Bewertet am 2. September 2017

Die zweckmässig eingerichteten Zimmer sind im 7. und 8. Stock und haben alle einen Balkon mit Sitzgelegenheiten und Blick über die Stadt. Die Betten sind hart aber sehr bequem. Es hat einen Sessel im Zimmer zudem Schreibtisch, Sat-TV und Safe. Das Badezimmer ist geräumig. Es hat nichts gefehlt und war sauber. Das Frühstücksbuffet war gut und reichhaltig. Im Restaurant kann man auch vorzüglich essen. Sehr angenehm ist die U-Bahn-Station direkt unter dem Hotel. Man ist so schnell in der Innenstadt und in der Altstadt. In der Nähe hat es auch verschiedene andere Restaurants und Pubs. Das Personal war sehr nett. Ich würde bei einem nächsten Montreal-Besuch dieses Hotel wieder wählen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.

Zimmertipp: ich denke alle Zimmer sind gleich, von der Ostseite sieht man die Skyline
Aufenthaltsdatum: August 2017
  • Reiseart: Reiseart: allein
Danke, StefWoo!
Julie L, Unterkunft Koordinator von Hôtel de l'ITHQ, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. September 2017

Sehr geehrte Kunden,

Ihre Kommentare machen uns sehr warm. Wir sind sehr stolz zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.

Wir arbeiten unermüdlich, um Ihnen die besten Erlebnisse in allen Abteilungen unseres Hotels zu bieten, und zur gleichen Zeit fahren wir fort, unsere Schule in diesen verschiedenen Dienstpunkten zu trainieren.

In der Tat, die U-Bahn-Sation direkt zu unserem Hotel macht den Transport so angenehm für die Arbeit oder zum Vergnügen!

Seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback mit unserem gesamten Team teilen werden!

Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft.

Bewertet am 3. November 2016

Gute Lage - mit der Metro, deren Station direkt neben dem Hotel ist, gelangt man in wenigen Minuten an alle interessanten Punkte der Stadt. Trotz der Lage an einer belebten Strasse sind die Zimmer sehr ruhig. Die Ausstattung der geräumigen Zimmer entspricht dem 4-Sterne Niveau. Das Frühstück in Büffetform ist im Zimmerpreis enthalten.
Kritisch zu bewerten sind Rezeption und Concierge. Obwohl wir sehr früh ankamen und um einen etwas früheren Check-in nachfragten, war das Zimmer auch zum regulären Check-in um 15 Uhr noch nicht fertig gereinigt.
Ein Tip des Concierge für ein italienisches Restaurant entpuppte sich als sehr zweifelhaftes Etablissement mit leicht bekleideten Bardamen.
An diesen beiden Stellen sollte die Ausbildung des Personals deutlich intensiviert werden.

Zimmertipp: Alle Zimmer befinden sich im 7. oder 8. Stock des Gebäudes
Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, charlesleduc!
Bewertet am 10. Oktober 2016

das Hotel liegt im französischen Viertel, bis zur Altstadt sollte man lieber mit dem Taxi fahren. Das Hotel ist modern eingerichtet. Der Service am Empfang funktioniert tadellos. Das Bett im Hotelzimmer ist ein sehr bequem. Schön das es auch einen Balkon am Zimmer gab mit einem sehr schönen Aussicht über die Stadt.
das Frühstück war angenehm. Die Wurstauswahl aber sehr knapp gehalten.

Aufenthaltsdatum: September 2016
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Wolfgang N!
Bewertet am 1. Juli 2016 über Mobile-Apps

Hier stimmen die Lage (direkt an der Metro Sherbrooke und an der quirligen Rue St Denis gelegen), der freundliche Service (eigentlich ein Lehrhotel mit Lehrrestaurant), prima Frühstück (für Kanada schon wirklich gut und Garant für einen guten Start in den Tag) und auch der Preis: weil nicht wirklich downtown gelegen, fallen auch keine überzogenen Kosten an. Hier hat man ein gutes Hotel zu gutem Preis mit allen Annehmlichkeiten. Wir waren zwei Mal gerne Gäste im Institut. Empfehlung!

Aufenthaltsdatum: Juni 2016
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, 75gunnarb!
Bewertet am 26. Juli 2015

Hier gibt es wirklich gar nichts auszusetzen. Tolles Frühstück, schöne saubere Zimmer mit kleinem Balkon, bequeme Betten. Die U-Bahn-Station Sherbrooke befindet sich unter dem Gebäude, praktischer geht es also nicht. Die Rue St.Denis ist aber auch eine der interessantesten Straßen der Stadt, weshalb man gern zu Fuß geht. Ziemlich trendige Gegend und nach wenigen hundert Metern erreicht man die Rue St. Catherine. Ich kann dieses Hotel wirklich nur empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2015
  • Reiseart: Reiseart: als Paar