“Nettes Zimmer, man hört nur alles” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Le Nouvel Hotel & Spa

Le Nouvel Hotel & Spa
Nr. 63 von 163 Hotels in Montreal
Böblingen, Deutschland
“Nettes Zimmer, man hört nur alles”
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juni 2011

Das Hotel befindet sich nicht direkt im Montreals Zentrum, hat aber sehr gute Verbindung mit öffentlichen Verkehr. Der Express Bus 747 hält ein Block weiter an. Metrostationen kann man innerhalb von 5 Minuten zu Fuß erreichen. Shopping-, Bar- und Essenstraßen liegen auch in der Nähe. Ein AVIS Büro befindet sich unmittelbar im Hause.
Freundliches Service. Das Zimmer, das wir hatten, war ganz nett, sauber und ausreichend groß. Allerdings, wie bei anderen Hotels in den USA auch, war Lärmschutz nicht vorhanden. Man konnte den Fahrstuhl, die Türe im Flur oder laute Geräusche aus den Nachbarzimmern gut hören, auch wenn man es nicht wollte.
Das Hotel hat auch SPA Service. Leider habe ich es nicht geschafft, einen Besuch dort zu machen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, biblablo!

3 von fünf Punkten Bewertet am 16. Mai 2011

Das Hotel ist gut gelegen. Innerhalb von wenigen Minuten ist man im Stadtzentrum und in der Nähe von Bars, Restaurants.
Die Zimmer sind gross und sauber. Die Angestellten an der Reception sehr freundlich.
Einige Mängel gab es jedoch. Ich wurde im hinteren Teil untergebracht. Ich nehme an,d ass dies etwas ältere Zimmer sind.
- im Zimmer fühlte ich mich nicht sicher, da mir die Türe eher unstabil vorkam.
- die Schlüsselkarten gingen 2 x nicht
- TV ging nicht, keine Movies im Angebot
- keine Zahnputzbecher vorhanden
- Wi-Fi wurde mir angeboten, ging aber den ganzen Abend nicht

Das Hotel wurde als 4-Stern Hotel auf HRS.de angeboten. Im direkten Vergleich mit anderen 4-Stern Hotels würde ich aber höchstens 3 Sterne geben.

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
Danke, stella807!
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Januar 2011

Im Dezember habe ich - Ihr habt es vielleicht schon auf meiner Karte gesehen - Montréal und Quebec unsicher gemacht und vorher in Montreal ein Hotel ausgesucht, das relativ nah am Stadtkern liegt. Es gibt natürlich noch zentralere Lagen, aber das Le Nouvel ist der perfekte Kompromiss aus Lage und gleichzeitig schönen Zimmern. Leider ist der auf der Homepage beworbene Wellness-Bereich eine Enttäuschung, vor allem das Schwimmbad ist in den kühleren Jahreszeiten geschlossen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
Danke, quelle77!
SalesMarketingMgr, Director of Sales von Le Nouvel Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Februar 2011
Vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir hoffen, die Gelegenheit begrüßen Sie im Le Nouvel Hotel & Spa haben
Aalen
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. November 2010

Dieses Hotel liegt zentral und ist somit ein idealer Ausgangspunkt zur Erkundung der Stadt, auch zu Fuß. Die Zimmer sind groß und sauber. Das vorhandene Restaurant haben wir nicht genutzt. Ein öffentlicher, bewachter Parkplatz ist direkt hinter dem Hotel und kostet 15 Can$ für 24 Stunden. Es gab keine Platzprobleme. Am Empfang wurden wir zügig und freundlich bedient. Für Montreal bietet dieses Hotel ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
Danke, Reiseplaner007!
SalesMarketingMgr, Director of Sales von Le Nouvel Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 11. November 2010
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Oktober 2010

Das Le Nouvel Hotel liegt nicht weit von der nächsten U-Bahn Station entfernt, man kann das Stadtzentrum aber locker zu Fuß erreichen. Unser Zimmer war sehr geräumig, die Ausstattung etwas älter und abgewohnt, aber sauber. Parken kostet 15CAD / Tag, Frühstück hatten wir nicht inkl. Hatte mir etwas mehr erwartet, aber unterm Strich dennoch ein gutes Hotel.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, abraxas_10!
Dietikon, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. August 2010

Das Hotel liegt in der nähe der St. Catherine-Street (Einkaufsmeile von Montreal), die zu Fuss in wenigen Minuten zu erreichen ist.
Die Zimmer in diesem Hotel sind geräumig.
Die Betten sind gross (Kind Size im Doppelzimmer/Zweibettzimmer) und sehr bequem. Das Frühstück habe ich in diesem Hotel nicht genutzt.
Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
Würde wieder in diesem Hotel gehen!

• Aufenthalt Juli 2009, Freunde
Danke, conci_travel!
Boston, Massachusetts
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. August 2006

Trotz der mittelmäßigen Kritiken buchten wir drei Nächte im Novel Hotel, auf unserer ersten Familienreise nach Montreal. Durch das Entertainment Book bezahlten wir weniger als 100$/Nacht, was für diese Stadt ein Schnäppchen ist! Unser Zimmer, Nichtraucher, war im 4. Stock und wir waren sehr zufrieden. Wir sind eine vierköpfige Familie, 2 Erwachsene und 2 Kinder, und haben das Hotel wegen der Lage und des Preises gewählt. Das Schild besagte 4 Sterne, aber wir glauben, dass das übertrieben ist. Eher 3 Sterne. Sauber. Personal an Rezeption war sehr hilfsbereit und hat uns einen Radiowecker besorgt, da es keinen auf unserem Zimmer gab. Wir haben andere Hotels in der Gegend gesehen und wissen ungefähr, was die kosten. Wir hatten dagegen eine anständige Bleibe zu einem günstigen Preis. Der Swimmingpool war sehr klein, aber unseren Kindern hat er trotzdem sehr gut gefallen. Es waren sonst nur noch wenige andere Familien da. Beim zweiten Mal hatten sie ihn für sich ganz alleine.

Danke, jimmy0999!
Nr. 80 von 163 in Montreal
Residence Inn Montreal Downtown
Residence Inn Montreal Downtown
Nr. 25 von 163 in Montreal

Sie waren bereits im Le Nouvel Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Nouvel Hotel & Spa

Unternehmen: Le Nouvel Hotel & Spa
Anschrift: 1740 Bld Rene Levesque West, Montreal, Quebec H3H 1R3, Kanada
Lage: Kanada > Quebec > Montreal > Centre-Ville (Downtown) , Ville-Marie
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Spa-Hotels in Montreal
Nr. 39 der Businesshotels in Montreal
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Le Nouvel Hotel & Spa 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Nouvel Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Le Nouvel Hotel Montreal
Le Nouvel Ob