Le Centre Sheraton Montreal Hotel
211 $*
204 $*
BestWestern.com
  • Restaurant
Auberge Le Pomerol(Montreal)(Großartige Preis/Leistung!)
167 $*
151 $*
367 $*
328 $*
Travelocity
Bewertungen (2.542)
2.542 Ergebnisse
Bewertet 2. August 2010

Das Hotel befindet sich Mitten im Herzen von Montreal. Von hier aus ist man in wenigen Gehminuten "Mitten im Leben". Man kann fußläufig diverse restaurant, Clubs, Bars, etc. erreichen, auch befinden sich viele Geschäfte im direkten Umfeld.
Das Hotel entsprciht dem gehobenen Standard, die Zimmer sind mit allem technischen Gimmicks ausgestattet (riesengroßer LCD TV, WLAN, LAN, Anschlußpanel am Schreibtisch um z.B. den PC an den LCD TV anzuschließen).
Das Zimmer war sauber, gepflegt und gemütlich.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, marcel_voigt!
Bewertet 28. Juni 2010

Dieses Hotel ist wirklich ein "Monster", aber das im positiven Sinne. Man findet alles was man braucht unter einem Dach, und irgendwie ist es trotzdem nicht anonym und hat es eine gewisse Ausstrahlung. Mehrere Restaurants plus eine gemütliche Bar/Lounge wo man sich Abends mal entspannen kann. Die Zimmer sind weder die größten noch die Modernsten, aber alles ist da und es funktioniert. Auch in der direkten Nähe vom Hotel findet man Nachtleben und Essen/Trinken.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Gerry_W_Reisenberger!
Bewertet 14. Juni 2010

Das Personal an der Rezeption ist so schlecht.
Ich empfehle meiner Firma nie wieder dort zu übernachten!
Sie haben bei jeder Rechnung Fehler gemacht und es dauerte Tage, um das Problem zu beheben.
Bei meinem letzten Aufenthalt, hat der Idot tatsächlich neube ganze Rechnung gutgeschrieben, wobei als alles, was er zu tun hatte, war, meinen Tarif zu korrigieren.
Internet ist nicht kostenlos und man muss jeden Tag einloggen ... wie nervig!
Ich werde nie wieder dort übernachten!

1  Danke, bustravel15!
Bewertet 25. August 2009

Das Sheraton Le Centre liegt nahe Downtown und ca. 20 Fuß Minuten entfernt von Vieux Montreal. Die Zimmer sind nicht riesig aber komfortabel eingerichtet und haben super bequeme Betten.
Das Personal war jederzeit freundlich und hilfsbereit.
Der Pool ist zwar klein hat aber einen kleinen Aussenbereich mit Liegen.
Der einzige Nachteil den wir entdeckten ist, dass man mit Kindern/Jugendlichen nicht in den Hauptbereich der Bar darf und der freigegeben Nebenbereich maximal den Charme eines Fast Food Restaurants hat.

• Aufenthalt: August 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, kini909!
Bewertet 1. Juni 2009

Hatten das Hotel supergünstig über Priceline bekommen. Da die Kritiken hier eher durchwachsen sind waren wir positiv überrascht

Positiv:

- Super Blick von unserem Zimmer auf Montreal
- zentral gelegen
- schöner Pool

Negativ:

- Parken ist teuer, aber die umliegenden Parkgaragen sind nicht wirklich günstiger

• Aufenthalt: August 2008, Reiseart: allein
1  Danke, misha81!