einem sauberen und ordentlichen Zustand mit TV und Klimaanlage. Die Ausstattung war ok. Das Hotel liegt in Downtown Montréal, in der Nähe befindet sich eine Subway Station. Ein leckeres Frühstück gab es inklusive im anliegenden Restaurant. Durch die gute Lage des Hotels ließ sich die Innenstadt und der Hafen von Montréal wunderbar zu Fuß erkunden. Wer mit dem Auto anreist sollte allerdings extra Gebühren für das Parken in der hoteleigenen Tiefgarage oder den anliegenden Parkplätzen einplanen.

  • Aufenthalt September 2010, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, patvog!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mosbach, Deutschland
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2010

Das Hotel Lord Berri liegt direkt in Montreal und alle Sehenswürdigkeiten kann man bequem zu Fuß erreichen. Besonders hervorzuheben war die Qualität des Frühstücks, dass auf unserer Rundreise das Beste war. Es gab u.a. viel frisches Obst und man saß sehr gepflegt im Restaurant. Die Zimmer waren modern eingerichtet und sauber.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Familie
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, iphigenie77!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ammerland
Beitragender der Stufe 
51 Bewertungen
38 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. Oktober 2009

Während unserer Nordamerikarundreise mit einer fünfköpfigen Familie übernachteten wir im Lord Berri eine Nacht. Die Lage war zentral, so dass wir die Innenstadt zu Fuß erkunden konnten. Es gab ein Frühstücksbuffet. Das Personal war sher hilfsbereit und gab gute Informationen. Der Parkplatz war leider sehr klein und kostenpflichtig.

  • Aufenthalt Oktober 2009, Familie
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Hoernchen15!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Baden-Württemberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
10 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 12. September 2008

Das Hotel Lord Berri war das Zweite von insgesamt 8 Hotels auf unserem AMerika Trip und es war das Schlechteste im Vergleich. Das Zimmer war alt und muffig. Die Kliaanlage unglaublich laut, dass man kaum schlafen konnte. Teppich und Sessel hatten einen gewissen Ekelfaktor. In diesem Zimmer bin ich nur mit Schuhe gelaufen. Wir haben uns hier nicht wohlgefühlt. Es hat keinen Spass gemacht Abends ins Hotel zu kommen.
Das Bad war OK und sauber. Die Lobby war recht ansprechend gestaltet aber auch etwas alt. Die besten Jahre hat das Hotel bereits hinter sich. In der Lobby kann man gegen Gebühr im Stehen ins Internet. Das Frühstück war ein Witz und ist nicht zu empfehlen.
Man erreicht die Innenstadt zu Fuss oder mit der nahegelegenen Metro.
Uns hat auch Montreal nicht besonders gefallen. Es gibt ein sehr schönes und nettes Hard Rock Cafe aber sonst.....

  • Aufenthalt Juli 2008, Paar
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Check-in/Rezeption
    • 2 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 2 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 2 von fünf Punkten
      Service
    • 2 von fünf Punkten
      Business Service, wie z.B. Internet
Hilfreich?
Danke, toto291!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Montreal.

Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Montreal angesehen:
Centre-Ville (Downtown)
Quality Hotel & Suites Downtown
Quality Hotel & Suites Downtown
Nr. 103 von 163 in Montreal
3.0 von fünf Punkten 107 Bewertungen
Centre-Ville (Downtown)
Hotel Les Suites Labelle
Hotel Les Suites Labelle
Nr. 55 von 163 in Montreal
4.0 von fünf Punkten 758 Bewertungen
Quartier des Spectacles
Hotel Faubourg Montreal
Hotel Faubourg Montreal
Nr. 80 von 163 in Montreal
3.5 von fünf Punkten 790 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Quartier des Spectacles
Hotels Gouverneur Montreal
Hotels Gouverneur Montreal
Nr. 87 von 163 in Montreal
3.5 von fünf Punkten 1.071 Bewertungen
The Village (Gay Village)
Hotel Le Saint Andre
Hotel Le Saint Andre
Nr. 102 von 163 in Montreal
3.5 von fünf Punkten 289 Bewertungen
Chinatown
Hotel Travelodge Montreal Centre
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Lord Berri? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Lord Berri

Unternehmen: Lord Berri
Anschrift: 1199 Rue Berri, Montreal, Quebec H2L 4C6, Kanada
Lage: Kanada > Quebec > Montreal > Centre-Ville (Downtown)
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 121 von 163 Hotels in Montreal
Preisspanne pro Nacht: 68 € - 138 €
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Lord Berri 2.5*
Anzahl der Zimmer: 154
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lord Berri daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Lord & Berry
Hotel Lord Berri Montreal
Lord Berri Montreal
Lord Berri Hotel Montreal

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen