“Für Geschäftsreisende, schöne Aussicht”

Sheraton Le Centre Montreal Hotel
Nr. 45 von 165 Hotels in Montreal
Bewertet am 19. September 2012

Von den oberen Zimmern (groß und sauber) hat man eine schöne Aussicht auf Montreal. Die Lage ist recht zentral. Der Bus von/zum Flughafen hält direkt gegenüber bzw. ein paar Schritte die Straße hoch.
Viel mehr Positives lässt sich über das Hotel nicht sagen.
Das Personal war an der Grenze zur Unfreundlichkeit. Die Aufbewahrung von Gepäck nach dem Auschecken kostete 6 CAD pro Gepäckstück.
Die Preise sind vielleicht für Geschäftsreisende ok, privat würde ich das nicht zahlen.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, the-zet!
Bewertungen (2.418)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Sheraton Le Centre Montreal Hotel
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 25. August 2012

Es sollte die letzte und besondere Nacht in einem Hotel sein, bevor wir wieder nach Hause fliegen. Also haben wir uns eine Nacht auf den höheren Stockwerken geleistet. Besonders war es dann auch. Es war besonders unpersönlich, laut und renovierungsbedürftig.
Wir haben extra um ein Zimmer gebeten, welches nicht nahe den Aufzügen ist. Wir haben eines dahinter bekommen (3301), bei dem man ständig die Hoch- und Runterfahrgeräusche der 6 Lifts hören konnte. Ohne Ohropax konnte man gar nicht schlafen. Die Aussicht ist zwar sehr schön, aber für uns zählt Komfort mehr.
Wir würden euch lieber das Novotel um die Ecke empfehlen. Dort haben wir unsere Rundreise gestartet. Es ist günstiger, viel moderner und ruhiger.
Ein Bus zum/vom Flughafen hält übrigens fast direkt vor beiden Hotels. Kostet 8 CAD pP pro Tag.
Selber Parken in der Tiefgarage des Sheraton 24 CAD.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Christoph N!
Bewertet am 25. September 2011

Wir haben in einem der oberen Stockwerke des schon in die Jahre gekommenen Sheraton Hotelturms übernachtet mit einer großartigen Aussicht auf Montreal. Das Zimmer war zwar nicht sehr geräumig, doch einmal dort angekommen, merkte man von der sonst im Hause herrschenden Geschäftigkeit und der Vielzahl der an-/abreisenden Gäste nichts mehr. Insgesamt war es der geeignete Ausgangspunkt für eine Erkundung der Stadt, Metrostationen liegen in der Nähe wie auch eine Vielzahl von Restaurants und Bistrots. Für einen Stadtbesuch unbedingt empfehlenwert, weil auch das Personal mit gutem Rat stets aushelfen konnte.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Balthus96!
Bewertet am 31. Juli 2011

Das Sheraton in Downtown Montreal ist ein Riesenkasten, schön unpersönlich, doch mit gutem Service (Concierge, Rezeption) und einer Tiefgarage. Für unseren Kurzaufenthalt in Montreal, bei dem wir die Stadt zu Fuß und mit öffentlichen Verkehrsmitteln erkundeten, war das Hotel die ideale, weil zentral gelegene Ausgangsbasis. Vom Sheraton aus ist man in wenigen Minuten an allen wichtigen Stellen, Touristeninformation, Metro, sogar zum Mont Real kann man von dort aus hochlaufen. Unser Zimmer war bequem und gerade groß genug, sauber und mit allem Notwendigen ausgestattet. Der Blick aus der 22. Etage sehr schön. Der Zimmerpreis war auch angemessen. Bestimmt gibt es neuere und schönere Hotels, die sind dann aber auch entsprechend teurer.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Burggeist!
Bewertet am 2. Oktober 2010

Das Sheraton liegt sehr zentral, in unmittelbarer Nähe der Haupteinkaufsstrasse von Montreal, und gleich gegenüber des Centre Bell, dem Stadion der Montreal Canadiens (Eishockey, NHL). Vermissen lässt sich ein kontinentales Frühstück. Frühstück gibt es nur a la carte, und die meisten Menues beinhalten Bratkartoffeln. Dafür recht teuer. Das Schwimmbad im Haus ist kostenlos zur Benutzung.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: allein
Danke, shakeit123!
Bewertet am 2. August 2010

Das Hotel befindet sich Mitten im Herzen von Montreal. Von hier aus ist man in wenigen Gehminuten "Mitten im Leben". Man kann fußläufig diverse restaurant, Clubs, Bars, etc. erreichen, auch befinden sich viele Geschäfte im direkten Umfeld.
Das Hotel entsprciht dem gehobenen Standard, die Zimmer sind mit allem technischen Gimmicks ausgestattet (riesengroßer LCD TV, WLAN, LAN, Anschlußpanel am Schreibtisch um z.B. den PC an den LCD TV anzuschließen).
Das Zimmer war sauber, gepflegt und gemütlich.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, marcel_voigt!
Bewertet am 28. Juni 2010

Dieses Hotel ist wirklich ein "Monster", aber das im positiven Sinne. Man findet alles was man braucht unter einem Dach, und irgendwie ist es trotzdem nicht anonym und hat es eine gewisse Ausstrahlung. Mehrere Restaurants plus eine gemütliche Bar/Lounge wo man sich Abends mal entspannen kann. Die Zimmer sind weder die größten noch die Modernsten, aber alles ist da und es funktioniert. Auch in der direkten Nähe vom Hotel findet man Nachtleben und Essen/Trinken.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: geschäftlich
Nr. 49 von 165 in Montreal
Hotel Le Crystal
Hotel Le Crystal
Nr. 12 von 165 in Montreal

Sie waren bereits im Sheraton Le Centre Montreal Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Le Centre Montreal Hotel

Anschrift: 1201 Boulevard Rene-Levesque West, Montreal, Quebec H3B 2L7, Kanada
Lage: Kanada > Quebec > Montreal > Centre-Ville (Downtown) , Ville-Marie
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Spa-Hotels in Montreal
Nr. 26 der Luxushotels in Montreal
Nr. 38 der Businesshotels in Montreal
Nr. 41 der Familienhotels in Montreal
Nr. 48 der Romantikhotels in Montreal
Preisklasse: 149€ - 409€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sheraton Le Centre Montreal Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, Ctrip TA, TUI DE, Weg, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelQuickly, Ebookers und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Le Centre Montreal Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sheraton Montreal
Montreal Sheraton