“Es war okay, aber nicht großartig”

Best Western Ville-Marie Montreal Hotel & Suites
Nr. 36 von 164 Hotels in Montreal
Ottawa, Kanada
Beitragender der Stufe 4
“Es war okay, aber nicht großartig”
Bewertet am 22. August 2006

Für den Preis, den wir für das Doppelzimmer bezahlt haben, hätte das Zimmer schon ein wenig schöner sein können. Ich fühlte mich übers Ohr gehauen. Das Zimmer war nur halbwegs sauber – das Bett war nicht ordentlich gemacht und die Kopfkissen waren platt! Die Lüftung im Badezimmer war laut und die Wand hatte Risse. Das Wasser in der Wanne ist nicht richtig abgelaufen (es dauerte ewig). Gut waren unter anderem das Bügelbrett und der Wireless-Zugang im Zimmer. Und im dritten Stock gab es einen Fitnessraum. Im Erdgeschoss befand sich ein libanesisches Restaurant und Cafe. Die Lage war sicherlich großartig, aber in der Gegend gibt es noch viele andere Hotels.

1 Danke, Wildlilac!

Millville, New Jersey
Bewertet am 25. April 2006

Auf einer Reise nach Kanada sind mein Mann und ich vor kurzem mit dem Zug nach Montreal gefahren. Was für eine wunderbare Stadt! Wir übernachteten im Best Western Ville Marie mitten in Downtown und waren mit unserer Wahl sehr zufrieden. Der Preis war anständig und wenn man ein Notebook dabei hat, dann kann man im Hotel kostenlos Wireless im Internet surfen (sie haben mir sehr gut dabei geholfen, eine Verbindung herzustellen). Das Hotel liegt mitten im Geschehen und man kommt überall zu Fuß hin. Wir hatten eine fabelhafte Zeit in Montreal und können das Hotel sehr empfehlen.

3 Danke, Donna O!
Hilton Garden Inn Montreal Centre-ville
Hotel Omni Mont-Royal
Hotel Omni Mont-Royal
Nr. 24 von 164 in Montreal

Sie waren bereits im Best Western Ville-Marie Montreal Hotel & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Ville-Marie Montreal Hotel & Suites

Unternehmen: Best Western Ville-Marie Montreal Hotel & Suites
Anschrift: 3407 Peel St, Montreal, Quebec H3A 1W7, Kanada (ehemals Best Western Ville-Marie Hotel)
Lage: Kanada > Quebec > Montreal > Centre-Ville (Downtown)
Nr. 16 der Businesshotels in Montreal
Nr. 28 der Familienhotels in Montreal
Nr. 43 der Romantikhotels in Montreal
Preisspanne pro Nacht: 91€ - 232€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Best Western Ville-Marie Montreal Hotel & Suites 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ctrip TA, Priceline, Odigeo, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Evoline ltd, Weg, Hotelopia, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Ville-Marie Montreal Hotel & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Ville Marie Hotel And Suite
Best Western Ville Marie Hotel Montreal