“Standart Hotel in akzeptabler Lage” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Ville-Marie Hotel

BEST WESTERN Ville-Marie Hotel
Nr. 37 von 165 Hotels in Montreal
düsseldorf
“Standart Hotel in akzeptabler Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2011

Das Hotel liegt an viel befahrenen Straßen. in 10 minuten Fußweg ist man in der Haupteinkaufsstr. St. Catherine Street und in 30 Minuten in der Altstadt.
Der Empfang war zwar sehr freundlich aber wenig kompetent und äußerst langsam. Die Zimmer waren dunkel im "Gelsenkirchener Barock" eingerichtet.
Beim Auschecken war das Personal unfreundlich und wenig hilfsbereit, wohingegen der Chef versuchte dieses durch eine zuvorkommende Hilfsbereitschaft und äußerste Freundlichkeit wieder gut zu machen. Später gab es bei der Kreditkartenabrechnung noch Doppelbelastungen, insofern besser die Rechnung lange genug aufheben.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
Danke, beata53!

3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2010

Für ein romantisches Wochenende ist dieses Hotel nicht das richtige. Um aber mit Freunden eine gute Zeit in Montreal zu verbringen war es super. Die Angestellten sind hilfsbereit (Lageplan ausdrucken, Taxi bestellen u.s.w.) und das Hotel liegt recht zentral.
Den Tag durch kommt findet man in der nähe viel Möglichkeiten um zu shoppen oder auch was leckeres zu Essen. Nachts gibt es gute Ausgangsmöglichkeiten, einige sind zu Fuss erreichbar, oder vià Taxi...

• Aufenthalt September 2010, Freunde
Danke, Flunsi!
Berchtesgaden
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2010

Die Zimmer in diesem Hotel sind nicht sehr geräumig und sehr einfach ausgestattet. Für einen Preis von fast 140 $ die Nacht hätte ich etwas mehr erwartet. Positiv anzumerken ist, dass zumindest das WLan auf dem Zimmer funktionierte. Frühstück ist im Preis nicht mit eingeschlossen und muss extra bezahlt werden. Ansonsten ist das Frühstück landestypisch. Durch die Zentrale Lage bietet es sich an, abends die Restaurants und Bars der Umgebung zu erkunden.

Dennoch bleibt als Fazit: Zu teuer für den gebotenen Komfort.

• Aufenthalt November 2009, Business
Danke, phuber!
Ottawa, Kanada
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2006

Für den Preis, den wir für das Doppelzimmer bezahlt haben, hätte das Zimmer schon ein wenig schöner sein können. Ich fühlte mich übers Ohr gehauen. Das Zimmer war nur halbwegs sauber – das Bett war nicht ordentlich gemacht und die Kopfkissen waren platt! Die Lüftung im Badezimmer war laut und die Wand hatte Risse. Das Wasser in der Wanne ist nicht richtig abgelaufen (es dauerte ewig). Gut waren unter anderem das Bügelbrett und der Wireless-Zugang im Zimmer. Und im dritten Stock gab es einen Fitnessraum. Im Erdgeschoss befand sich ein libanesisches Restaurant und Cafe. Die Lage war sicherlich großartig, aber in der Gegend gibt es noch viele andere Hotels.

1 Danke, Wildlilac!
Millville, New Jersey
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2006

Auf einer Reise nach Kanada sind mein Mann und ich vor kurzem mit dem Zug nach Montreal gefahren. Was für eine wunderbare Stadt! Wir übernachteten im Best Western Ville Marie mitten in Downtown und waren mit unserer Wahl sehr zufrieden. Der Preis war anständig und wenn man ein Notebook dabei hat, dann kann man im Hotel kostenlos Wireless im Internet surfen (sie haben mir sehr gut dabei geholfen, eine Verbindung herzustellen). Das Hotel liegt mitten im Geschehen und man kommt überall zu Fuß hin. Wir hatten eine fabelhafte Zeit in Montreal und können das Hotel sehr empfehlen.

3 Danke, Donna O!
Hilton Garden Inn Montreal Centre-ville
Novotel Montreal Center
Novotel Montreal Center
Nr. 48 von 165 in Montreal
Le Sud-Ouest (Southwest District)
ALT Hotel Montreal Griffintown
ALT Hotel Montreal Griffintown
Nr. 16 von 165 in Montreal
Le St-Martin Hotel Particulier Montreal

Sie waren bereits im BEST WESTERN Ville-Marie Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Ville-Marie Hotel

Unternehmen: BEST WESTERN Ville-Marie Hotel
Anschrift: 3407 Peel St, Montreal, Quebec H3A 1W7, Kanada
Lage: Kanada > Quebec > Montreal > Centre-Ville (Downtown)
Nr. 16 der Businesshotels in Montreal
Nr. 28 der Familienhotels in Montreal
Nr. 44 der Romantikhotels in Montreal
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN Ville-Marie Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, Expedia, Odigeo, Hotel.de und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Ville-Marie Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Ville Marie Hotel And Suite
Best Western Ville Marie Hotel Montreal