“Sehr zufrieden” 4 von 5 Sternen

Nr. 39 von 165 Hotels in Montreal
Tulln
“Sehr zufrieden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr günstig gelegen, Metrostationen und Supermarkt in der Nähe. Auch die Geschäftsstraße St.Catherine ist zu Fuß erreichbar. Autobushaltestellen sind fast vor der Tür.
Mein Zimmer war, wie zu erwarten, schon etwas abgewohnt, war aber sauber und wurde auch jeden Tag geputzt. Die Kitchenette enthielt so ziemlich alles Notwendige.
Das Frühstück war in Ordnung.
Renovierungsarbeiten machten viel Lärm. Als ich mich darüber beschwerte, wurde mir ein anderes viel ruhigeres Zimmer zugewiesen. Überhaupt war das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Der Pool war nach anstrengenden Citytouren wirklich angenehm. Mir fehlte aber die Dusche!
Alles in allem war es ein angenehmer 15 tägiger Aufenthalt. Ich würde das Hotel wieder buchen.

Aufenthalt Mai 2014
Danke, brikawe!

Grenoble, Frankreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Auf der kurzfristigen, konferenzbedingten Suche nach einem Hotel in Montreal war das L'Appartement Hotel das einzige, das Zentrumsnah zu einem vernünftigen Preis zu haben war. Und es hat mich positiv überrascht!

Der Rezeptionist war sehr hilfreich und zeigte sich sehr flexibel bei der Anpassung meiner Buchung. Meine Suite war erstaunlich groß, beeindruckend gut ausgestattet und sehr sauber. Die Klimaanlage war stark genug um die große Luftfeuchtigkeit, die zu der Zeit in Monteal herrschte, zu neutralisieren (wenn auch bei etwas hoher Geräuschkulisse). Das Frühstück war ok und die in anderen Reviews erwähnte Aufzugsproblematik existiert nicht, wenn das Zimmer im 2. Stock ist und man ohne Weiteres die Treppe nehmen kann.

Eine absolute Empfehlung für den Preis!

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Danke, Errol S!
Munich, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2012

Ich muss sagen am Anfang war ich skeptisch als ich dieses Hotel gebuch habe. Eigentlich übernachte ich in besseren Hotels. Allerdings benötigte ich relativ kurzfristig ein Hotelzimmer in Montreal für eine Woche. Daher blieb das L'Appartement als einzige sinnvolle Übernachtungsmöglichkeit übrig. Ich habe es definitiv nicht bereut!
Der Check-In war sehr freundlich und war schnell abgeschlossen. Auf dem Zimmer angekommen, war schnell klar, dass dieses Hotel bestimmt keinen Designpreis bekommen wird. Gebucht hatten wir eine Suite mit Wohnzimmer, Schlafzimmer und voll eingerichteter Küche. Als erstes fiel uns die sehr gute Sauberkeit auf. Selbst der Herd und der Kühlschrank waren tadellos sauber. Im Badezimmer gab es keinen Schimmel an den Fugen, was selbst bei 5 Sterne Häuser häufig auftritt. Die Möbel und der Teppich waren in einem super Zustand. Allerdings wirkt alles ein wenig dunkel und altmodisch. Im Wohnzimmer und Schlafzimmer gibt es jeweils einen Fernseher. Zwischen Wohnzimmer und Küche gibt es darüber hinaus noch einen Esstisch mit vier Stühlen. Die Küche ist ausgestattet mit Herd, Ofen, Kühlschrank mit Gefrierfach sowie Geschirr, Töpfe und Pfannen.
Während der gesamten Zeit gab es keinerlei Geräuschbelästigungen, da die Zimmer sehr gut lärmisoliert sind.
Die Waschmaschinen im obersten Stockwerk haben wir auch benutzt. Auch dort ist alles sehr gepflegt und Waschmittel bekommt man an der Rezeption für zwei Dollar.
Lediglich zwei Punkte müssen kritisch betrachtet werden. Zum einen muss man teilweise länger auf die Aufzüge warten. Zum anderen befindet sich die Klimaanlage lediglich im Wohnzimmer. Sie ist allerdings sehr stark und wenn man die Tür zum Schlafzimmer offen lässt, ist es auch im Schlafzimmer angenehm kühl selbst bei Temperaturen über 30 Grad.
Das Internet ist kostenlos und schnell.
Letztendlich kann ich jedem Reisenden das Hotel ohne Vorbehalte empfehlen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, zaphod84!
Heimsheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2012

Das Hotel liegt ziemlich zentral in Montreal und ist ein guter Ausgangspunkt um die Stadt zu erkunden. Man erreicht alle wichtigen Sehenswürdigkeiten bequem zu Fuß.

Wir hatten ein recht großzügiges Zimmer mit 2 Doppelbetten und einer kleinen Küche mit Kühlschrank, Backofen, Herd und Mikrowelle. Geschirr war ebenfalls vorhanden - wenn auch recht spartanisch. Alles war sehr sauber und gepflegt.

Im obersten Stockwerk gibt es einen schönen Pool, Fitness-Geräte, Waschmaschinen und Trockner. Außerdem eine Dachterasse mit schönem Blick über Downtown.

Safe war im Zimmer vorhanden, kostenloses WLAN auch in recht guter Qualität.

Für's Parken im benachbarten Parkhaus mussten wir 19 CAD pro Tag zahlen. Andere Parkmöglichkeiten gab es quasi nicht.

Im Zimmerpreis inbegriffen war ein kostenloses Continental Breakfast mit Obst, Waffeln, Cereals, Toast, Marmelade, Muffins, Joghurt, verschiedenen Säften und Kaffee. Der Frühstücksraum ist ziemlich klein und immer proppevoll. Einen Platz zu finden kann manchmal schwierig werden. Man kann das Frühstück alternativ mit auf's Zimmer nehmen - es gibt große Tabletts. Nervig ist dabei die lange Warterei auf die Aufzüge.

Alles im allem aber ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt August 2011, Familie
1 Danke, Elke S!
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2011

Unsere Suite war sehr geräumig. Die kleine Küche war gut ausgestattet, hatte alles, bis auf eine Spülmaschine. Die Schlafzimmer waren groß, das Bad hell und sauber. Der Wohnbereich war ebenfalls großzügig. Das im Preis inbegriffene Frühstück wird im Erdgeschoss eingenommen, der Raum ist nicht so groß, dass man sich überzogen lange dort aufhalten möchte, aber das, was es gab, war vollkommen ok. Toll ist das Schwimmbad ganz oben und die Fitnessgeräte. Auch eine Sauna gibt es. Parken kostet extra, Internet ist inklusive. Die Lage ist zentral.

Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, tigerente007!
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2009

Dieses Hotel war das teuerste auf der Reise und das schlechteste. Dabei fiel besonders der Mangel an Fahrstühlen ins Gewicht, es dauerte bis zu 10 Minuten (!) bis einer der beiden Fahrstühle kam. Die Bewohner der unteren Zimmer hatten kaum Glück einen Platz im Fahrstuhl zu bekommen, was uns bei der Abreise durch das Gepäck geschlagene 45 Minuten Zeit gekostet hat, da auch gerade Frühstückszeit war. Das Treppenhaus war auch ohne Gepäck gefährlich schmal.
Positiv aber eben auch teuer bezahlt war das dazugehörige Frühstück und die Dachterasse, sowie die Aussicht aus dem Zimmer.

• Aufenthalt August 2009, Paar
Danke, Travallex!
wontonfm
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2007

Wir haben vier Nächte hier gewohnt, was sehr angenehm war.

Es ist sicherlich kein Luxushotel, was aus den Preisen hervorgeht. Man bekommt eine saubere Suite, einen Balkon, Parkmöglichkeit, ein kontinentales Frühstück, kostenlosen Internetanschluss und man ist unweit von der U-Bahn und Sehenswürdigkeiten in der Innenstadt.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Der Internetanschluss war zuverlässig. Das Zimmer war sauber. Mir gefiel vor allem die gut ausgestattete Küche, allein deswegen, das man im Supermarkt, der gleich in der Nähe ist, ein paar Snacks kaufen konnte.

Die Lage ist perfekt. Die beiden U-Bahnen waren zu Fuß in fünf Minuten zu erreichen. Die Geschäfte in der Ste. Catherine Street sind auch nur einen kurzen Fußweg entfernt. Angenehmer Spaziergang zu den Restaurants an der St. Laurent Street und zum Mont Royal (abgesehen von den Hügeln!). An einem Abend sind wir sogar von Old Montreal zum Hotel zurückgelaufen.

Das einzige Negativum war das kontinentale Frühstück. Montreal ist für seine ausgezeichneten Bagels und Croissants bekannt. Warum bekommt man zum Frühstück die üblichen Supermarkt-Bagels, wenn es Fairmount und St. Viateur gibt? Die Croissants waren ebenso unansehnlich. Der Saft ist offensichtlich aus einem Konzentrat. Das Frühstück ist in Ordnung, wenn man morgens ein mittelmäßiges Kohlehydratfest möchte.

Ich würde sofort wieder da wohnen. Schauen Sie auf der Website des Tourism Board von Montreal wegen Sonderangeboten. Wir haben das gemacht und einen noch besseren Preis bekommen!

2 Danke, wontonfm!
Nr. 47 von 165 in Montreal
Residence Inn Montreal Downtown
Residence Inn Montreal Downtown
Nr. 21 von 165 in Montreal

Sie waren bereits im L'Appartement Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über L'Appartement Hotel

Unternehmen: L'Appartement Hotel
Anschrift: 455 Rue Sherbrooke Ouest, Montreal, Quebec H3A 1B7, Kanada
Lage: Kanada > Quebec > Montreal > Le Plateau Mont-Royal
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool
Nr. 13 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Montreal
Nr. 36 der Romantikhotels in Montreal
Nr. 40 der Familienhotels in Montreal
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — L'Appartement Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, HotelTravel.com, TripOnline SA und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei L'Appartement Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
l Appartement Hotel Montreal
l Apartment Montreal Hotel