“Unpersönlich, laut und alt” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Sheraton Le Centre Montreal Hotel

Sheraton Le Centre Montreal Hotel
Nr. 47 von 164 Hotels in Montreal
Clermont Ferrand
“Unpersönlich, laut und alt”
2 von fünf Punkten Bewertet am 25. August 2012

Es sollte die letzte und besondere Nacht in einem Hotel sein, bevor wir wieder nach Hause fliegen. Also haben wir uns eine Nacht auf den höheren Stockwerken geleistet. Besonders war es dann auch. Es war besonders unpersönlich, laut und renovierungsbedürftig.
Wir haben extra um ein Zimmer gebeten, welches nicht nahe den Aufzügen ist. Wir haben eines dahinter bekommen (3301), bei dem man ständig die Hoch- und Runterfahrgeräusche der 6 Lifts hören konnte. Ohne Ohropax konnte man gar nicht schlafen. Die Aussicht ist zwar sehr schön, aber für uns zählt Komfort mehr.
Wir würden euch lieber das Novotel um die Ecke empfehlen. Dort haben wir unsere Rundreise gestartet. Es ist günstiger, viel moderner und ruhiger.
Ein Bus zum/vom Flughafen hält übrigens fast direkt vor beiden Hotels. Kostet 8 CAD pP pro Tag.
Selber Parken in der Tiefgarage des Sheraton 24 CAD.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Christoph N!

Kronberg im Taunus, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. September 2011

Wir haben in einem der oberen Stockwerke des schon in die Jahre gekommenen Sheraton Hotelturms übernachtet mit einer großartigen Aussicht auf Montreal. Das Zimmer war zwar nicht sehr geräumig, doch einmal dort angekommen, merkte man von der sonst im Hause herrschenden Geschäftigkeit und der Vielzahl der an-/abreisenden Gäste nichts mehr. Insgesamt war es der geeignete Ausgangspunkt für eine Erkundung der Stadt, Metrostationen liegen in der Nähe wie auch eine Vielzahl von Restaurants und Bistrots. Für einen Stadtbesuch unbedingt empfehlenwert, weil auch das Personal mit gutem Rat stets aushelfen konnte.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, Balthus96!
Kronberg im Taunus, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Juli 2011

Das Sheraton in Downtown Montreal ist ein Riesenkasten, schön unpersönlich, doch mit gutem Service (Concierge, Rezeption) und einer Tiefgarage. Für unseren Kurzaufenthalt in Montreal, bei dem wir die Stadt zu Fuß und mit öffentlichen Verkehrsmitteln erkundeten, war das Hotel die ideale, weil zentral gelegene Ausgangsbasis. Vom Sheraton aus ist man in wenigen Minuten an allen wichtigen Stellen, Touristeninformation, Metro, sogar zum Mont Real kann man von dort aus hochlaufen. Unser Zimmer war bequem und gerade groß genug, sauber und mit allem Notwendigen ausgestattet. Der Blick aus der 22. Etage sehr schön. Der Zimmerpreis war auch angemessen. Bestimmt gibt es neuere und schönere Hotels, die sind dann aber auch entsprechend teurer.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, Burggeist!
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Oktober 2010

Das Sheraton liegt sehr zentral, in unmittelbarer Nähe der Haupteinkaufsstrasse von Montreal, und gleich gegenüber des Centre Bell, dem Stadion der Montreal Canadiens (Eishockey, NHL). Vermissen lässt sich ein kontinentales Frühstück. Frühstück gibt es nur a la carte, und die meisten Menues beinhalten Bratkartoffeln. Dafür recht teuer. Das Schwimmbad im Haus ist kostenlos zur Benutzung.

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single
Danke, shakeit123!
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2010

Das Hotel befindet sich Mitten im Herzen von Montreal. Von hier aus ist man in wenigen Gehminuten "Mitten im Leben". Man kann fußläufig diverse restaurant, Clubs, Bars, etc. erreichen, auch befinden sich viele Geschäfte im direkten Umfeld.
Das Hotel entsprciht dem gehobenen Standard, die Zimmer sind mit allem technischen Gimmicks ausgestattet (riesengroßer LCD TV, WLAN, LAN, Anschlußpanel am Schreibtisch um z.B. den PC an den LCD TV anzuschließen).
Das Zimmer war sauber, gepflegt und gemütlich.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Danke, marcel_voigt!
Singapur, Singapur
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juni 2010

Dieses Hotel ist wirklich ein "Monster", aber das im positiven Sinne. Man findet alles was man braucht unter einem Dach, und irgendwie ist es trotzdem nicht anonym und hat es eine gewisse Ausstrahlung. Mehrere Restaurants plus eine gemütliche Bar/Lounge wo man sich Abends mal entspannen kann. Die Zimmer sind weder die größten noch die Modernsten, aber alles ist da und es funktioniert. Auch in der direkten Nähe vom Hotel findet man Nachtleben und Essen/Trinken.

• Aufenthalt April 2010, Business
Danke, Gerry_W_Reisenberger!
Chicago, Illinois
1 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juni 2010

Das Personal an der Rezeption ist so schlecht.
Ich empfehle meiner Firma nie wieder dort zu übernachten!
Sie haben bei jeder Rechnung Fehler gemacht und es dauerte Tage, um das Problem zu beheben.
Bei meinem letzten Aufenthalt, hat der Idot tatsächlich neube ganze Rechnung gutgeschrieben, wobei als alles, was er zu tun hatte, war, meinen Tarif zu korrigieren.
Internet ist nicht kostenlos und man muss jeden Tag einloggen ... wie nervig!
Ich werde nie wieder dort übernachten!

1 Danke, bustravel15!
Hotel Le Crystal
Hotel Le Crystal
Nr. 14 von 164 in Montreal
4.5 von fünf Punkten 1.350 Bewertungen

Sie waren bereits im Sheraton Le Centre Montreal Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Le Centre Montreal Hotel

Nr. 38 der Businesshotels in Montreal
Nr. 41 der Familienhotels in Montreal
Nr. 48 der Romantikhotels in Montreal
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sheraton Le Centre Montreal Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Le Centre Montreal Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sheraton Montreal
Montreal Sheraton