“Praktisch, angenehm, sauber”

United States
Beitragender der Stufe 4
“Praktisch, angenehm, sauber”
Bewertet am 4. Mai 2007

Wir waren vor kurzen für ein langes Wochenende im Ch.V. in Montreal. Das Hotel hat unserer Meinung nach eine praktische Lage an der noblen Sherbrook Street, nur ein paar Schritte von Museen, Restaurants und Geschäften entfernt. Old Montreal, Quartier Latin und Platin sind etwas weiter entfernt, aber zur nächsten Metrostation sind es nur ein paar Blöcke.
Das Hotel war sauber. Unser Zimmer war nicht groß, aber komfortabel und ganz gut ausgestattet. Die Zentralheizung hat nicht funktioniert (war abgeschaltet, laut Angestelltem am Empfang), obwohl es nachts 3 Grad kalt war (die Korridore wurden beheizt, aber nicht die Zimmer?!). Sie haben uns aber sofort einen Heizstrahler und zusätzliche Decken gegeben.
Das Bad war sauber, das Frühstücksbüfett war durchschnittlich, nichts Besonderes. Das Personal war hilfsbereit und angenehm.
Ich würde wieder in dieses Hotel gehen, dann aber wahrscheinlich nach einem größeren Zimmer fragen.

1 Danke, JKoala87!

Brooklyn, New York
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 20. Februar 2007

Dieses Hotel war großartig! Unser Zimmer war wunderschön und das Hotelpersonal war sehr freundlich. Meine Freundinnen und ich hatten die Honeymoon Suite und wir drei hatten Platz ohne Ende. Es liegt nahe der Metro, den Geschäften, großartigen Restaurants und dem Museum of Fine Arts. Nach einem Tag in der Eiseskälte war es immer schön, an einen komfortablen Ort zurückzukehren!

3 Danke, nytraveler8!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Montreal angesehen:
Le Meridien Versailles
Le Meridien Versailles
Nr. 64 von 164 in Montreal
Le Nouvel Hotel & Spa
Le Nouvel Hotel & Spa
Nr. 67 von 164 in Montreal
The Village (Gay Village)
Auberge Le Pomerol
Nr. 66 von 164 in Montreal
Hotel Ambrose
Hotel Ambrose
Nr. 69 von 164 in Montreal

Sie waren bereits im Chateau Versailles? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chateau Versailles

Unternehmen: Chateau Versailles
Anschrift: 1659 Sherbrooke Street West, Montreal, Quebec H3H 1E3, Kanada
Lage: Kanada > Quebec > Montreal > Centre-Ville (Downtown) , Ville-Marie
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 62 von 164 Hotels in Montreal
Preisspanne pro Nacht: 141€ - 368€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Chateau Versailles 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Odigeo, Booking.com, Priceline, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Ebookers, TUI DE, Evoline ltd, Weg, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chateau Versailles daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chateau Versailles Hotel Montreal
Chateau Versailles Montreal